ich ahbe dafür drei porsche ,fünf merzedes ,und eien kipper mit anhänger hinlegen müssen , ich war ca 4 jahre alt (damaliger nick name "full windel" aber ich musste das ding umbedingt haben
der mini war auch immer der schnellste und beste in meiner samlung und wenn ihn doch bei der ein oder anderen rampenabfahrt wieder ein anderes auto überholt hatte wurden bei dem anderen promt die achsen verbogen und der mini gewann in der nächsten runde wieder ![]()
irgendwann kam dann mal ein onkel von mir mit so nem ding in echt an BBBBBOOOOOOOHHHH göil
mit 14 kaufte ich mein erstes auto keinen mini gefunden oder zu teuer desshalb für über die felder nen käfer gekauft
zum geb. tag und zur bestandenen führerscheinprüfung bekahm ich von meinen eltern einen w123 er mercedes mit allen erdenklichen extras als 3liter diesel meine augen glänzten wiel ich dierekt gesehen hatte das der genug bringen würde um mir einen mini zu kaufen also inserat :verkaufe mercedes...... suche mini
habe dann sofort meinen ersten mini gekauft ,siehe profiel (das gab ärger )
hier noch ein grosses danke an den miniklub moers der mir früher sehr geholfen hatte in den ersten jahren meines minidaseins
Volker ![]()