Beiträge von mini T.

is der in einem miniklub oder war der als pizzabäcker da ???
    was für einen mini hatte der den und wie sah arne oder sein mini aus ????????? vieleicht kann ich dir wieterhelfen wenn ich ihn kenne

Ps ich werde aber nicht an die adressen unserer kunden gehen ich hoffe du verstehst das (datenschutz) aber vieleicht kenn ich ihn ja oder einen freund von ihm

oder jemand anderes geht bei deiner beschreibung ein licht auf
    und er erinnert sich

Du solltest eigentlich kein Spiel mehr haben bei einer neuen Lenkung . Vieleicht hast du woanders noch spiel und du denkst es wäre die lenkung ???? hast du auch neue lenkköpfe eingebaut ???

kannst mich ja mal anrufen dann schauen wir zusammen mal nach .

habe gerade in dein profiel geschaut der steht doch gut so
    ausserdem hast du doch einen spi und keine sportspack
    oder hast du noch ein auto ???
    bei dir würden alleine andere felgen viel abhilfe schaffen wenn du noch weiter raus möchtest ,,,,, wenn du das dan noch eingetragen beckomst :rolleyes:

wichtig ist vor allem das es ein gutes harmonisches bild ergibt also breite schöne felge die bis zum rand der verbreiterung geht und auf jedenfall tiefer legen sonst siehts aus wie ein suzucki jeep :D aber dann sehen auch die sportspack gut aus

ich mag ja eigentlich keine 13" oder 12" zöller aber auch die können gut aussehen ;) wenn man sie richtig aufbaut

ich würde auch jedem der nicht vorhatt den wagen neu zu lackieren davon abraten es gibt glaube ich eine verbreiterung die deckt es vorne mit keder gerade so ab aber hinten haste keine chance selbst das zeemax bodykitt schaft es nicht wenn dann nur mit gaaaaanz viel triksen

ich habe mal gesehen wie jemand auf 12" umgerüsstet hatt und die löcher mit nieten geschlossen hatte er fuhr dann keine verbreiterung mehr sah nicht wirklich gut aus mit den nieten aber sauber

vieleicht kennt hier jemand aber auch noch andere lösungen

viel spass ;)

naja fürs erste solltest du mit den teilen hinkommen das sind auf jedenfall die kleinichkeiten die ich machen würde

der rest ist dann teuer und aufwendig

über die wertet kann ich nur sagen das die abweichung sehr stark ist ich kenne leider die sollwerte des minis nicht müsste auf der arbeit mal ins buch schauen aber auch dort vermisst nur der meister ich eigentlich nicht

es gibt hier aber leute die die genauen werte kennen ich hoffe die melden sich hier noch wenn nicht schaue doch mal in der suchfunktion nach das thema wird doch öfter mal angesprochen

ich kenne nämlich keine verbreiterung die die löcher der sportspack abdeckt das heisst du müsstest die alten löcher verschliessen (zuschweissen) und dann neu lackieren

is nur ne frage am rande :D

aber welche ich empfehlen kann ist die MSP3 von "kleinschnell"
    diese sind auf dem phase 2 turbo zu sehen

wie eine werkstatt einen vermessungsauftrag annehmen kann ,wenn die achschenkel oder sonstiges am fahrwerk nich in ordnung ist (frechheit) dann noch zu vermessen und geld dafür zu beckommen naja is ein anderes thema

mache erst mal alles ganz und überprüfe auch die gummibuchsen der unteren tragarme und zugstreeben schaue auch mal ob hinten spiel in der schwinge ist , überprüfe alles genau auch leichtes spiel im radlager kann differenzen verursachen und die spur verstellt sich auch wenn der wagen im laufe der zeit "gesackt ist " viel glück

ich habe nämlich letztens eine mail aus frankreich beckommen da will jemand einen mk1 verkaufen sogar günstig wenn du interesse hast leite ich die an dich weiter mit bildern ;)

sorry habe gerade noch mal durchgelesen is ein mk2 aber trotzdem sehr interessant

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

PS: Ich find immer wider faszinierend, wie schnell die antworten hier kommen...großes lob

kommt ja nix im fernseher ausserdem besser als bravo tv oder steffan raab:D :D

Meistens haben die Tankanzeigen eine "voreilung" teste das mal mit einem Reservekanister . Meine Freundin hatt zB. einen SPI den sie immer so weit unter dem roten Strich runterfährt, dass ich schon Angst beckomme .

Vorsicht aber auch beim Volltanken, wenn er zu voll ist läuft in kurvenfahrten das Entlüfterventiel voll , dadurch fangen die Einspritzer nach einiger Zeit an zu ruckeln und gehen bei längeren Fahrten auf der Autobahn oft sogar aus weil dann ein vakuum im Tank entsteht

benzienpumpe is auch im spi tank ;)