Ein 76 er is doch auch ein tolles Auto
Wenn du ihn aber nich mehr willst , würde ich den dann nehmen
Beiträge von mini T.
-
-
Die sagen dir dann auch ob es machbar ist ,und was es kostet .
-
Alleine durch tauschen der Schüsseln ,in 5er schritten ,glaube ich
zB, 4,5 5 5,5 6 6,5.... also Einpresstiefe und fFelgenbreiteÄhnlich ist auch die Spektrumfelge oder die von Image
Is natürlich bei diesen Felgen einfach weil 3 teilig
mini T: der seine Berichte jetzt berichtigt:D
-
Alle Teile sind auch noch zu beckommen. Bremsleitungen können auch angefertigt werden ,auch ist dort kein besonderer Bremskraftverstärker aufgelistet. Sollte also bei vielen Autos als Umbau möglich sein
danke veit fürs schnelle freischalten
-
wer mich kennt weiss eigentlich das ich immer ziemlich offen auch mit heiklen themen bin .
ich habe auch keine scheu einem amputierten die hand zu geben ,habe auch viele freunde mit fehlern und handykaps (sch..wort) ich gehe eigentlich immer ziemlich offen auf sachen zuhabe im laufe der zeit gemerkt dass behinderte leute die ehrlichsten sind
und eine gesunde lebenseinstellung und anschauung haben .
besser als andere die sich hinter ihren fehlern verstecken und als gegenzug über die fehler anderer lustig machen um sich dadurch hervor zu hebenausserdem binn ich ja nich doof ich habe halt nur einen nachteil ich habe es auch damals auf der handelsschule bis zum schülersprecher geschafft (schriftführer war jemand anderes):D
ps ich glaube ich bleibe bei dem trick mit den absätzen sieht echt übersichtlicher aus
-
ich hatte im diktat immer ne 5-6 im aufsatz aber immer ne 2
sich ausdrücken macht ja schon spass
und ausserdem hatte der lehrer einer mitschülerin von mir erlaubt meine aufsätze mit nach hause zu nehmen und sie dort zu berichtigen sie war klassenbeste und der lehrer konnte meine schrift nich lesen
-
soweit ich weiss werden diese von der firma minispeed immer noch angeboten mache zwar ungerne werbung aber kenne leider keinen anderen anbieter
-
.......ist von 12 , 91 das heisst auf jedenfall 91 gebaut worden er sieht einem tausender mayfair zum verwechseln ähnlich .er is rot hatt 12"felgen mit hässslichen Radkappen drauf,diese typische innenausstattung ......... ich hätte es selber nich geglaubt wenn ich nich die haube geöffnet hätte diese lässt sich übrigens von aussen öffnen und nicht über seilzug von innen wie sonst üblich bei einspritzern
-
und auch verständlich . Ich selber kann glaub ich meine Texte nur lesen ,weil ich sie auch geschrieben habe.
ich habe immer unbesorgt drauf rumgeschrieben weil keiner gemeckert hatte wenn dan doch jemand was gesagt hatte ,habe ich mich wieder ein kleines bischen geschämt ,habe es dan aber schnell wieder verdrängt und mich auf die interessanten sachen hier gestürtzt. Es ist ist für mich genauso interessant hier zu lesen und ich beantworte die fragen hier gerne und mit gleichem eifer ,aber ich glaube halt das ich das mit der rechtschreibung leider nich hinkriege ich hatte einigen die mich diereckt drauf angesprochen hatten auch schon eine pn geschrieben und versucht zu erklären warum ich sehe das auch nicht als entschuldigung und tue das damit nicht einfach ab ,es beschäftigt mich schon desshalb habe ich in letzter zeit versucht meine texte mit grossen absätzen zu versehen damit es übersichtlicher wird
vieleicht hilft der trick ja dachte ich aber ........ nagut werde versuchen mich im rahmen des möglichen zu verbessern;)
ich sehe das thema auch nich als rüge an und ich verkrieche mich auch niccht vor dem problem , viel schlimmer is wenn meine freundin am komputer hinter mir steht und mich bei jedem wort massregelt oder mein cheff sich über die von mir ausgefüllten arbeitskarten lustig macht ,da bin ich hier doch unter netten leuten udn auch gerne hier
Ps . der txt hatte jtzt eine halbe stunde gebraucht und ich glaube er ist zur mitte hin schlechter geworden als am anfang
habe gerade auf die zwischenzeit geschaut doch nur 20 minuten
-
aber ich habe keine lust dazu gibt zu viel unfrieden desshalb habe ich mir eine eigene halle besorgt ,diese ist mitlerweile sogar im karrosseriebereich besser ausgestattet als unsere firma
-
ich glaube das ist die einzig sinnvolle art eine metrobremse zu verbauen
-
oder kanns auch ne neue vom apotheker sein
?
-
Zitat
Original geschrieben von Roxy-Mini
Orginal leider nicht mehr zu bekommenwenn du nach meiner mittagspause (14uhr)anrufst schikke ich die heute noch raus
normalerweise mache ich ja keine werbung für m.speed abr in sondrfällen und er sie umbedingt braucht
ps sind aber sch.. teuer
-
schlaf schön hoffe du machst einen neuen rein
-
oder auch" stryke ":D
-
wir haben eine karrosse von einem van auf dem hof stehen "nackt" müsste also aufgebaut werden die karrosse is aber in gutem zustand melde dich einfach bei interesse
-
um den abstand nach beiden seiten zu haben es is ja jetzt ein spalt da der vorher durch die gummi dichtung ausgefüült war
damit die scheibe auch mittig im rahmen sitzt
-
muss erst fragen ob der wolfgang da noch lust zu hatt also abwarten
-
würde ich das mit sikaflex 260 einkleben das zeug is unschlagbar damit klebe ich sogar zeemax bodykits ans auto früher haben wir im fahrzeugbau damit sogar die riesen schlaf kabienen auf den lkw dächern damit draufgeklebt
als wir damit mal riffelbleche an eine lkw hebebühne klebten und diese nach 10 tagen wieder entfernen solllten weils dem kunden nicht gefiel dachten wir löse es doch an eineer stelle und ziehe dran( mit gabelstapler) wir hätten fast die ganze bühen abgerissen aber die bleche ....... keine chance
nachtrag; wenn ihr es klebt ,womit auch immer , setzt auf die langen seiten schraubzwingen an damit der rahmen nicht "durchhängt" was auch oft bei originalen scheiben für rost am seitenblech sorgt;)
-
habe das heute mal gemacht
dachte danach wäre ich schlauer und könnte dir helfen , nix is erstmal habe ich das zeug mit nem hammer runterschlagen müssen damit ich den rahmen überhaubt angelöst beckomme ,und dann naja reden wir nich drüber (scheibe is noch heile) also jeder der das vorhatt ;lasst es besser sein is nix hoffe ich beckomme sowas nie als kundenauftrag