Beiträge von mini T.

Alleine durch tauschen der Schüsseln ,in 5er schritten ,glaube ich
    zB, 4,5 5 5,5 6 6,5.... also Einpresstiefe und fFelgenbreite

Ähnlich ist auch die Spektrumfelge oder die von Image

Is natürlich bei diesen Felgen einfach weil 3 teilig :D

mini T: der seine Berichte jetzt berichtigt:D

wer mich kennt weiss eigentlich das ich immer ziemlich offen auch mit heiklen themen bin .
    ich habe auch keine scheu einem amputierten die hand zu geben ,habe auch viele freunde mit fehlern und handykaps (sch..wort) ich gehe eigentlich immer ziemlich offen auf sachen zu

habe im laufe der zeit gemerkt dass behinderte leute die ehrlichsten sind ;) und eine gesunde lebenseinstellung und anschauung haben .
    besser als andere die sich hinter ihren fehlern verstecken und als gegenzug über die fehler anderer lustig machen um sich dadurch hervor zu heben

ausserdem binn ich ja nich doof ich habe halt nur einen nachteil ich habe es auch damals auf der handelsschule bis zum schülersprecher geschafft (schriftführer war jemand anderes):D

ps ich glaube ich bleibe bei dem trick mit den absätzen sieht echt übersichtlicher aus :D

ich hatte im diktat immer ne 5-6 im aufsatz aber immer ne 2 :D sich ausdrücken macht ja schon spass ;) und ausserdem hatte der lehrer einer mitschülerin von mir erlaubt meine aufsätze mit nach hause zu nehmen und sie dort zu berichtigen sie war klassenbeste und der lehrer konnte meine schrift nich lesen :rolleyes:

.......ist von 12 , 91 das heisst auf jedenfall 91 gebaut worden er sieht einem tausender mayfair zum verwechseln ähnlich .er is rot hatt 12"felgen mit hässslichen Radkappen drauf,diese typische innenausstattung ......... ich hätte es selber nich geglaubt wenn ich nich die haube geöffnet hätte diese lässt sich übrigens von aussen öffnen und nicht über seilzug von innen wie sonst üblich bei einspritzern :confused:

und auch verständlich . Ich selber kann glaub ich meine Texte nur lesen ,weil ich sie auch geschrieben habe.

ich habe immer unbesorgt drauf rumgeschrieben weil keiner gemeckert hatte wenn dan doch jemand was gesagt hatte ,habe ich mich wieder ein kleines bischen geschämt ,habe es dan aber schnell wieder verdrängt und mich auf die interessanten sachen hier gestürtzt. Es ist ist für mich genauso interessant hier zu lesen und ich beantworte die fragen hier gerne und mit gleichem eifer ,aber ich glaube halt das ich das mit der rechtschreibung leider nich hinkriege ich hatte einigen die mich diereckt drauf angesprochen hatten auch schon eine pn geschrieben und versucht zu erklären warum ich sehe das auch nicht als entschuldigung und tue das damit nicht einfach ab ,es beschäftigt mich schon desshalb habe ich in letzter zeit versucht meine texte mit grossen absätzen zu versehen damit es übersichtlicher wird :D vieleicht hilft der trick ja dachte ich aber ........ nagut werde versuchen mich im rahmen des möglichen zu verbessern;)

ich sehe das thema auch nich als rüge an und ich verkrieche mich auch niccht vor dem problem , viel schlimmer is wenn meine freundin am komputer hinter mir steht und mich bei jedem wort massregelt oder mein cheff sich über die von mir ausgefüllten arbeitskarten lustig macht ,da bin ich hier doch unter netten leuten udn auch gerne hier

Ps . der txt hatte jtzt eine halbe stunde gebraucht und ich glaube er ist zur mitte hin schlechter geworden als am anfang :(

habe gerade auf die zwischenzeit geschaut doch nur 20 minuten

Zitat

Original geschrieben von Roxy-Mini
    Orginal leider nicht mehr zu bekommen

wenn du nach meiner mittagspause (14uhr)anrufst schikke ich die heute noch raus

normalerweise mache ich ja keine werbung für m.speed abr in sondrfällen und er sie umbedingt braucht :D

ps sind aber sch.. teuer :(

würde ich das mit sikaflex 260 einkleben das zeug is unschlagbar damit klebe ich sogar zeemax bodykits ans auto früher haben wir im fahrzeugbau damit sogar die riesen schlaf kabienen auf den lkw dächern damit draufgeklebt :eek: als wir damit mal riffelbleche an eine lkw hebebühne klebten und diese nach 10 tagen wieder entfernen solllten weils dem kunden nicht gefiel dachten wir löse es doch an eineer stelle und ziehe dran( mit gabelstapler) wir hätten fast die ganze bühen abgerissen aber die bleche ....... keine chance:eek:

nachtrag; wenn ihr es klebt ,womit auch immer , setzt auf die langen seiten schraubzwingen an damit der rahmen nicht "durchhängt" was auch oft bei originalen scheiben für rost am seitenblech sorgt;)

habe das heute mal gemacht :( dachte danach wäre ich schlauer und könnte dir helfen , nix is erstmal habe ich das zeug mit nem hammer runterschlagen müssen damit ich den rahmen überhaubt angelöst beckomme ,und dann naja reden wir nich drüber (scheibe is noch heile) also jeder der das vorhatt ;lasst es besser sein is nix hoffe ich beckomme sowas nie als kundenauftrag :D