und auch verständlich . Ich selber kann glaub ich meine Texte nur lesen ,weil ich sie auch geschrieben habe.
ich habe immer unbesorgt drauf rumgeschrieben weil keiner gemeckert hatte wenn dan doch jemand was gesagt hatte ,habe ich mich wieder ein kleines bischen geschämt ,habe es dan aber schnell wieder verdrängt und mich auf die interessanten sachen hier gestürtzt. Es ist ist für mich genauso interessant hier zu lesen und ich beantworte die fragen hier gerne und mit gleichem eifer ,aber ich glaube halt das ich das mit der rechtschreibung leider nich hinkriege ich hatte einigen die mich diereckt drauf angesprochen hatten auch schon eine pn geschrieben und versucht zu erklären warum ich sehe das auch nicht als entschuldigung und tue das damit nicht einfach ab ,es beschäftigt mich schon desshalb habe ich in letzter zeit versucht meine texte mit grossen absätzen zu versehen damit es übersichtlicher wird
vieleicht hilft der trick ja dachte ich aber ........ nagut werde versuchen mich im rahmen des möglichen zu verbessern;)
ich sehe das thema auch nich als rüge an und ich verkrieche mich auch niccht vor dem problem , viel schlimmer is wenn meine freundin am komputer hinter mir steht und mich bei jedem wort massregelt oder mein cheff sich über die von mir ausgefüllten arbeitskarten lustig macht ,da bin ich hier doch unter netten leuten udn auch gerne hier
Ps . der txt hatte jtzt eine halbe stunde gebraucht und ich glaube er ist zur mitte hin schlechter geworden als am anfang 
habe gerade auf die zwischenzeit geschaut doch nur 20 minuten