ich suche auch schon lange son teil die haben raster so dass es nich von aleine absenken kann mein lackierer hatt so eins ich will auch so eines haben aber das aus ebay is glaube ich zu teuer 800 € startpreis das kosten die doch fast neu
Beiträge von mini T.
-
-
pass nur auf das du keine kabel abreist die schleuche sind gekenzeichnett orange und grün glaube ich mach ne klemme drauf damit nich zuviel ausleuft lasse diese aber nich zu lange drauf sonst geht der schlauch kaputt also schleuche mit schraube oder dorn verschliesen und klemme sofort wieder lösen
-
.......dann is wie m.motorsport schon sagt meistens der hbz hinn
schaue mal ob du evtl, flüssigkeit hinter dem pedal hast , könte sein muss aber nich der kann auch kaputt sein wenn´s nich nass is is es aber nass dort dann is er definitief kapott am besten erst mal entlüften und dabei nochmal genau drauf achten -
aber sag ich doch dann kann er dir weiterhelfen
-
der druck is anders is ja klar der eine hatt ja zwei düsen
also spi oder mpi??? vieleicht kann er dir dan weiterhelfen !?! -
......umbedingt der verteiler sondern die kabel die dahinführen zündspule ,stecker usw. checke das mal alles und evtl. neu
sagte hier schon jemand spritzschutz:D ?
-
binn auch absolut kein nummern fan
und der tip is echt gut
-
Zitat
Original geschrieben von minimotorsport
Als Notbehelf kannst Du auch die Buchse durch Klopfen des Schalthebels in der Rückwärtsgangeben gegen den vorderen Anschlag wieder in das Rad drücken. Damit kann man die Zeit bis zur Reparatur überbrücken.
das würde ich so leider nich empfehlen (sorry) aber sollte dieses wirklich funzen würde dadurch nur die schaltgabeln und andere teile beschädigt werden
also getriebe dringend überholen (guter monteur braucht dafür "nur" ca 9 stunden)die buchse gezeigt von m.motorsport
ersetzen und wie andreas schon sagt neue dichtungen und so
viel spass -
meistens nagt der zahn der zeit nicht nur an einem
-
welches Bj, zB.???
-
und das war es auch schon keine ahnung von druck und preis (sorry)
aber frage mal die händler hier die geben gerne auskunft
-
is ja ne´n ding (buhhhhhhääääääää)
schade aber dann solte ne gute bremse verbaut worden sein und ein brems-servo sollte also keine schwierigkeiten beim eintragen geben wenn der aber noch die original trommelbremse hatt dann gute nacht -
versuche mal die kuplung zu entlüften (geber und nehmerzylinder ) sollte dann besser gehen
danach würde ich mal genauer nachschauen (lassen)
-
ich war auch deiner meinung in dem vorigen link mich hatte es nicht sehr genervt aber ich fands schon recht viel und hatte mich auch damals verbittert dazu geäussert , heute aber muss ich sagen is es mir egal geworden er macht zwar werbung damit un umstritten vorallem bei neuen besuchern aber was soll´s mich stört es nicht mehr
die berichte oder tips die er schreibt sind ok.
und wenn er leuten damit hilft vernünftige bilder zu zeigen zwecks erklärung soll´s mir recht sein ,wenn ich erlich binn muss ich so gute zeichnungen und deteils auf unserer seite lange suchen und ich denke im endefeckt kaufen die leute doch wo sie wollen (wer schlau is vergleicht angebote) und dafür haben wir ja auch eine händlerliste worauf immer wieder hingewiesen wirdPS ich glaube ich werde mal versuchen die kompletten links aller händler in meine signatur einzufügen da ich fast genauso heufig antworte wie er hätten alle dadurch einen gleichstand
-
aber haste mal geschaut ob daq was zwischen gefallen is U scheibe oder so die jetzt da rumliegt und rappelt ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
.....sind die schrauben der gurtpeitsche die müssen meistens gekürzt werden
-
ein bild davon is auch in meinem profiel
-
vieleicht ein masse schluss im kofferaum sein ?????????????
lasst uns das mal rekonstruieren ; also du schaltest licht ein ,hast aber nicht genug masse an der rückleuchte ! dann würde sie fersuchen über andere zB. blinker masse zu bekommen desshalb leuchten diese schwach da dort auch nich genug masse is und ich nich weiss ob du nur eine masseverbindung für alles am heck hast könte der weg über den tankgeber gehen der wiederum über gleichrichter mit temperatur zusammen hängt (lol)
is ein komischer weg für masse aber ich habe schon ferde vor der apoteke K...... sehen
oder wie sagt man da ?
auch wenn ich mich grad selber kaputt lache hier
aber teste das mal schwerpunkt rückleuchten
-
weiss garnich wo die her sind habe letztens aber zwei verbaut
desshalb weiss ich dass es die gibt kann aber nachfragen ich glaube irgendwo aus england gibts oder gab es die mal -
is nich einfach du musst sie zuschweissen und neu lackieren lohnt sich fast nur wenn du ohnehinn schon rost am kotflügel hast .
preise würde ich bei unterschiedlichen lackierern einfragen oft grosse differenz bei denen am besten nimst du den mini mit und erklärst denen was du vor hast
als notlösung habe ich mal gesehen dass jemand die löcher einfach zu genietet hatt is bestimt nich schlecht um die zeit bis zum lackieren zu überbrücken