ich wäre damit nich zufrieden
Beiträge von mini T.
-
-
ich habe auch schon von erhötem ölferbrauch gehört aber 1,5liter auf 1000 kilometer finde ich sehr viel dann müsste beim regelmässigen (alle 5000) ölwechsel das ding ja lehr sein
bei meinem mini fahre ich von ölwechsel zu ölwechsel ohne einen tropfen nach zu füllen natürlich verbraucht auch der öl aber nich soviel das er in dem interwall unter die minimum anzeige rutscht
also ich würde mir da schon gedanken machen wenn´s plötzlich so viel wäre 0,5 auf 1000 wären grade noch verträglich über 1 L würde ich meinen motor raus nehemen und alles cheken
-
das getiebe schon auseinander soll würde ich die lagerschalen der kurbelwelle auch prüfen und auf jeden fall die ölpumpe ansonsten kanste jetzt am besten die rahmenlager tauschen wie schon gesagt wurde auch würde ich den kühler reinigen is oft ein problem bei überhitzung simmer ringe vom motor (steuerdeckel)
umbau auf el.benzienpumpe ..................alles neu behalte nur das auto:D
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
:D:D
geht die auch im Süd-Osten auf ist um 24:00Uhr im Osten zu sehen und verpisst sich zum Frühstück im Westen? *gg*
ich glaube zum bier holen
aber ansonsten komts hin
-
............sehe ich meinen nachbarn und die murmel von dem sehe ich oft genug:D
aber hast schon recht ich werde mal mein fernglas nehmen und den mars besuchen
hatte es auch im radio gehört aber schon wieder vergessen (danke)
-
bin aber noch nich sicher
-
.......würde ich es sein lassen erheblicher, umbau und ein originaler inno wird es nie werden .
ich finde sogar den 1100er spezial genauso interessant richte den doch original wider her das wäre was tolles mit neuem venüldach und so (mein aller erster mini war so einer) habe bis dahin keinen schönen originalen mehr gesehen aber schon viele innos;)
-
eigentlich könntest du versuchen ohne zu fahren weil du einen einspritzer hast da sollten die probleme nich so doll sein wie beim vergaser aber mache wenn du ihn doch brauchst bitte nix an den kopfschrauben fest
bei meinem wagen mache ich sogar die zündspule woanders hin weil die kopfschrauben (unbelastet) bleiben sollten
-
wenn du hi los drinn hast aber irgendwie gildet das umtauschen nur für deffekte dämpfer nich für falsch gekaufte. solltest mal mit dem verkeufer reden vieleicht macht er das ja !?!?!?!?
-
bei den spi-mpi hatt es noch zwei sicherungen hinterm armaturenbrett ungefär dort wo´s radio sitzt diese verschmoren sehr oft und funkzionieren dann nich mehr es sind 2 eine fürs rechte und eine fürs linke hatte schon so oft das problem das mitlerweile wenn ein kunde rein kommt ich dort zerst suche und auch immer "treffe" .;)
-
das waren jetzt 2 zufals treffer mal sehen was später im tread wieder rauskommt wenn ich´s dort anwenden will :o
-
Zitat
Original geschrieben von "Klein"er
Drück Zitat und Antworten
so etwa ???
-
es klapt nur wenn ich mich selbst zitier aber das will doch keiner ich kenne doch den blödsinn den ich schreibe
-
Zitat
Original geschrieben von mini T.
jetzt hab ich keine lust mehr ziteiren is blödobs jetzt funzt ????
-
jetzt hab ich keine lust mehr ziteiren is blöd
-
Du musst das zweite Quote auch stehe lassen.
ich versuche das jetzt mal anders
-
[QUOTE]Original geschrieben von minimumm
[B]Nur mal so zum Testen ...so ungefär ???
-
gute frage würde mich auch interessieren
ich weiss von ein oder zwei fällen da haben wir auch mal was zurück genommen aber von selber um leute nich verärgern zu wollen .wie´s aber rechtlich und bei ebay aussieht weiss ich nich
-
oder warum glänzt der so
-
die finger davon lassen . flattert beim bremsen ,zierstreifen weg bestimt ein unfall und der preis is zu hoch für ein nicht tadeloses auto