Beiträge von mini T.

habe da einen router mit dem ich zum internet gelange ,der sollte doch ne firewall und sowas drauf haben oder ?? dann habe ich den Norten anti vierus auto protektet der vieren erkännt diese skant und vernichtet (hatt aber noch keine gefunden) der skannt auch immer braaf meinen computer:D und holt sich selber die neuesten abdates. dann habe ich noch son´Dialer kontroll der aufpasst is das zufiel ???? odr in ordnung ??

..........und hauee denen mal auf die finger irgendjemand wird da mist gebaut haben . bei dem würde ich mich melden du hast ja verschiedene adressen

Ps ich frage wolfgang morgen mal wie er das sieht er macht ja von der firma auch einiges über ebay vieleicht hatt der noch tips !?

hättest du mal bescheid gesagt das du in florida bist da hätte ich einige adressen für dich gehabt fahre selber 2 mal im jahr rüber um dort an minis zu schrauben im oktober binn ich wieder drüben
    naja vieleicht bem nächsten mal guten rückflug ;)

das is das problem an der sache der rahmen is so verschachtelt
    da kommste nie hinn drüberlacken geht zwar aber nur für ein halbes jahr ungefähr .schaue mal unter "feuerferzinken" nach da hatten wir ähnliche gespräche ,ein neuer is leider unumgänglich diesen sollte mann dann aber so behandeln dass er länger hält

wenn du aber trotzdem mitt rostlöser umwandler oder ähnliches rumbasteln möchtest pass auf dass nix in die bremse kommt und die schwingenlager entflambare sachen weg vom auspuff usw...................wenn du das alles berüksichtigst und hinterher alles reinigen musst und der aspeckt das du mitt erhäblichem aufwand nich überall hinkommst is es sogar einfacher alles neu zu machen ;) und sauberer schaue doch noch mal die preise für hinterachsrahmen an m.motorsport is sehr günstig in manchen teilen vergleiche mal preise vieleicht macht dir ja auch einer ein spiezielles angebot mitt rahmenlagern und so :confused:

es is auch manchmal nich einfach die löcher in die doppelte falz zu bohren . alles danach gut einwachsen damitt es nich so schnell rostet wenn er dir die originalschrauben mittgeschickt hatt musst du glaub ich mitt 3 millimeter bohren da sind schon einige bohrer drann gescheitert aber gut aussehen tutz trotzdem :)

.....nich alles demontierst wirst du dem rost nie richtig zu leibe rücken können . Is zwa schwierig aber leider nich zu ändern .

also schwingen raus alles auseinander Rahmen raus sndstrahlen
    oder wegschmeissen :( fernünftig neu grundieren ,alles wieder zusammen bauen ,dabei diereckt verschiedene sachen wie bremse rahmenpolis ......... überholen und gut is .

der rest is nur sporadische reperatur und wird sich leider nich lohnen (sorry)

die sollten aber eigentlich aus edelstahl sein .

anbringen is gans einfach dranhalten löcher bohren schraube rein fertig sehen eigentlich immer gut aus egal was für verbreiterungen kanst die auch mitt ner flex auf länge kützen ,da ja edelstahl nich chrom, fotos müssten eigentlich auf unserer homepage sein (kleinschnell)

von mini in the park gebe ich an chrisk und cille morgen weiter könnt ihr euch dann dort anschauen sind nich viele aber lustige sachen topchops schöne neue felgen (alicat 8x13) und anderes

hoffe das funzt mit den bildrn hier hatte aber keine fehlermeldung
    sollte also :)

jo sind doch super bilder danke ;)

er hatte viele besonderheiten : beleuchteter aschenbecher , fensterheber und faltdach elektrisch inno türen alles in leder im innenraum usw....... dieser mini gehört jetzt chris (cheffe von minischop london) er hatt ihn vom ERSTBESITZER gekauft mitt 14tausend meilen auf dem tacho es is ein 1000er automatik mini
    und er möchte ihn ein jahr fahren und dann an sammler verkaufen der wagen is unrestoriert und in absolut gutem zustand (war echt beindruckt nen englischen mini in sonem zustand zu sehen )

werde es am freitag so machen dass ich um 3 Uhr feieerabend mache . schnell nach hause umziehen duschen letzten sachen in den mini und dann fahre ich zurück und hole britta von der arbeit ab (die sich ja am schreibtisch nich dreckig macht) somitt könnten wir dann teoretisch um 16uhr30 von minispeed losfahren wer will kann auch dort vorbeikommen und mit uns fahren

so wies aussieht warten ja alle nur auf uns (sorrry) wenn ihr schon früher los wollt dann lasst mir nur einen schnellen da der den weg kennt dann "fliegen"wir nach :D

ps:ihr fahrt ja sowieso immer so langsam :rolleyes: vieleicht kriegen wir euch ja soger noch ein :D aber ich nix ahnung von weg und richtung :(

und wehe es kommt am freitag noch wer in die werkstatt und haut meinen zeitplan durcheinander:mad:

in england fahren mindestens 6 stück davon rum und kommen mitt kompletter promo bagage zur unterhaltung zu jedem grösseren minitreffen am häufegsten sieht man sie beim minitreffen in brighton