Beiträge von mini T.
-
-
ich glaube ich nimm doch die vom MG und vergesse das mit den porsche dingern
so ganz gefällts mir auch nich habe sie heute noch mal reingehalten und ich muss sagen das wäre fast so als ob ich meine 10" runterschmeissen würde und auf 13" umrüssten
trotzdem danke -
an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub geworden hätt ich nich gedacht aber is absolut super
danke auch ans forum, hier haben wir uns ja kennen gelernt
-
das kompliziert die sache ein wenig aber das machen wir schon
-
sollte doch kein probl. sein ne rote birne rein die kabel umklemmen und fertig frag vorsichtshalber mal beim tüv nach
wenn du willst können wir das ja zusammen machen helfe ich dir bei die idee is gut -
desshalb frag ich ja ob hier jemand damit erfahrung hatt:D
-
an die vom porsche oder vdo hatte ich auch schon gedacht aber passen die auf den minimotor oder muss man da viel umbauen ??? (gewinde etc.)
-
das is ja fast spanisch für mich also jedemenge lernen über progamme und son zeug na gut .
ich binn bei freenet dort werden kostenlose angeboten reichen die aus ich möchte nämlich viele bilder reinsetzen bin ser oft im ausland auf mini- und odtimertreffen habe jetzt auch schon gefragt wer die bilder aus england ins netz setzt möchte das aber in zukunft selber machen danke werde mich mal nach den programmen umschauen
-
ich kenn auch keine mini verleielei die zum treten einläd
aber um die sache zu beschreiben fängt dort ,wo ich bei 13"oder 12" aufhöre , bei 10" erst der spass an
vieleicht lässt dich ja mal einer mitfahren oder trinke bei der nächsten kneipentur nix und biete dich als fahrer an nusst dann nur das erbr........ aus dem auto saugen , wenn dein beifahrer sich deinen fahrstiel noch mal durch den kopf gehen lässt
-
was musss ich machen was kostet das und vorallem wie ght sowas ????????????????????????????????????????????????
hoffe hier kann mir jemand helfen DANKE
-
,,,,,,,,,,,,ausbauen das geht keine angst
-
die kriegste bei jedem händler oder Käferschop versuche mal custom speed parts
die haben auch andere schöne sachen die mann auch für minis nutzen kann
-
habe noch nen satz porsche amaturen und wollte fragen ob die schon mal jemand in nen mini eingebaut hatt??? der tacho is kein problem aber welche geber kann ich nehmen für die ganzen anzeigen hatt da jemand erfahrung ????
-
soweit ich weiss kenne das auch wiederum nur aus dem Käferbereich dort hatt es mit vdos sehr gut geklapt
Ps bringst mich auf ne idee die ich schon fast vergessen hatte
danke -
........beim Käfer gemacht habe den dort vorne am staubblech befestigt vieleicht klapts auch beim mini dort ???????
-
das blech von M. motorsport beschrieben passt eigentlich sehr gut heckschürze dazu is sehr zu empfehlen würde dort keine gebr. bleche einsetzten da diese in der zwischen falz auch verrostet sind (wette ich ) ausserdem sind die bleche nich teuer und du hast ne vernünftige reperatur
-
wenn du dazu aber keine lust hast gibts auch noch teure haltebügel aus edelstahl oder verchromt die passen auch ohne bohren kosten allerdings
-
,,,,,,,,,,,,,, ohne den motor raus zu nehmen wenn die finger nich gelenkig genug sind kanste auch den kühler und das gesamte blech rausnehmen oder auf der anderen seite die kuplungs glocke is aber viel mehr arbeit also anheben und versuchen viel glück
-
der is wohl noch nie 10" gefahren oder ???
sachen gibts
10"is das einzig wahre ,annehmbare , beste , grösste ,tollste, schönste,.........................
(von einem der selber nie was anderes an seinem mini zulassen würde)
(und schon wirklich alle konbinationen gefahren is )
also frage besser noch ein paar andere leute bevor du entgültig entscheidest oder fahr mal unterschiedliche autos im vergleich .
grüsse: Volker (NATÜRLICH 10"):D
-
da steht doch nich zufällig B.P. drauf oder vertreibt da noch wer deine produckte ?????????????????