ich werde es aufnehmen (wenns funzt)
hoffe ich
Beiträge von mini T.
-
-
jjjooooo ach hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
so heist duch keiner oder -
ich würde evtl noch auf lotus tippen super 7 oder so was
ich kann irgendwo in der mitte auspuffrohre sehen die im bogen nach vorne gehen desshalb auf jeden fall ein frontmotor mit heckantrieb -
so is richtig ja
-
Zitat
Original geschrieben von TRIST
hmmm heckscheiben gibz auch schon? dachte immer nur pioneer kenwood und jägermeisten machen heckscheiben!HÖ!sorrry trist aber du musst jetzt herhalten damit ich das zitieren üben kann hoffe jetzt funzt es richtig
-
in anbetracht der verschmelzten kotflügel vorm könnte es auch ein ac cobra sein oder sowas .
ich hatte mal nen abgefakkelten trabbi gesehen sah ähnlich aus
nur die bremse und der auspuff passt nich so ganz
Die träger verwirren schon gans schön hhhhhhmmmmmmmm -
einer von diesem ital. lamm verlei sein (lamm borg i nie)
ne im ernst mir fehlen die anschlussrohre der enttöpfe irgendwie
wenn die in fahrzeugmitte sitzen muss es ein frontmotor sein der scheibe nach etwa 17 zoll felgen .Gehören die dikken stahlträger
auch zum auto dann is es ein 7,5 tonner der die teile auf der ladefläche hatte !?!?!? -
jetzt artet es aus hatte ich gar nich geschrieben das hatte ich zitiert war aber nich im kästchen ????
mein gschriebenes war im kästchen wasw habe ich falsch gemacht ???
-
warum funzt das mit dem zitat jetzt falschrum hhhhhhmmmmmm?????????????
ich habe mich ja selbst zitiert ?? aber das mit dem ändern funzt
smilies gehen auch wie ziteire ich jemand anderen ??????
und warum sagt er mir manchmal das ich zu fiele smilies ngehängt habe und akzeptiert die antwort nich ???? sind die begränzt in ihrer anzahl ????? -
Zitat
Original geschrieben von mini T.
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm immer mache ich was falsch und irgendwer mekkert dan hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ps ich hättte tettetetet dehhhhhhhhnn aufklebär auch gerne:(
so ich muss die überschrift gar nich löschen wenn ich den beitrag ändern möchte hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm der hatt recht erst lesen dan funzenhmmmm...jetzt artets aus
-
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm immer mache ich was falsch und irgendwer mekkert dan hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ps ich hättte tettetetet dehhhhhhhhnn aufklebär auch gerne:(
so ich muss die überschrift gar nich löschen wenn ich den beitrag ändern möchte hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm der hatt recht erst lesen dan funzen -
ich wollte was bearbeiten habe aber alles ferfunzt desshalb hatte ich sorry geschrieben tut mir weiterhin leid ein paar sachen kann ich noch nich richtig zB auch wie das mit dem zitat geht werde solche versuche dämnächst im testforum erstmal ausprobieren
nochmal sorry aber wenn ich wirklich was löschen wollte hätte ich alle meine beiträge zu diesem thema gelöscht wollte was zum letzten dazuschreiben und dafür aber nich neu antworten
es tut mir leid wenn ich dadurch das forum strubelich gemacht haben solltealso noch mal der jetzt fehlende text ich hatte eine doppelvergaseranlage empfohlen hs4 oder weber da bleibe ich auch bei und es wäre wesentlich einfacher den wagen damit ans laufen zu bringen und das ganze auch über den tüv zu bekommen bei einer 71er karosse ich glaube nich das leistungen über weit über 90 ps mit der minieinspritzanlage realisierbar sind
also das ganze einspritz zeug raus ins regal und motor umbauen auf vergaserwas ich dazu schreiben (ändrn) wollte war das ich auch die nocke für reichlich überdemensioniert halte und bezweifle das der wagen gut läuft
Ps bleibe aber doch dabei das mich das thema nich weiter interessiert wiel ich denke das der blödsinn hier kein ende nimmt
aber trotzdem an alle viel spass noch ich werde natürlich beobachten wies weitergeht is schon lustighabe deinen letzten satz nich sofort gelesen aber finde es den anderen gegenüber nur fär wenn ich das auch wieder hinschreibe was ich gelöscht habe ansonsten würden ja auch die anderen antworen keinen sinn machen
hoffe jetzt klapts -
aber ich bin raus aus dem thema
viel spass noch -
für die info .
8porter für die strasse is nich ,die engländer haben den deutschen gegenüber eine winzige hürde nich und zwar die stvo oder den tüvich glaube aus dem grund is der "aldi"mal ausgewandert
wrde ich auch irgendwann aber dan nach amiland hotrods ohne ende autos und fahrspass pur und .......
ich sweife ab sorry
werde mich im netz mal umschauen will eigentlich kein slalom fahren habe die zeit für slalom oder rennen nich das geld fehlt auch ein bischen schade lust hätte ich schon aber würde mir das gerne mal anschauen wenn minis mitmachen -
zitat 2. Tauchverzinken
Das Werkstück wird in flüssiges Zink getaucht. Dieses Verfahren gibt es im Bereich Fahrzeugbau überhaupt nicht.diese aussage stimmt nicht habe aber auch keine lusst mehr darüber zu diskutiern wer es machen will soll es tun die anderen arten des verzinken die du angesprochen hast sind interessant und vieleicht für jemanden mit entsprechenden geldbeutel realisierbar
aber nix für ungut das eigentliche problem und das wird meistens nich mitt überlegt is das eine minikarosse erst mal restoriert werden muss das heisst rost entfernen und dann vernünftig zusammenschweißen was zusammen gehört danach ist der gute rostschutz ,welcher auch immer , natürlich das wichtigste also dann an alle ein gutes gelingen -
habe mich weder angegriffen gefühlt noch bin ich sauer
aber jetzt habe ich ne frage wo wird denn slalom gefahren würde mich mal interessieren habe leider kaum infos darüber wäre nett wenn da jemand mal termine posten könnte danke -
das is einfach zu hess hier warum steht eigntlich mein komputer im arbeitszimmer und nich unterm deckenventilator im wohnzimmer ???? werde da noch einiges ändern müssen
schwitz -
ich habe jetzt spontan nich im kopf welche köpfe wir damals benutzt haben ich glaube es war der von kad .
dien argument mit der orginalität finde ich gut und sehe ich genauso
die hässliche beule die du ansprichst war eine in tropfenvorm
habe ich damals selbst entworfen und ins blech gedengelt
danke alsoaber spass beiseite du solltest dich wirklich genauer erkundigen übers internet gibt nur wieder ne neue antwort auf ne neue frage und ich bringe leider nich alles spontan und genau zusammen (is auch schon lange her) würde dir aber in deinem fallle wenns umbedingt sein muss den den 8porter nehmen aber vorsicht so einfach bringt man den nich ans laufen . Das das jetzt keiner falsch versteht aber das alles hat nix mehr mit normalen tuning zu tun sondern fast ausschlieslich für den rensport ich denke es übersteigt auch die dinge di sonst so imforum besprochen werden und benötigt wirkliches interesse und kompetente beratung die ich eigentlich "nur"gelernter karrosseriebauer dir und anderen leider nich geben kann .
Ps fahr doch mal zur BCT und sprich mit den fahrern die meissten haben so oder anders ihre erfahrungen gemacht und können dir ein par tips geben oder sprich fachleute diereckt an viel spass
-
ich würde die finger davon lassen lohnt nich
Wir hatten sowas mal ,das ding ging wie ne raketeaber schon nach fast jeder probefahrt musste neu rumgedoktert werden (war aber auch vor za 7 jahren ) es kann natürlich sein das es jetzt ein bischen verbessert wurde aber nix für auf der strasse .
Da würde ich schon eher einen gleichstromkopf empfehlen bischen billiger aber auch nich fahrbar
ne mal ehrlich ein kunde von uns hatt son ding für anzugrennen aber sonst nix.Wenn du oder irgend jemand das nötige kleingeld und die wirkliche lusst an solchen dingen hast rufe mal an wir haben den motor von damals (glaub ich )noch irgendwo rumstehen und jedemenge teile ein paar köpfe etz .....
selbst wir haben den gedanken daran nich mehr aufgenommen
aber lustig wars schon(alte erinnerungen) lol
ich finde es natürlich super dass jemand beim original motor bleiben will aber da is mit tüv und haltbarkeit leider nich all zuviel drin .sorry
Ps meine aussagen beziehen sich auf altags und strassengebrauch inklusive stvo . und da is leider früh schluss sollte nur der rennsport gemeint sein sieht es ein bischen anders aus beim gleitstromkopf zB.noch eins aber ich habe mal in england einen 16 v mini gesehen der auch mit einspritzung fuhr ps zahl weiss ich nich auch nich welche komponenten er sagte nur er würde gut fahren was sich aber auf dem rückweg vom treffen leider nich bestätigte
-
der war heute auch bei mir auf der arbeit um zu sehen wie ich schwitze phhhhhhhhhhhhuuuuuu