Harter tobak puhhhh ich muss mich jetzt erstmal erholen ich wollte eigentlich anhand der überschrifft diesen tread ausser acht lasssen weil ich 1. dachte das im forum alles zu motortuning schon gesagt wäre und 2. weil ich befürchtete mich wieder mit grossen Fachleuten anzulegen (ich binn da vorsichtiger geworden)einige wissen warum .
ich habe gerade den ganzen tread gelesen (aufmerksam) leider muss ich sagen das ich jetzt nich mehr klar denken kann
ABER:solch einen blödsinn habe ich schon lange nich mehr gehört .
es wäre unheimlich hilfreich wenn der alpenglüher mal genau auflisten würde was jetzt wirklich verbaut wurde ???? komme da anhand des überfüllten info flusses nich mehr mitt
es is durchaus möglich aus einem spi über 90 ps rauszuholen
aber kostngünstiger ,bei einer 71 er karosse auch eintragunsfähiger und vor allem nur realisierbar, anhand der übrigen komponennten, mit einer doppelvergaseranlage unter der berücksichtigung das das ganze einschpritzerzeug in dem in jeder garage befindlichen regal bleibt
also bitte mal vernünftig auflisten dann kann ich vieleicht auch helfen oder lerne vieleicht noch dazu.Und bitte angaben unserer produkte nich enfach benutzen um höhenflüge zu berechnen