rufe mich doch mal an oder schreibe mir ne e mail ich suche privat nämlich auch eine für meinen mini
Beiträge von mini T.
-
-
-
habe als kind noch elvis im fernsehen sehen können sowie peter kraus und shakin stevens durfte aber nich immer so lange aufbleiben
-
aber ich werde in meiner gegend mal die augen aufhalten
-
ich möchte auf keinen fall das es so aussieht als ob andreas ein a... wäre ganz im gegenteil ich bin immer sehr gut mit ihm ausgekommen aber er hat halt die schwelle von privat zu geschäftlich überschritten auch dieses ist unter kollegen nich so schlimm aber in der beziehung arbeitgeber arbeitnehmer können halt doch probleme entstehen es wäre besser gewesen wenn er mir eine persönliche nachricht geschickt hätte
-
-
da ich gerne hier im forum den leuten helfen wollte aber bei minispeed arbeite und nich wollte das jeder das von mir beschriebene auf die firma zurückwirft habe ich es bis jetzt versucht nich zu erwähnen (habe auf treffen schon genug blöde sprüche über den laden gehört wollte diese komentare hier vermeiden ich gelte als privat person und alles was ich schreibe is auf meinen mist gewachsen aber heute is sogar was noch schlimmeres geschehen dank detektiver eingebung is herrn hohls aufgefallen wer ich bin (is auch nich weiter schlimm )aber ich bin davon ausgegangen das wenn einer sich hier nich namentlich nennen will hat das auch seine gründe sollte man diesen jemand dann erkennen würde er bestimmt wollen auch weiterhin geheim zu bleiben herr hohls hatte aber nichts bessers zu tun als beim ersten gespräch mit meinem scheffe heute morgen ihn zu beten mich nochmal in die lehre zu nehmen und aufzupassen was ich hier schreibe schade eigentlich diese auseinandersetzung hätte ich mir gerne erspart danke andreas
wobei es sich bei dem ach so grossen fehler nur um ein wortverdreher handelte bin selber sehr kritikfreudig und lasse mich gerne von jedem belehren sieht man auch im tread karl unterdruckdose hatte die berichtigung auch am wochenende schon dankend angenommen und ich glaube so doof waren meine äusserungen auch nich da karl ja wusste was gemeint is und mein verdacht auf falschluft sich ja auch bestätigt hatte deshalb is mir das telefonat von heute morgen in zusammenhang mit dem gespräch mit wolfgang und der aufhebung meiner anonymität absolut nich nachvollziehbar da sie aber meinen wahrscheinlich der einzige zu sein der hier ahnung hat und ich weiteren kommentaren meines scheffs aus dem weg gehen will ebenso wie komentare über minispeed werde ich mich ab heute aus dem technik bereich heraushalten und keinen weiteren blödsinn verzapfen ich beschränke mein interresse an dem forum auf die lustigen sachen die mir keinen ärger bereiten wie treffen partys und blödeleiendas kann ich nämlich am besten
also an alle mini T. heisst volker thie und arbeitet bei minispeed seit nun mehr ca 7 jahren als karosseriebauer hat immer noch spass am mini und zum technik bereich muss er leider sagen "elvis has left the building" also an alle weiterhin viel spass und wir sehn uns
-
würde dan ungefähr so aussehen (wens mit dem bild funzt)
auch befürchte ich bald keine echten minis mehr auf treffen zu finden -
du machst das schon
-
ich glaube auf fotos von minimotorraum sowas gesehen zu haben
aber ich befürchte schlimmes bei dir veitalso mach mal und sag bescheid binn schon gespant auch wenn kein freund von so was
irgendwan baue ich auch meinen hotrod mini als speedster zweisitzter ohne kotflügel und fast ohne scheibe vieleicht mit ford V 6 motor und sidepipes vorne 10 und hinten 13
schwarz mit flammen und jedermenge R&Ris dan auch kein mini mehr aber jedemenge spass (V8 will ich nich sieht zu überzogen aus );)
-
-
is noch mehr terz und für manche leute dan auch kein mini mehr
-
VOR nich zurück danke
-
ich kenne eine firma markenfilm gmbh & co ..... @ markenfilm.de
der sucht ständig minis und andere klassiker vür werbung und film wennes dich wirklich interessiert dan frage ich den mal
( extra unkäntlich gemacht da ich mit besitzer nich über veröffentlichung gesprochen habe ) -
aber mein E mule funzt auf tiscali nich deshalb werde ich wohl zu frenet wechseln
-
und ich deren nummern und bezeichnungen nich kenne bin ich da überfragt aber ich komme gerne noch mal vorbei und schaue mir das ganze noch mal an ich habe in solchen dingen eine kleine hirnschwäche kann mir keine nahmen oder daten merken geht mir bei leuten genauso aber wenn ich sie sehe kommt es wieder
ACH DER !?!?!? -
vor allem wenn man mit einem thema beschäftigt is (unterdruckdose ) vieleicht sollte man indeinem fall auch woanders suchen ich weis leider nur wies sein sollte ide hatte ein ähnliches problem und es stellte sich heraus das der vergaser falsch luft zog also beim mini kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt schaue dir mal die ganzen umfragen unter moter vergaser und zündung an und poste vieleicht noch mal dort solltest bestimmt was finden
-
da du mich vorhin durch pn nach meiner meinung fragtest würde ich das selbe sagen wie michael hagedorn dazu würde ich bei beiden motoren den kopf runternehmen und überprüfen auf obere einlaufkante und beschaffenheit der zylinderköpfe bei so einem umbau sollte man einen neuen dichtsatz schon in kauf nehmen und du kannst sicher sein das du die besten komponenten auswählst
-
aber es is besser das sich das ventiel dreht damit kein rükstands einbrand entsteht dabei muss der kiphebel halt versetzt sitzten
und der erhöhte verschleis wird durch die breite der wellenführung veringert und in kauf genommen mit seitlich meine ich nich vonder seite sondern schon gerade von oben aber halt aussermittig versetzt -
ein anderer tip kanste das gespann (den hänger ) nich abspecken und neu wiegen lassen so haben wir damals in meiner lehrzeit als fahrzeugbauer (karosseriebauer) viele gespanne eingetragen beckommen kleine sachen wie reserverad plane und sietenplanken nich zur prüfung mitgenommen und schwup stimte die anhängelast is vieleicht auch bei dir ne möglichkeit du willst ja nur diesen hänger von von a nach b ziehen is nur ein gedanke
weis jetzt nich auf wieviel kilos du runter musst