Beiträge von mini T.

    wenn dein mini nachläuft könnte es an dem abschalt oder nachlauf ventiel liegen wenn du die pumpe wechselst es gibt eine platte dafür kannste bei jedem teilehändler bestellen
    und zum düsenstock :man kann viel falsch machen manchmal is es auch garnich so einfach den richtigen zu finden auch würde ich
    die drosselklapenwelle kontrolieren wenn du schon den vergaser auseinander nimmst ;) der wagen muss danach auf jedenfall neu eingestellt werden

    also ich verstehe das nich so ganz :rolleyes:
    normalerweise sollte beim mini alles leicht gehen und abgeschmiert werden damit es so bleibt wenn bei dir etwas sehr schwer geht dan is was nich in ordnung entweder sind die asb
    falsch abgestimt (wie schon erfragt ) oder die lenkung oder andere teile weisen defekte auf an manschetten, wassereinbruch, rost dieses is dan auf keinen fall nur mit fetten
    repariert also fahre mal zu jemanden der ahnung hatt und bitte ihn sich den wagen mal anzuschauen solltest du keinen kennen
    halte einfach irgendeinen minifahrer an schildere dein problem und los gehts

    Ps: habe auf diese weise selber jede menge netter leute getroffen :D

    kann dir dabei leider nich helfen hoffe aber das du das richtige machst (habe bis jetzt schon viele schöne autos "unter preis "verkauft und mich jedes mal hinterher geärgert ) aber meistens nich wegem dem preis sondern das das auto weg war :(

    für die die lieber in england kaufen :D (minisport)MPi Fast Road Camshaft
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    Kent-Nockenwelle MEGADYNE MD 274 für MPI ab Bj. 08/1996 (Kaution Tauschteil € 100) original aus "kleinschnell" aus der webseite gezogen :D

    also bei kent werden die original mpi nockenwellen eingeschickt und überarbeitet daten werden noch nachgeliefert (wahrscheinlich erst montag )

    wurde auch vorausgestzt (motorumbau natürlichmit krümmer auspuff usw ) mitt der nockenwelle muss ich sagen es gibt eine für den mpi werde die genauen daten nochmal bei kent erfragen
    und evtl. berichtigen

    und neu aufbauen würde ich die welle ohne nachzudenken erstzten aber das is meine meinung es giebt da bestimmt noch andere erfahrungen also hör dich noch ein bischen um ;)

    also die meisten dächer mit elektromotor haben ein ritzel wo an beiden seiten die wellen langlaufen ähnlich wie scheibenwischer motor beim mini wenn du also den motor löst und dach dach in nullstellung bringst dann den motor wieder einbaust auch in nullstellung sollte es eigentlich funzen habe auf diese weise einige wieder hingekriegt die schief gelaufen sind

    es gibt von kent eine MD274 extra für den I gemacht ich glaube andreas hatt auch eine habe letztens glaub ich gelesen das es die selbe nur mit ner anderen bezeichnung is 266I glaub ich war mal als frage hier (wo ist der unterschied ) musste mal gucken in suchfunktion