wenn dein mini nachläuft könnte es an dem abschalt oder nachlauf ventiel liegen wenn du die pumpe wechselst es gibt eine platte dafür kannste bei jedem teilehändler bestellen
und zum düsenstock :man kann viel falsch machen manchmal is es auch garnich so einfach den richtigen zu finden auch würde ich
die drosselklapenwelle kontrolieren wenn du schon den vergaser auseinander nimmst der wagen muss danach auf jedenfall neu eingestellt werden
Beiträge von mini T.
-
-
ich wollte mal nen moke von re. auf links umbauen da hatt das mit der pedalbox nich gepasst also ausprobieren
-
für 175er hab aber vergessen von welcher firma werde nochmal nachschauen
-
also ich verstehe das nich so ganz
normalerweise sollte beim mini alles leicht gehen und abgeschmiert werden damit es so bleibt wenn bei dir etwas sehr schwer geht dan is was nich in ordnung entweder sind die asb
falsch abgestimt (wie schon erfragt ) oder die lenkung oder andere teile weisen defekte auf an manschetten, wassereinbruch, rost dieses is dan auf keinen fall nur mit fetten
repariert also fahre mal zu jemanden der ahnung hatt und bitte ihn sich den wagen mal anzuschauen solltest du keinen kennen
halte einfach irgendeinen minifahrer an schildere dein problem und los gehtsPs: habe auf diese weise selber jede menge netter leute getroffen
-
das sind die dinger die in die seitendeckel reingehen und wo die
antriebswellen reingesteckt werden -
kann dir dabei leider nich helfen hoffe aber das du das richtige machst (habe bis jetzt schon viele schöne autos "unter preis "verkauft und mich jedes mal hinterher geärgert ) aber meistens nich wegem dem preis sondern das das auto weg war
-
hey endlich auch mit angemessenen foto:D
langsam blick ich durch
-
-
wer macht denn sowas
-
aber bei uns gibt es einen werkzeug und maschienen verlei schau doch mal ob es sowas auch bei euch gibt
bei uns vermieten die alles vom wagenheber über kettensäge bis zum bagger -
für die die lieber in england kaufen
(minisport)MPi Fast Road Camshaft
Purchase of this item is subject to a £70 surcharge - please see notes below for details. -
Kent-Nockenwelle MEGADYNE MD 274 für MPI ab Bj. 08/1996 (Kaution Tauschteil € 100) original aus "kleinschnell" aus der webseite gezogen
-
also bei kent werden die original mpi nockenwellen eingeschickt und überarbeitet daten werden noch nachgeliefert (wahrscheinlich erst montag )
-
wurde auch vorausgestzt (motorumbau natürlichmit krümmer auspuff usw ) mitt der nockenwelle muss ich sagen es gibt eine für den mpi werde die genauen daten nochmal bei kent erfragen
und evtl. berichtigen -
und neu aufbauen würde ich die welle ohne nachzudenken erstzten aber das is meine meinung es giebt da bestimmt noch andere erfahrungen also hör dich noch ein bischen um
-
solltest den mal überprüfen wobei ich es eigentlich so kenne das die dinger blödsinn machen wenn sie warm sind
-
also die meisten dächer mit elektromotor haben ein ritzel wo an beiden seiten die wellen langlaufen ähnlich wie scheibenwischer motor beim mini wenn du also den motor löst und dach dach in nullstellung bringst dann den motor wieder einbaust auch in nullstellung sollte es eigentlich funzen habe auf diese weise einige wieder hingekriegt die schief gelaufen sind
-
hatte ichauch schon mal spiel im differenzial macht sich ähnlich bemerkbar oder sogar diff sietendeckel buchsen musste mal nachschauen ob die pottjoints grosses spiel haben bei meinem fängt es auch jetzt an hoffe ich schaffe es noch das diff zu überholen vor braunschweig
-
steuerzeiten winkel ventilhub drehzahlband
einl. /ausl. einl./ausl. 1:1,25
12-56/69-25 248-274 8.83/8.71 1000-6000 -
es gibt von kent eine MD274 extra für den I gemacht ich glaube andreas hatt auch eine habe letztens glaub ich gelesen das es die selbe nur mit ner anderen bezeichnung is 266I glaub ich war mal als frage hier (wo ist der unterschied ) musste mal gucken in suchfunktion