in der minihändler liste hier im forum distanziere mich seit neustem einen händler persöhnlich zu nenen solltest du aber darunter keinen finden melde dich mal bei mir ich habe noch viele ansprechpartner in england werde dann für dich dort nachfragen
Beiträge von mini T.
-
-
hüpfen tut der mini nur wene aust. spritt tanks
-
und zwar ist es so das wenn eine kugel hagt ,durch dreck oder verschleis dan merkt man es kaum beim anfahren oder beim normalen fahren in der statt auf der autobahn macht es sich aber bemerkbar weil die lage nicht so oft verendert wird und bei höhere geschwindichkeit durch das überspringen eines wiederstandes oder schwer punkt eine art bewegungs einschränkung stattfindet also rubbelt oder schwingt es
da die antriebswell einen winkel ausgleichen muss und wenn eine kugel stoppt die welle immer dagegen arbeiten muss
habe schon oft kaputte gelenke gehabt wo alles gut aussah aber eine kugel an einer stelle nicht hunderprozentig freilief diesen punkt zu überbrükken versetzt die welle in schwingungen -
:santa3:
-
habe mir auch so nen dachkoffer gekauft echt cool die dinger
geht verdammt viel rein jetzt kann britta nochmehr zeug mitnehmen und ich kann weiterhin über 160 fahren
also zu minitreffen ab jetzt mit rucksack unterwegs -
hat hier jemand sowas und möchte sich vielleicht davon trennen
bin für jeden hinweis dankbar sollten aber komplett sein.
suche ebenso mini T. stosststangen und hecktüren für van kombi
auch portugise aber keine kunststoffnachbauten -
aber je nach anbieter sehr teuer
-
-
werde auf jedenfall dasein
-
meins hatte auch ne schaltung in der mitte zwischen ner doppelstrebe und war gelb und mattschwarz lackiert ausserdem hatte ich ne riesen rückenlehne und der hinterreifen war grössser als der vordere (damls schon hotrodder gewesen) ich hoffe du findest eins
-
(is nur doff das ich das foto nich gedreht habe
werde dran arbeiten )
danke -
hhhhhhhhhhmmmmmmmm???????????????
-
hoffe es klappt
-
weis aber nich aus welcher baureie wenns ne magnesium is
haste ne echte rarität und probleme beim tüv könnte aber auch eine der vielen nachbauten sein gutachten musste mal die händler fragen briefkopie dürfte leichter zu beschaffen sein -
werde mir jetzt deswegen keinen kaufen aber wenn ich nochmal an einem vorbeilaufe werde ich es mal versuchen rein interessehalber hatt man wieder was neues zu berichten
und an irgendwas muss man ja basteln -
-
das einstellen is eigentlich nich das problem und die ansaugbrücken gibts meistens dabei was ich interessant finde ist das er zwei klappen hatt und sich die zweite erst beim durchtreten des gaspedals öffnet wie bei alten opel vergasern
sommit müssten sie eigentlich bei teillast und imm verbrauch gut sein arbeiten kann mann echt gut an ihnen der zweite schub interessiert mich und ob jemand erfahrungen zu verbrauch und
dementsprechent leistung hatt danke -
suche einen mini mit automatik am liebsten 1300er 1000er geht
auch bitte alles anbieten mit preisvorstellung und fotos wens geht danke -
wer hatt erfahrungen mit nikki vergasern oder ähnlichen gemacht
habe letztens in amiland an mehreren minis mit solchen vergasern geschraubt und muss sagen so schlecht waren die garnich habe aber in deutschland noch keine gesehen und dessalb frage ich fährt hier überhaubt jemand solche vergaser
und wie sind die erfahrungen auf lange sicht der vergaser wurde soviel ich weiss nur auf tausender motoren gefahren habe aber auch schon welche auf 850ern oder 1100ern gesehen ich könnte
einige in england günstig beckommen weis aber nich ob es sich lohnt danke im voraus -
meinst du du sagst hallo und wirst dann dierekt mit infos zugeschüttet dem is leider nich so habe ich selber anfangs auch merken müssen also geht man einfach hinn und setzt sich am besten mitt den bekannten tunern persöhnlich in verbindung bei
projekte dieser art ist es auch schwierig sich infos anzueignen
wiel die versuchspallete sehr gering ist in deutschland
und nur ganz wenige es überhaubt geschafft haben einen turbo
über 100 ps haltbar zu bauen also spreche doch die fachleute zur richtigen zeit mal persöhnlich an und sammel soviel info wie nur geht aber vorsicht die unterschiedlichen aussagen werden dich verblüffen befohr turbo tom seinen opelmotor eingebaut hatte
machte auch er sehr viele erfahrungen mit turbos lies es dann aber doch sein und viele andere auch solltest du in deutschland keinen finden der dir hilft melde dich nochmal bei mir und lass es uns zusammen versuchen würde mich nämlich auch interresiern
aber dann nich übers netz ist immer zuviel geschreibsel für mich
wier können uns ja auf nem minitreffen mal unterhalten und dann
weiter per telefon