Beiträge von mini T.

habe schon viel von dem zeug gesehen und es wurde mir auch schon oft angeboten habe allen vertretern die bei mir wahren gesagt wofür ich es gebrauchen könnte und welchen belastungen es standhalten sollte habe ihnen alle werkzeuge und ne werkbank mitt allen erdenklichen probestücken zur ferfügung gestellt und za nach ner 3/4 stunde haben wir zusammen die belastung getestet danachentschuldigten sich alle
    dafür meine zeit verschwendet zu haben reumten wieder auf
    und gingen mit neuen erkenntnissen nach hause
    sollte jemand gut erfahrungen gemacht haben ist das durchaus möglich ich selber lasse lieber die finger davon
    in deinem spiziellen fall würde ich mich sehr wundern wenn es
    bei dieser gerinngen auflagefläche und der hohen hebelkraft
    halten würde

soviel ich weiss is es ne grillparty auf nem grossen privat grundstück mit anliegendem badesee über genauere aktivitäten binn ich auch nich informiert da es schon nächstes wochenende
    stattfindet gebe ich an alle interessenten thorstens telefonnummer weiter habe gestern noch mit ihm telefoniert und er sagte dass schon 20 leute zugesagt hätten
    also info erfragen unter PN oder Email sende dann umgehend zurück

würde ich die finger von lassen habe nur schlechte erfahrungen
    damit gemacht da würde ich die haube schon besser nieten oder schrauben aber am besten schweissen und neu lacken aber das soll ja nich sagtest du ja wenn du aber nur an die inneren streben der haube gehst solltest du es schweissen können ohne
    die haube von aussen zu versauen weiss jetzt aber nich wie deine konstrucktion im deteil aussieht

habe mit britta gesprochen wegen der termine und ich muss sagen wir kommen :D aber wahrscheinlich erst am samstag
    wenn ich früh feierabend kriege dan am freitag abend
    kannste mir ne adresse oder wegbeschreibung mailen
    freue mich schon endlich mal mehr zeit zu haben und auch mal
    ungestört plaudern und trinken zu können sonst sind die minitreffen immer sehr stressig hoffe wir sehen uns in braunschweig dort werde ich vieleicht dem mike helfen also solltest du mich suchen dann bei redline bis dahin viel glück
    Ps; habt ihr auch mücken aus italien mit nach hause genommen ???

britta meint das sie heute noch gestochen wird haben wohl welche rübergeschmuggelt :rolleyes:

wier waren heute in bielefeld und haben uns von kein
    den mini angeschaut und auch gekauft jetzt fährt sek endlich seinen eigenen mini gratulation wier haben zwar noch einiges an arbeit vor uns sind aber nur lack und rostbeseitigung ein sehr grosses lob an "kein" der uns zu nem guten preis ein technisch gutes und ehrliches auto verkauft hat auf der ganzen rückfahrt hat der kleine geschnurrt wie ein kätzchen echt gut gelaufen
    auch war ich beindruckt von seiner werkstatt und seiner arbeits-
    weise echt sauber viele grüsse und viel glück mit dem inno
    volker

oder was ist wenn; die haube durch gasdruckdämpfer aufgedrückt wird ?
    wenn sie beim bremsen überschlägt ?
    oder wenn sie im fahrt wind flattert und im windschatten doch über sicht höhe gezogen wird ?
    alles fragen die ich vorort besser beim tüv vermeiden würde
    vür ne kleinichkeit von nem haubenfang is doch wirklich nich
    schwer den noch zu montieren und sich dadurch einiges zu ersparen ausserdem hatten renault und andere auch halteseile
    selbst damals als die bestimmungen noch nicht zu streng waren
    und die prüfer nich so missmutig

sollte der tüv nix dagegen haben das einzige was nich geht is
    das die haube selbstständig auf geht du musst bei allen hauben
    immer einen sogenannten haubenfang haben der im notfall die haube hällt scharniere solltest du im baumarkt suchen hatte ähnliches problem mal mit ner flipfront es gibt scharniere die beim öffnen auch heben hoffe du findest was

Ps; cohle idee

wenn die radmuttern nich zu fest sitzten könnte man es damit versuchen mann könnte sich aber auch ein werkzeug bauen
    eins was ausserm radius is und nur eine feder hat diese plaziert
    man dan in der letzen nut und das werkzeuk legt sich bei drehbeweegung selber an (alle felgen diebe bitte was anderes lesen )

is doch zur mecker ecke für händler geworden naja
    ich nehme alles zurück und behaubte das gegenteil
    oder wie sagt man so schön ismir auch egal wer der beste händler is nur wollte ich den wink mit der werbung nich untern tisch fallen lassen aber macht doch was ihr wollt
    für mich is das thema raus oder an anderer stelle nochmal
    über schrift könnt ihr euch ja einfallen lassen werde es mit genuss lesen aber auf das gegacker nich antworten.

ich kenne ihn persöhnlich und habe ihn mal dazu befragt
    ich kann verstehen wenn viele leute sagen das sie nicht mit ihm
    klar kommen aber in manchen sachen muss ich ihn uneingeschrenkt loben wenn er sagt das er helfen will dan will er
    auch nur helfen und wenn er verkaufen will tut er das mit gleicher konsequens (aber ich glaube wir sind in dem falschen tread )
    vieleicht sollte man ihn verschieben wenn das hier ausartet !?!

der von ihm benannte händler närft gans schön das er hier den höchsten werbungsfaktor mit erfolg hatt merkt man schon daran
    das auch jetzt schon normale minifahrer links auf seine seiten machen im gleichen stiel wie er zB. HIER oder DORT als link versehen auf seine seiten eigentlich soll es mich nich weiter stören würde DORT sowieso nie einkaufen es sollte aber auch nich lächelnd übersehen werden

zum schluss noch das grösste lob auf andreas der wenn er werbung macht dann nur für andere werkstätten oder teilehändlern damit hilft er den leuten wirklich und uneigennützig

ein alter meister in der werkstatt wo ich gelernt habe hat einen gerade fertig gebauten und frisch lakierten lkw zum tüv gefahren
    zweks eintragung des aufbaukoffers dabei hatte er die lüftungs anlage des tüvs übersehen und prombt abgerissen als er sich dem gereusch widmte und nach oben guckte isser promt IN die grube gerauscht der tüv hatte danach zwei wochen zu

drei wochen später fuhr besagter meister wieder los mit nem lkw
    ander seite bevand sich eine einschubleiter die halb rausguckte
    und er wunderte sich warum jedes auto das er überholte wild angefangen hatt zu hupen ich glaube er hatte beim vorbeifahren
    za 6 autos "rasiert" bis er es merkte

danach durfte er nich mehr fahre (schade)

im profil kann man jetzt endlich ein bild sehen (dank sek und klei-ner) das war mein erster mini vor za zwölf jahren an einem bild
    von mir und meinem jetzigen Mini arbeite ich noch( bei meinen comp.kentnissen kann es vieleicht nochmal zwölf jahre dauern)