kann das dumme foto nich mal versenden tiscali sagt beim vers.
zeitlimmit überschritten dabei hatt er nur drei sekunden versucht
der mini hatte früher nie probleme gemacht man sollte sie einfach nur fahren und nich in dumme compis bringen
kann das dumme foto nich mal versenden tiscali sagt beim vers.
zeitlimmit überschritten dabei hatt er nur drei sekunden versucht
der mini hatte früher nie probleme gemacht man sollte sie einfach nur fahren und nich in dumme compis bringen
so ich versuche seit einiger zeit bilder in mein profiel zu setzen
aber ich bekomme das bild von meinem ersten mini nicht kleiner
hatt zu viele pixels is gespeichert in eigene bilder wurde geskannt und bearbeitet in photo impakt 6 dort kann ich alles mit dem bild machen aber nicht kleiner so das es hier rein passt
muss doch endlich mal den hulk wegbeckommen sonst denken die leute noch ich sehe wirklich so aus
dass es nicht 930-934 wahr die hatte ich nämlich son`shiiit
suche morgen mal vieleicht habe ich noch eine rumliegen
melde mich morgen wieder wundert mich aber das der keine
hatt dachte der hatt alles für nen turbo !?!
ich meine sie hätten 717 gesagt !?! habe es aber nich kontroliert
es stand nirgend wo zum nachlesen
wenn deine in ordnung sind iss doch toll baue sie bitte nicht aus
nur weil wir hier nachteilig schreiben aber es gibt halt bessere
zB spax deshalb sagte ich auch oben ob er sie schon verbaut hatte berichtigung zur einstellung von gaz habe oben beschrieben dass man sie auf dritthöchste stufe einstellen sollte
meinte nautürlich dritte stufe von unten dann weiter rauf tasten
hhabe den fehler selbst gerade erst bemerkt sorry
aber nur auf der strasse sind dort echt gut
probiere jetzt die wersion jokohama vorne und hinten falken
weil die falken hinten ein bischen weicher sind und dann nicht
so schnell rutschen A032r ist mir zu teuer um ihn auf der strasse zu verheitzen der 008 hält am längsten und der falken sollte vür die hiA recht gut sein habe bei spazzola aufs profiel geschaut
dort schreibt er das er vo. und hi. andere stossdämpfer verwendet würde mich auch interresieren habe ich aber noch nicht ausprobiert vieleicht hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann sich mal melden könnte bestimt ne verbesserung sein wurde nämlich auch bei käfern oft gemacht
versuche es bei minispeed der hat die in neu und gebraucht
mag ja sein meine erfahrungen sind ein bischen anders zB hatt sich der reifen bei anzugrennen schon auf der felge gedreht bei zuwenig druck
2 habe ich bei diesem reifen in kombination mit allen felgen bemerkt dass die anpressfläche ser gering ist und die seiten flanke sehr weich bei drücken unter 1,8 grad und sehr heissem wetter hätte ich angst dass mir der reifen bei richtiger kurvenfahrt von der felge springt gans besonders bei 6x10
der reifen ist sehr weich und die flanke extrem dünn also fahre ich aus sicherheitsgründen und in reihnländischen gefilden immer
2 bar auf allen 10" reifen ich bewege mein auto allerdings nur auf
der strasse und nicht auf der rennstrecke dort sind natürlich test
nötig um die besten zeiten zu fahren also probiert es aus und sucht eure eigenen werte ich werde auf keinen fall werte abgeben mit denen es zu unfällen kommen kann aber ich habe ja auch keine ahnung oder vieleicht fahre ich auch einfach nicht so
langsam das nichts passieren kann dachte halt ihr wolltet das auto im grenzbereich bewegen nichts für ungut und keine beleidigungen mehr (bitte)
PS. lasse mich gerne belehren aber in fernünftiger vorm
vileicht habt ihr ja recht werde es aber erst aussprobieren wenn
sachlich berichtigt info dazu kommt bis dahin fahre ich auf der sicheren seite
ZitatOriginal geschrieben von spazzola
Sag mal wie wenig Ahnung muss man denn haben um einen 032R auf 2 bar zu fahren??
@chaotic gehe davon aus das deine in 10" sind??
Dann würde ich bei den derzeitigen Aussentemeraturen mikt ca. 1,7 vorne und 1,5bar hinten Anfangen. Bei 2 bar, am besten im kalten eingestellt, hats du ca 4 Kurven lang Grip, dann überhitzt der Reifen derart das Dir der Spass vergeht....
Musst mit dem Druck ein wenig jonglieren abhängig von Deinem Fahrwerk und Fahrstil....
IMM heisst für mich viele leute aus allen ländern zu treffen
hatt hervoragent geklappt (Drucke mir bald karten)
die preise waren vorher bekannt also nichts zum meckern
der neue mini wurde als diesel vorgestellt mit grossem infozelt
und so habe sonst keine gesehen lustig fand ich es auch dass es keinen interresirt hat die leute standen gelangweilt in der sonne
und zum schluss war der einzige mini der auf nem abschleppwagen nach hause gekarrt wurde diser besagte diesel
habe leider kein foto gemacht
wir waren bis montag mittag da und haben es genossen
der einzige fehler war dass ich depp meinen Mini zu hause gelassen hatte (geschieht nich nochmal )
die party war wirklich toll waren nur zu wenig leute da oder das zelt war zu gross fast überall konnte über die preise verhandelt
werden und die Italiener waren super nett ,habe hinterher sogar
bei einem bier bezahlen zwei umsonst bekommen obwohl es andersrum ausgerufen war also hinn und immer dierekt 10 bier bestellt dar der typ dann mit dem zapfen nich nachkahm habe ich
mit ihm zusammen beim zapfen die ersten die schon fertig waren
angefangen zu trinken also gabs noch mehr freibier `lol`
wier sind eigentlich als selbst versorger eingetroffen haben aber nach der ersten originale pizza italiano die schnitzel liegen lassen (sch... auf die kohle) werde auch nach england fahren und auch
nach spanien aber diesmal mitt eigenem MINI und ich weiss jetzt
schon dass mich dort dixis kalte oder keine duschen und andere
unannehmlichkeiten erwarten ausserdem wird danach auch mein
bares wieder weg sein aber der spass am Mini isses wert
hoffe euch hatt es trotz meckern und lästern gefallen aber damit
muss man halt auch immer rechnen viele grüsse volker und britta
so fahre jetzt los werde morgen da sein hoffe viele von euch dort zu treffen gute fahrt und tschüss
Ps lass dich nich ärgern
für ne heul ecke wenn ich dir erzählen würde wie mein mini aussieht würdest du`s nich glauben naja der schuster hat die schlechtesten schuhe hoffe das heisst jetzt nicht dass du das imm absagst du kommst doch oder ???
ungeschulte hände finger weg vom airback die dienger können bei unsachgemässer handhabung unkontroliert losgehen
damals bei vw iss so ein teil hochgegangen weil der mechaniker
ein radio eingebaut hatte pech war er sass auf dem fahrer sitz
und schaute sich das radio an (schwere OP ) ich will keinem angst machen aber man sollte nicht ungeschult daran herumfummel
nicht um sonst wurden teure lährgänge und schulungen gemacht
in england gibt es lenkräder mit narbe für mpi ist in deutschland
aber verboten aber das weisst du ja mache keinen schnellverschluss dran wer weis was mit der konstrucktion passiert wenn der airback zündet
viel glück beim suchen vieleicht bei ebey
habe nen kolegen versprochen das ich ihm nen kotflügel von seinem cadylak restorieriere so mit schweissen schpachteln .......
er braucht ihn samstag dringent ich setze mich also heute an die
arbeit und zak is in meiner halle kompletter stromausfall ok morgen nachmittag kommt ein elektriker aber ich wollte doch
morgen abend schon nach italien aufbrechen naja wird ne lange nacht (shit happens)
also wegen rückstau ströhmungsgeschwindigkeit usw.......
das würde zu weit führen (für mich ) was ich sagen kann ist ,das
bei aufwendig getunten motoren alles aufeinander abgestimmt
seien sollte nicht bei nur 80-90 ps sondern LEISTUNG und da kommt die edelstahl anlage wie zB. bastuck oder play mini leider nicht in frage dort sollte man eher eine gute maniflow seitenrohr
anlage nehmen oder ähnliches fazit , obtik is nich leistung
machst dier ja auch keine 175 x13 drauf um mehr endgeschwindigkeit zu bekommen