Beiträge von mini T.

kann das dumme foto nich mal versenden tiscali sagt beim vers.
    zeitlimmit überschritten dabei hatt er nur drei sekunden versucht

der mini hatte früher nie probleme gemacht man sollte sie einfach nur fahren und nich in dumme compis bringen

so ich versuche seit einiger zeit bilder in mein profiel zu setzen
    aber ich bekomme das bild von meinem ersten mini nicht kleiner
    hatt zu viele pixels is gespeichert in eigene bilder wurde geskannt und bearbeitet in photo impakt 6 dort kann ich alles mit dem bild machen aber nicht kleiner so das es hier rein passt
    muss doch endlich mal den hulk wegbeckommen sonst denken die leute noch ich sehe wirklich so aus

wenn deine in ordnung sind iss doch toll baue sie bitte nicht aus
    nur weil wir hier nachteilig schreiben aber es gibt halt bessere
    zB spax deshalb sagte ich auch oben ob er sie schon verbaut hatte berichtigung zur einstellung von gaz habe oben beschrieben dass man sie auf dritthöchste stufe einstellen sollte
    meinte nautürlich dritte stufe von unten dann weiter rauf tasten
    hhabe den fehler selbst gerade erst bemerkt sorry

aber nur auf der strasse sind dort echt gut
    probiere jetzt die wersion jokohama vorne und hinten falken
    weil die falken hinten ein bischen weicher sind und dann nicht
    so schnell rutschen A032r ist mir zu teuer um ihn auf der strasse zu verheitzen der 008 hält am längsten und der falken sollte vür die hiA recht gut sein habe bei spazzola aufs profiel geschaut
    dort schreibt er das er vo. und hi. andere stossdämpfer verwendet würde mich auch interresieren habe ich aber noch nicht ausprobiert vieleicht hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann sich mal melden könnte bestimt ne verbesserung sein wurde nämlich auch bei käfern oft gemacht

mag ja sein meine erfahrungen sind ein bischen anders zB hatt sich der reifen bei anzugrennen schon auf der felge gedreht bei zuwenig druck
    2 habe ich bei diesem reifen in kombination mit allen felgen bemerkt dass die anpressfläche ser gering ist und die seiten flanke sehr weich bei drücken unter 1,8 grad und sehr heissem wetter hätte ich angst dass mir der reifen bei richtiger kurvenfahrt von der felge springt gans besonders bei 6x10
    der reifen ist sehr weich und die flanke extrem dünn also fahre ich aus sicherheitsgründen und in reihnländischen gefilden immer
    2 bar auf allen 10" reifen ich bewege mein auto allerdings nur auf
    der strasse und nicht auf der rennstrecke dort sind natürlich test
    nötig um die besten zeiten zu fahren also probiert es aus und sucht eure eigenen werte ich werde auf keinen fall werte abgeben mit denen es zu unfällen kommen kann aber ich habe ja auch keine ahnung oder vieleicht fahre ich auch einfach nicht so
    langsam das nichts passieren kann dachte halt ihr wolltet das auto im grenzbereich bewegen nichts für ungut und keine beleidigungen mehr (bitte)

PS. lasse mich gerne belehren aber in fernünftiger vorm
    vileicht habt ihr ja recht werde es aber erst aussprobieren wenn
    sachlich berichtigt info dazu kommt bis dahin fahre ich auf der sicheren seite

Zitat

Original geschrieben von spazzola
    Sag mal wie wenig Ahnung muss man denn haben um einen 032R auf 2 bar zu fahren??
    @chaotic gehe davon aus das deine in 10" sind??
    Dann würde ich bei den derzeitigen Aussentemeraturen mikt ca. 1,7 vorne und 1,5bar hinten Anfangen. Bei 2 bar, am besten im kalten eingestellt, hats du ca 4 Kurven lang Grip, dann überhitzt der Reifen derart das Dir der Spass vergeht....
    Musst mit dem Druck ein wenig jonglieren abhängig von Deinem Fahrwerk und Fahrstil....

IMM heisst für mich viele leute aus allen ländern zu treffen
    hatt hervoragent geklappt (Drucke mir bald karten)
    die preise waren vorher bekannt also nichts zum meckern
    der neue mini wurde als diesel vorgestellt mit grossem infozelt
    und so habe sonst keine gesehen lustig fand ich es auch dass es keinen interresirt hat die leute standen gelangweilt in der sonne
    und zum schluss war der einzige mini der auf nem abschleppwagen nach hause gekarrt wurde diser besagte diesel
    habe leider kein foto gemacht
    wir waren bis montag mittag da und haben es genossen
    der einzige fehler war dass ich depp meinen Mini zu hause gelassen hatte (geschieht nich nochmal )
    die party war wirklich toll waren nur zu wenig leute da oder das zelt war zu gross fast überall konnte über die preise verhandelt
    werden und die Italiener waren super nett ,habe hinterher sogar
    bei einem bier bezahlen zwei umsonst bekommen obwohl es andersrum ausgerufen war also hinn und immer dierekt 10 bier bestellt dar der typ dann mit dem zapfen nich nachkahm habe ich
    mit ihm zusammen beim zapfen die ersten die schon fertig waren
    angefangen zu trinken also gabs noch mehr freibier `lol`
    wier sind eigentlich als selbst versorger eingetroffen haben aber nach der ersten originale pizza italiano die schnitzel liegen lassen (sch... auf die kohle) werde auch nach england fahren und auch
    nach spanien aber diesmal mitt eigenem MINI und ich weiss jetzt
    schon dass mich dort dixis kalte oder keine duschen und andere
    unannehmlichkeiten erwarten ausserdem wird danach auch mein
    bares wieder weg sein aber der spass am Mini isses wert

hoffe euch hatt es trotz meckern und lästern gefallen aber damit
    muss man halt auch immer rechnen viele grüsse volker und britta

für ne heul ecke wenn ich dir erzählen würde wie mein mini aussieht würdest du`s nich glauben naja der schuster hat die schlechtesten schuhe hoffe das heisst jetzt nicht dass du das imm absagst du kommst doch oder ???

ungeschulte hände finger weg vom airback die dienger können bei unsachgemässer handhabung unkontroliert losgehen
    damals bei vw iss so ein teil hochgegangen weil der mechaniker
    ein radio eingebaut hatte pech war er sass auf dem fahrer sitz
    und schaute sich das radio an (schwere OP ) ich will keinem angst machen aber man sollte nicht ungeschult daran herumfummel
    nicht um sonst wurden teure lährgänge und schulungen gemacht

habe nen kolegen versprochen das ich ihm nen kotflügel von seinem cadylak restorieriere so mit schweissen schpachteln .......
    er braucht ihn samstag dringent ich setze mich also heute an die
    arbeit und zak is in meiner halle kompletter stromausfall ok morgen nachmittag kommt ein elektriker aber ich wollte doch
    morgen abend schon nach italien aufbrechen naja wird ne lange nacht (shit happens)

also wegen rückstau ströhmungsgeschwindigkeit usw.......
    das würde zu weit führen (für mich ) was ich sagen kann ist ,das
    bei aufwendig getunten motoren alles aufeinander abgestimmt
    seien sollte nicht bei nur 80-90 ps sondern LEISTUNG und da kommt die edelstahl anlage wie zB. bastuck oder play mini leider nicht in frage dort sollte man eher eine gute maniflow seitenrohr
    anlage nehmen oder ähnliches fazit , obtik is nich leistung
    machst dier ja auch keine 175 x13 drauf um mehr endgeschwindigkeit zu bekommen