Beiträge von mini T.
-
-
na ihr habt euch ja lieb ...
-
zu den scharnieren :
stimmt man sollte die scharniere von der kotflügelinnenseite her abschrauben
meissten reissen dort ein oder 2 schrauben ab
scharnier nicht gleich wegschmeissen (sind sehr teuer)
wenn das scharnier noch gut ist (kein zu hohes spiel hat) dann kann man einfach den schweisspunkt auf der anderen seite glattabflexen und einen neuen gewindebolzen einsetzen (wesentlich billiger als neues scharnier )viel erfolg
-
Schöner Samstag war das gestern. Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt. Das Ding steht zur Zeit bei Mölders in Essen um die Achslasten zu regulieren und zur Vermessung. Ist übrigens auch orange
Sieht sehr gut aus das Ganze. Freuen wir uns auf das 24h Rennen im nächsten Jahr. Wenn er jetzt nennt kann ja eigentlich nix mehr passieren.Bis später...
misst ........ war gestern auch in Essen unterwegs
(und hab mir nen verdammt schönen mini angeschaut)hätt ich das gewusst wär ich gerne mal vorbei gekommen
-
Na egal wie´s benannt wird
wir fahren auf jedenfall mal hin ....
-
... und ?
Was schönes drinn?
Musste selber kaufen und lesen :p
ich kann der zeitung ja nicht schon vor dem öffentlichen erscheinen die ganzen inhalte vorweg nehmen
:p
Stimmt der Charly, Mengers, und noch viele andere waren auch da ... hab ich leider ein paar leute verpasst .... dafür war ich am see und hab ne stunde in der sonne heia gemacht ...... und hätt mir fast nen sonnenstich geholt (gefährlich) ....
dafür hab ich jetzt ne erkältung
....... (hust/schnief)
-
...Feierabend:D
Gääähnnnn ..... ich auch ..
Hab heute morgen druckfrisch die neue MINISCENE bekommen
liest sich ganz nettleider hab ich wieder nur 5 exemplare bekommen
und eins is schon wech ... :pich glaub ich muss nachbestellen
-
Bin ich froh,das ich nicht eines Bekannten Freund bin.;):p
Mach dir nix draus .... ich hab keine freunde .... und bin in keinem club :p
-
Servus,
ich suche noch einen abblendbaren Rückspiegel für meinen Innocenti.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
StephanHättest du heute mal was gesagt als du da warst ...
bin mir fast sicher dass ich noch einen hab ........ (ich schau mal nach ) -
Hallo,
ich habe ein Problem nach dem einbau meines Doppelvergasers.
Nachdem er eingebaut war springt der mini nicht mehr an.Aber Benzin kommt definitiv in die die Schwimmerkammer.
Kennt sich damit jemand aus?
MfG
Ronwie ? was ?
was ist denn gemacht worden (und warum)
war der vergaser vorher schon drauf (mit der gleichen bestückung)
ist was geändert worden (zB stupstack brücke filter oder nadeln)
oder war vorher einfach nur ein "normaler" vergaser drauf und es wurde jetzt mal auf doppel umgebaut (wenn ja warum ?? ) -
irgendwie erübrigen sich die fragen was alles gemacht wurde (und das einzelne abfragen der servicpunkte) ich denke mal wenn der wagen bei kestel war wird schon alles vernünftig gemacht worden sein (natürlich stellen die bei ner insektion die ventiele ein und cheken den vergaser)
ausserdem ist der wagen danach 500km gut gelaufen und ab und zu auch mal problemlos dann wieder aussetzer ....für mich hört sich dass nach nem wackelkontakt an irgendwo in den kabeln
evtl versorgungskabel zündspuhle sicherungen masse oder ähnlicheswenn du es dir zutraust dann check mal die elektrick
ansonsten schieb den wagen einfach wieder nach kestel und die sollen noch mal drüber schauen (evtl ist es dort nur noch mal ein kleiner günstiger handgriff und der wagen läuft wieder richtig )viel erfolg
-
forget the meeting!:D
why ... ???
und ich hatte mich schon soooo drauf gefreut .... :D
@ Gregor :
ZitatAb 22.00 Uhr sind die Kölner eh voll
Ohhh da musst du aufpassen ... ich kenn ganz bestimmt einen der hält auf jedenfall bis 11 durch .... :D:D -
-unauffällig: mausgraue T3 Busse in der Köln-Arena (einfach mal die Fresse halten, dann darf man auch stehen bleiben)Genau ....
wenn man zu den holländern genauso nett war wie sie selber .... durfte man fast alles ......... DANKE ...
so war´s für mich ein absolut entspanntes wochenende und ich war froh dass ich mit meinem "Camper" zwischen den zelten bleiben durfteO ton noch vom einem der ordner
Zitatklar kannste den bully dahin stellen is auf jedenfall besser als ein NEW MINI
du hast noch vergessen : - zu heiss ... wer wirklich gegen alle vorankündigungen mit holzkohle gegrillt hat wurde gnadenlos gelöscht .... erst mit wasserflaschen ,dann mit löschfahrzeug :D:D
der Bully lief trotz anflänglich klappernden hydrostössel und leichtem wasserverlust super schnurrend in einem durch nach hause Ebenso dom´s mini mit ölverlust und kaputtem getriebe (trotzdem kommen jetzt beide motoren erst mal raus zum "auffrischen" )
unterwegs haben wir noch das "keiselt Rennteam" überholt (Silke sieht gut aus im Erdbeer körbchen)
Zitatdekadent: die 2,5 Stunden- Disney- Schlange der Wartenden vor dem Einlass zu IMM-Gelände winkend zu passieren (umc. Ticket)
stimmt .... ich hatte zwar kein umc (PUNKT) ticket aber an der wartenden schlange einfach vorbei fahren zu dürfen und direckt einlass zu bekommen war schon sehr angenehm ...
-
Auch wieder zuhause angekommen
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
TOP event ..... DANKEnur nette leute, schön gefeiert ...... und mächtich die haut verbrannt (autsch)
-
doch ..... auto ist gepackt, in der früh noch die letzten privaten sachen rein dann los .....
-
Genau ...erst mal nen kaffe ...
:D
-
-
Hier auch mal ein bischen was zum nachlesen im "allgemeinen" zur bremse
-
... Hat wirklich alles gut geklappt an dem tag
Danke auch noch mal an die Gäste die "Nur" zum Kuchen und Kaffe trinken da waren
Grüsse
Volker -
Einfach in der umc. Ecke die Augen offen halten! Dort steht irgendwo auch die 3 Liter Flasche Smirnoff zum Nachtanken....
ist die aus Glas ....
:D
wo ist denn die umc (PUNKT) ecke .... vileicht schau ich da auch mal vorbei ....
bis später .....