Beiträge von mini T.

Tja "viel rauch mit nix" .... :D

also ich fahr ganz entspannt hin
    werde grillen (mir egal ob mit kohle oder gas)
    werde ein bier trinken (oder 2) :rolleyes: (mir egal ob aus flasche becher oder direckt aus´m fass)
    werde mein zelt aufbauen und mich für 70 eu´s 3 tage in die sonne legen :cool: (erst wenn ich dauerregen hab will ich mein geld zurück) :D
    - schöne minis anschauen
    - die leute an den ständen mit fragen nerven ;) (Ähhhh ham sie auch :confused: Ähhhh sowas ) :D

- feiern :D

- und wenn die holländer mich nicht ärgern ...... fahr ich nach einem entspannten wochenende wieder nach hause .....

also erst mal hinfahren .............. schauen wie´s wird ;)

viel spass
    Hoffe man sieht sich

...Moin umc.-ler!

Ich gedenke vor Freitag noch mal eben zu Obelink (http://www.obelink.nl) zu cruisen, um noch das ein oder andere einzusammeln.
    Wer mit kommen möchte, bitte zwecks Terminabsprache bei mir melden, oder Bestellung aufgeben!

VG
    Ralf

Ähhh jo ich bräucht da evtl 2 gaskartuschen für den campinggrill :rolleyes::D

Die "verstärkten" dichtungen haben eine "kopfseite" und eine "ansaugseite"
    die dichtung also nicht falsch rum montieren ;) (steht auf der dichtung drauf)

die schrauben gleichmässig von innen nach aussen fest ziehen

PS ; die verstärkten dichtungen hat jeder teilehändler ..... die speziellen muttern dazu auch ;)

AAU 1815 (geschlossen) ist für den ersten gang
    AAU 1816 (offen) für zweite und dritte gang

siehst aber auch beim zusammen bauen .... es passt gar nicht anders ;)

Angaben vorläufig (zu später stunde) "aus dem bauch heraus" also ohne gewähr ..... warte noch bis dass jemand bestätigt

vileicht der tank selber .. :confused:
    der tank wird durch das halteband ein stück "angehoben" und könnte bei schlaglöchern den kofferraum boden berühren du kannst ja mal versuchen was unterzulegen (zB handtuch zwischen tank und boden klemmen)

ansonsten ............ :rolleyes: viel erfolg bei der suche ;)

@ r0n1N
    die warnblinkerschalter gehen ebenso mal kaput wie die lichtschalter ;):rolleyes: dann gehen meisst die blinker nicht mehr aber der warnblinker trotzdem ....
    versuch einfach mal nen neuen warnblinkschalter - bevor du der gesamtelektrik an den kragen gehst ;)

merci für die Infos. Wer soll man den sonst kontaktieren ausser allbrit?

nich falsch verstehen .... bestell ruig weiter dort ,vor allem wenn du bis jetzt gute erfahrungen gemacht hast

mir geht´s nur darum dass es überhand nimmt dass Allbrit = Miniforum ist
    is aber wahscheinlich nur mein problem welches ich auch schon seit langem anspreche :rolleyes:

also nicht für dich jetzt als kritik aufnehmen :D

viel erfolg ;)

Wenn ich von einem Karosseriespengler reparieren lasse, der den Mini nicht kennt muss ich die originalen Teile vorher besorgen....aber welche?:scream:

auf jedenfall einstieg und schweller
    wie weit der rest "auf" ist wird sich zeigen und zur not könnte der "spengler" den inneren/und bodenstück auch selber kanten

den einstig gibts als kurze oder längere version ,auch hier müsste vorher geprüft werden welcher benötigt wird

alle bleche am besten nur original kaufen
    und bitte nicht die "breiten überbratschweller" benutzen .... damit schlägt sich dann nur der rum der die kurze zeit später wieder raushauen muss :rolleyes::headshk:

viel erfolg

ps; der pin könnte teilenummer RPS1418 haben wenn mich nicht alles teuscht ...

den hat er auch aber als " RPS1418 Hohlstift für Differentialkäfig "

frag mal nach ob es der selbe ist .... bei mir im katalog (nicht Allbrit) steht er für beides ;)

viel erfolg

schreib Allbrit an und frag nach mit beschreibung .... der hat ahnung und wird die teile auch ohne nummer zuordnen können ;)

allmählich entwickelt es sich hier doch zum "werbeforum" da hätte auch alex das forum behalten können :rolleyes:

ps; der pin könnte teilenummer RPS1418 haben wenn mich nciht alles teuscht ...

...

... aber ich bin auch konsequent , PN am Chef ist seid gestern unterwegs , mit der Bitte alle Postings von mir zu löschen . Das wars dann für mich im offiziellen Teil des Forums .

Hmmm und zum wievielten mal jetzt .... :D :rolleyes:

hab die gleiche PN schon vor wochen an die mods und cheffe geschickt
    aber mit negativer antwort zu viele post´s geht nicht zu löschen ....

bis dahinn ... viel erfolg ;)