Muss man sich immer aufregen, darüber, dass sich andere aufregen?
ja :D:D:D
ZitatWir sind gottverdammte Teds, wir dürfen tun, was immer wir für richtig halten!
Muss man sich immer aufregen, darüber, dass sich andere aufregen?
ja :D:D:D
ZitatWir sind gottverdammte Teds, wir dürfen tun, was immer wir für richtig halten!
A propos sammeln.... *räusper*
PATSCH .......... Ähhhhhhhh wie blöd .......... warst doch "grade noch" da ... ham wir aber beide mal wieder nicht dran gedacht ...
(mist)
dougie
... "aber prost" Richtungsstabilität, ich bin zu 99,99% am Freitag beim Volker (Projekt Phase III).
Hab freitag Früh/vormittag tüv termin (2 autos) ... bin also erst mittags wieder im laden
aber du rufst ja bestimmt noch vorher an ..... :D
PS ; die erste haube ist mit den neuen verstärkungen für die lifter versehen worden .... (Dougie hat schon begutachtet) bin mal gespannt ob das auch an verstärkung reicht .....
................ die Rolling Road Methode nahezu gleiche Ergebnisse liefert .
nein ......
Gab schon manch einen, der hat auch nen Serienmotor so hingedreht, das er "gut lief", aber die AU nicht schaffte.
das ist nicht selten .... die AU werte weichen öfter mal vom "guten lauf" ab
was´n hier los .... wird hier wieder ne verdammt gute idee und ein recht super treffen zerissen
echt schade
ich für meinen teil könnt mich zumindest in den a... beissen dass ich es nicht geschafft habe dort hin zu kommen ....... grade mit den jungs aus der gegend kann man nämlich am besten feiern :D:D
lasst euch nicht ärgern ... die einen schrauben halt und stellen was auf die beine ..... die andern halten halt die tastatur warm .... Rock on
die antenne bekommst du ab indem du den himmel über der türe löst (beifahrer oder fahrertüre)
einfach die dichtung abmachen und den himmel lösen
dann mit langem arm rein und antenne losschrauben ist überhaupt kein thema und innerhalb von 10 minuten erledigt
viel erfolg
Ach so: noch was in eigener Sache...
falle es noch Leute hier im Forum gibt, die noch nicht so genau wissen, wofür umc. eigentlich steht oder sich von anderen beeinflussen liessen, das dies hier der Club der arrogannten Wichtigtuer wäre, denen sei der Hinweis gegeben, das es seit einiger Zeit wirklich unzählige Teile und Dinge gibt, die der umc. erst ins Spiel gebracht hat, um dem Mini den ultimativen Wert oder Kick zu geben....
Hört hört .... was ist los sire´ ..... ist dass gemeine volk aufsässig geworden
hat man euch spot und hohn wiedergebracht
oder sind gar die landsknechte wieder in den streick getreten
lasset euch nicht beirren ..... ihr seid auf dem richtigen pfade ... ;):D:D
-verteilerfinger zeigt auf 2H wenn 1. zylinder OT (schwungrad kerbe ist bei den zacken)
-zündreihenfolge ok (1-3-4-2)(vom kühler aus)
- wenn ic hdie zündkabel abziehe, habe ich nur bei 4 und 1 eine erhebliche verschlechterung des laufes...die anderen zünden aber auch!
richtige motor und verteiler drehrichtung beachtet ?!?!
alle anschlüsse /stecker richtig angeschlossen ???
falschluft / nebenluft ansaugbrücke ???
die batterie schliesse ich erst mal aus da der wagen laufen müsste auch wenn die batterie ihn nicht komplett alleine startet (wenn sie ein paar umdrehungen schaft sollte sie noch genug haben um ihn am laufen zu halten selbst wenn er doch zum starten überbrückt werden musste)
Alles Gute auch von Britta und von mir
feier schön und "schalt mal ab" ;):D
sind grün getönt....
schade ... dan kann ich leider nix damit anfangen ....
schaut mal hier was man mit ner schmutzigen heckscheibe machen kann anstatt einfach nur "wasch mich" oder "sau" drauf zu malen
verkaufe Minischeiben Heck, Front, und hintere Seitenscheiben
aus einem 78er SpezialPreis 10 Euro
Nur Abholung
wenn die braun getönt sind nehm ich die
.... da wird der Service in Celle sicher besser sein....
na ganz bestimmt doch .....
wünsch schon mal viel spass dort
seit heute steht wohl endgültig fest dass ich nicht hin kann
aber im moment hab ich einfach zu viel zu tun (hütte mehr als voll)
trinkt anständig einen mit für mich bei der feier :D:D und viel spass allen teilnehmern und vergesst die fahrräder nich ........
PS; @ Miniflüsterer :
dass heisst für dich das du doch samstag vorbei kommen könntest (bin eh am arbeiten) .......... kannst ja mal durchrufen
wenn du willst kannst du den neuen waschtisch einweihen .... oder wir fahren dann samstag abend noch moped hi hi hi ..... die passt doch in kofferraum oder
:D
also die türen die ich meine sind sooo schrott dass sie entsorgt werden müssen egal ob du sie abholst oder der schrottkerl
also nix haben nur abholen
genau moers is nich sooo weit von kölle
aber abholen kannst du die bei mir im laden http://www.c-s-w-shop.com
sag einfach bescheid wann du vorbei kommen willst
bis später
grüsse
Volker
...gut, ich war gerade schon bei der Tagesplanung und wähnte mich heute Abend im HQ....
Alle umc.-ler mit Tagesfreizeit (ausser dem miniflüsterer) können sich heute oder morgen bei mir einfinden und mir bei den Vorbereitungen helfen....
bin zwar kein umc (PUNKT) leeeer ..... und hab auch keine tagesfreizeit ...
aber sag bescheid wenn ich mit dem bus vorbei kommen soll ..... dafür könnt ich mir ne halbe stunde frei nehmen
PS; heut vormittag hab ich erst mal "amtsrennerrei" .....
hoffe dort läuft alles reibungslos
Hab noch einige schrott türen da die es nicht mehr lohnt neu zu beblechen
die kannst du haben
Der Radius des Kotflügels steht in diesem Bereich zum Windlauf immer zu hoch.
Du mußt den Kotflügel hier stecken, damit er sich senkt.
Den Rest einfach herunter dengeln.
Dazu einen flach gelegtem Hammerkopf genau eben auf den Kotflügelrand auflegen und mit leichten Schlägen den Überstand herunter dengeln.
Das bringt den Kotflügel auf die Höhe des Windlaufes und legt Ihn gleichzeitig ganz stramm an den Windlauf.
stimmt genau ... ich mache es gauso aber ich nehmen ein hartholz zum auflegen auf den kotflügel und haue den kotflügel dann mit fäustel und hartholz an am besten von innen nach aussen ...... wenn er vorher gut angepasst wurde kann man ihn sogar mit der methode so nahe anlegen dass kein spalt mehr entsteht den man "zuschmieren" muss
du hast aber noch ein anderes problem .....
"BMH Windlauf gekürzt V" : auf dem bild sieht man sehr genau dass du die windlaufecke verdammt krumm angeschweisst hast ...... am besten noch mal raus nehmen und was neues da grade einschweissen
die A säule bis runter zum dreiecksblech geht ja schon wieder nach innen rein
viel erfolg
in welche richtung soll denn umgebaut werden ?????
oder wie solls denn ausschauen
vielleicht ist sie ja für den 1275er zu klein...?!;) was weis ich.
oder falsch bedient worden ............
Schonmal jemand gemacht?
jepp schon mehrmals
stimmt Jan , das ist vom new mini
dazu muss man sagen dass das dach gechopt wurde dadurch wird dass dach grösser und mehr grade evtl und grade durch den chop wurde es leichter den umbau durchzuführen
ein normales minidach ist kleiner und mehr gewölbt .... ich kann nicht sicher sagen das es auch dort passen würde ...... müsste man mal ausprobieren
am einfachsten ist es aber wohl die alten faltdächer einfach neu beziehen und aufarbeiten zu lassen