was´n hier los ..... 

da bin ich mal 2 wochen nicht online (mitunter netzausfall bei mir
und andere umstände)
da wird hier gleich das forum verschachert .... 
und keiner sacht mir bescheid 
also ich fass mal zusammen :
Hey hey hey hier kommt Allex vorhang auf für ,......... ich lass mich überaschen 
hat irgendwie nen pelzigen geschmack auf der zunge das ganze mal sehen was so nachgespühlt wird und ob es am ende auch "schmeckt"
ich denke man sollte nicht sauer sein auf Frank und Sören die ham ein verdammt gutes forum ins leben gerufen und damals als ich sie kennengelernt habe sagten sie schon dass es nur ein hobby ist
irgendwann wird das Hobby zu gross dan geht es halt nicht mehr (absolut verständlich)
wer der neue ist wird sich zeigen ob sich was ändert binn ich mal gespannt
im endefekt dürft ihr aber eins nicht vergessen WIR (und zwar die User ) haben das forum sooo gross gemacht und durch gespräche abstimmungen und meinungen auch ein bischen immer mit die richtung bestimmt
ich sehe das also nach wie vor ganz einfach das forum bleibt so gut wie es ist wenn wir es weiter gut machen und es weiter unterstützen
sollte der neue bsitzer da einen stirch durch machen wollen werd ich sauer .....
also denke ich bleibt alles beim alten ........ wir ham halt erst mal einen neuen "user" der halt auch meint dass er etwas zu sagen hat ....
ok bitte ... machs richtig 
also allen noch viel spass hier und viel erfolg
ich drück die daumen das es gut bleibt
bis später