das problem kommt schon mal auf wenn der gurt zu weit aufgerollt wurde dann klemmt er befor er frei gibt
am besten den aufgerollten gurt fester zusammenmachen damit es wieder ein wenig rein und dann zurück geht ....
(hoffe du verstehst was ich meine ...
)
Beiträge von mini T.
-
-
vileicht sollte hier erst mal gesagt werden welcher quick shift denn verbaut wurde .....
es gibt einige verschiedene und demnach von jedem auch ne kopie ...
-
Zitat von chris
ich bin zwar kein karosserieprofi , aber ich denke daß das problem an der sache die säure in der verzinnungspaste sein wird. diese wirst du in dem spalt nicht neutralisiert bekommen und damit rostet es umso schneller .
stimmt
egal ob verzinnen oder löten
du bekommst das flussmittel nicht raus
und dann wirds schlimmer als je befürchtetden spalt nur mit grundierung farbe fluten und nach dem lacken wachs rein
-
minispeed hat noch eine gute inno karosse
-
Zitat von Mini-ster
Dougie schießt mal wieder den Vogel ab!:D
Ich denk das wird mein Favorit:
Hat auch nicht so ein aggresives Design und trägt vielleicht ein klein wenig zum Weltfrieden bei.:)
aber unbedingt mit "toggo" vertrag
da hat die mammie volle kostenkontrolle und kann darüberhinaus noch sehen wo du dich befindest ......
für dich ist dann die mammie rufnummer frei damit du auch umsonst fragen kannst ob du länger draussen bleiben darfst oder wirklich nach hause musst sobald die laternen angehen
-
-
schöne karte dougie

btw : hab grade druckfrisch die neue "MINISCENE" vor mir liegen ....
an alle umc (PUNKT) mämbääär´s es lont sich die zeitung zu holen ...
ein verdammt schöner mini von einer verdammt netten minifahrerin aus den umc (PUNKT) reihen hier drinn ....

schöne bilder netter bericht
-
na hier auch noch mal
Alles Gute von Britta und von mir ...

-
Alles gute zum Geburtstag wünschen auch Britta und ich .....

lass es dir gut gehen ....

-
ich schau am wochenende mal nach .... ich mein ich hab da noch ne gute grüne in der scheune ..... (bin mir nicht sicher)
wenn ja sollte es kein problem sein da ein paar beulen für dich reinzuhauen und die in rostschutz rot zu pinseln ....

ich schick dir ne pn fals ich eine hab ...

-
Alles gute auch von Britta und von mir
feier schön ...

-
Zitat von charly1983
Es mag zwar makaber und unglaubwürdig klingen aber durch einen freund der die Leute von der Autoverwertung gut kennt hat ihn uns für 100€ besorgt!!! (Ich denke euren kommentaren nach zu urteilen ist das aufkeinenfall überbezahlt
) wenn ihr es nicht glaubt werde ich den Kaufvertrag noch einscannen und Hochladen!!!!mfg.
Uwealso der preis ist bestimmt nicht schlecht

ich sehe dass aber so dass es wirklich ein "wrack" ist und erst mal einiges an zuwendung braucht um wieder vernünftig da zu stehen
glückwunsch zum kauf
und viel erfolg beim aufbaups; ich wünsche dir dass möglichst viel der technik noch rettbar ist und dass es ein guter aufbau wird .....
-
so wies ausschaut hat der wagen einiges bei minispeed bekommen
der kopf könnte sogar ein getunter kopf seinam besten schickst du die fotos mal zu minispeed und fragst dort noch mal genauer nach
wenn der wagen wieder vernünftig "steht" sollte es kaum probleme beim tüv geben (evtl richtung siegen fahren)

den vergaser solltest du genau einstellen lassen die richtige abstimmung des "RIS" systems ist nicht einfach und nicht jedermans sache
viel glück und viel erfolg
Grüsse
Volker -
hast du bilder von dem auto .... ???
könnte sein das ich das auto kenne und dir mehr drüber sagen kann

-
mist
von 10 bis 15 Uhr muss ich leider noch arbeiten .....schade wäre gerne vorbeigekommen

viel spass und mach mal 2/3 bilder
hört sich ja interessant an -
weiss jemand was darüber ???
wer fährt hin ?

-
-
es gibt für den "profie" natürlich auch "bessere" geräte
aber überall kommst du auch nicht mit den maschienen drann da gibts dann auch spezielle schleifklötze
im endefekt macht es halt den richtigen umgang mit dem richtigen werkzeugen und vor allem die übung mit der zeit .....
jeder fängt mal "klein" an ...

-
sieht ordentlich aus ....

-
Zitat von J&A
Wem gehört denn der C300???

Meine Moppeds:
Yamaha XT600E Bj. 1992
Suzuki GSF 600 S Bandit Bj. 2002 (?)der C300 gehört meinem frisör (ohne witz)

ne Bandit is cool ich binn mal ne zeit lang ne "offene" 1200er gefahren aber ich steh halt mehr auf Classiker (hab mitlerweile nur noch "alte" fahrbare untersätze ) ....