das problem kommt schon mal auf wenn der gurt zu weit aufgerollt wurde dann klemmt er befor er frei gibt
am besten den aufgerollten gurt fester zusammenmachen damit es wieder ein wenig rein und dann zurück geht ....
(hoffe du verstehst was ich meine ...
)
Beiträge von mini T.
-
-
vileicht sollte hier erst mal gesagt werden welcher quick shift denn verbaut wurde .....
es gibt einige verschiedene und demnach von jedem auch ne kopie ...
-
Zitat von chris
ich bin zwar kein karosserieprofi , aber ich denke daß das problem an der sache die säure in der verzinnungspaste sein wird. diese wirst du in dem spalt nicht neutralisiert bekommen und damit rostet es umso schneller .
stimmt
egal ob verzinnen oder löten
du bekommst das flussmittel nicht raus
und dann wirds schlimmer als je befürchtetden spalt nur mit grundierung farbe fluten und nach dem lacken wachs rein
-
minispeed hat noch eine gute inno karosse
-
Zitat von Mini-ster
Dougie schießt mal wieder den Vogel ab!:D
Ich denk das wird mein Favorit:
Hat auch nicht so ein aggresives Design und trägt vielleicht ein klein wenig zum Weltfrieden bei.:)
aber unbedingt mit "toggo" vertrag
da hat die mammie volle kostenkontrolle und kann darüberhinaus noch sehen wo du dich befindest ......
für dich ist dann die mammie rufnummer frei damit du auch umsonst fragen kannst ob du länger draussen bleiben darfst oder wirklich nach hause musst sobald die laternen angehen
-
-
schöne karte dougie

btw : hab grade druckfrisch die neue "MINISCENE" vor mir liegen ....
an alle umc (PUNKT) mämbääär´s es lont sich die zeitung zu holen ...
ein verdammt schöner mini von einer verdammt netten minifahrerin aus den umc (PUNKT) reihen hier drinn ....

schöne bilder netter bericht
-
na hier auch noch mal
Alles Gute von Britta und von mir ...

-
Alles gute zum Geburtstag wünschen auch Britta und ich .....

lass es dir gut gehen ....

-
ich schau am wochenende mal nach .... ich mein ich hab da noch ne gute grüne in der scheune ..... (bin mir nicht sicher)