sieht ordentlich aus ....
Beiträge von mini T.
-
-
Zitat von J&A
Wem gehört denn der C300???
Meine Moppeds:
Yamaha XT600E Bj. 1992
Suzuki GSF 600 S Bandit Bj. 2002 (?)der C300 gehört meinem frisör (ohne witz)
ne Bandit is cool ich binn mal ne zeit lang ne "offene" 1200er gefahren aber ich steh halt mehr auf Classiker (hab mitlerweile nur noch "alte" fahrbare untersätze ) ....
-
die sonne kommt mitlerweile öfter wieder mal zum vorschein und es gibt ja nicht nur minis die spass machen
also sagt mal was ihr sonst so für (zweirädrige) spielzeuge habt
hier meine
SR 500
BJ 78
bis auf den lenker original und 2er besitzer .....
lustich für mal zwischendurch ... -
-
Zitat von lars
also ich danke hier jeden der was dazu beiträgt.er lediglich diesen kit welches ich in zusammenfassung habe gezeigt...bitte hier keine äusserungen machen damit es wieder ärger geben kann.sollte hier im forum schon genug angedeutet worden sein...
man kann nie genug andeuten sonst kommt der verdacht auf dass es so in ordnung wäre ..
die beiden kits unterscheiden sich in einigen punkten ,wäre mal interesannt ob bei beiden die selbe leistungsausbeute bei rum kommt ...
bekommst du das minispeed kit auch mit stubstack ?? (ist auch für die nadelwahl / anpassung entscheident) -
WIN SU sacht BEJ
und gibt als andere nadeln noch die BFY und BDE raus ....BFY habe ich auch schon sehr oft verbaut (ebenso BDE)
ich denke aber du wirst ums testen nicht rum kommen
viel erfolg
-
-
vernünftiges werkzeug nehmen ....... "dremel" is eher "spielzeug" ...
-
warum nicht alu ...
-
-
kann mich den vorrednern nur anschliessen
verdammt gutes gelungenes event , hat allen viel spass gemacht
danke noch mal und beste grüsse auch von "micha" und "silly" ..... -
coool
Glückwunsch
schick ihn mal vorbei sobald er in der lage ist einen schraubenschlüssel zu halten .......
-
Zitat von FritzPille
Das finde (fände) ich falsch, denn so wählt der Mod immer 3 Fahrzeuge aus, die ihm gut gefallen und den Rest entscheiden die User!
Sinvoll wäre es wenn alle Fahrzeuge zur Auswahl der User kommen (ob umsetzbar weiss ich nicht, aber durchaus fair)!... naja nur meine Meinung.
MfG
Pillegenau anders ....
Alle fahrzeuge kommen ja drann (übers jahr gesehen) es wird keins ausgeschlossen
aber ganz im gegenteil kan der mod sogar damit für fairness sorgen indem er jeden monat aus den einsendungen drei "gleichwertige" autos aussuchtzB 3 16V minis oder 3 mokes oder 3 vans usw ......
so wird sicher gestell dass die kriterien eingehalten werden und nur der schönste / beste wagen der jeweiligen kategorie gewinntich glaube wenn ich brittas mini zu wahl stellen würde dann hätte sie keine chance gegen zB "williams mpi" die gegner sollten also gleichwertig aus allen einsendungen ausgesucht werden
ich finde dass sollte einfach sein für den mod der auch ein wenig ahnung von autos hat
-
wo wir grade beim "umkrempeln dess forums sind ......
wie wärs mal mit was interessanten das auch ein wenig farbe ins forum bringen würde und die leute und die autos ein wenig mehr bekannt macht / zusammen bringt (denn es geht ja um die minis hier und die fahrer) ...
wir ham da im käfer forum sowas , was ich total gut finde , dort wird der BUG des Monats gekürt
die user geben bilder und ne kleine geschichte zum fahrzeug ab und dann wird peer abstimmung gewählt ..
http://www.bug-talk.de/forum/viewforum.php?f=105
sowas fänd ich auch hier total gut und müsste doch machbar sein
es werden immer jeden monat aus 3 kandidaten gewählt
peer umfrage wäre dass auch hier machbarich stell mir das so vor :
das thema "CHAT" braucht kein mensch und liegt auch eher brach
wäre aber ne gute spalte für sowas (umbenennen dann in Mini des Monats)
dann gibts dafür einen moderator (evtl auch jemand neues der bock drauf hat weil die andern ham schon so genug zu tun)
dieser mod bekommt dan von allen die sich beteiligen wollen EIN gutes bild vom auto und eine kurzbeschreibung vom fahrer dem mini und der umbaumassnahmen peer Email geschickt
daraus sucht der mod dann immer drei autos raus und stellt diese mit foto und kurzbeschreibung zur wahl aus und macht eine umfrage drüber damit abgestimmt werden kann
der gewinner wird am ende ausgestellt (bild auf der startseite mini net ?? ) und könnte sogar einen preis gewinnen (irgendeine kleinigkeit die von den zahlreichen händlern hier abwechselnd gesponsort werden kann ) ham ja genug händler hierder mod schmeisst natürlich jeden blödsinn direckt raus aus dem thema so dass nur die stimmen gewertet werden (man kann sagen wofür man gestimmt hat aber autos schlecht machen oder dumm zeug reden sollte unterbunden werden (alle autos sind neutral "TOLL" ) der gewinner hat halt die stimmen der mehrheit ...
am ende könnte man sogar aus den gewinnern noch mal den Mini des jahres auswerten bei ner neuen abstimmung aller monats gewinner am jahresende
-
Zitat von Minifahrer
MINI T: alles klar?
(X Tage kann ja durchaus 365 Tage oder mehr bedeuten)
natürlich alles klar ....
meinste ich les mir die beiträge nicht durch befor ich so einen bericht schreibe ....
ok ich kann nicht schreiben .... aber lesen schon ...
und auch 365 tage sind keine "zeit" ...
-
folgende punkte die man beachten sollte bevor man jetzt alle löscht
nicht jeder hat lust hier zu schreiben sondern verdammt viele sind als gast hier
nicht jeder gast kann aber alles lesen
es gibt bereiche dafür musst du einen nick haben und eingeloggt sein um an die daten zu kommen (evtl kalender bilder userprofiele und die suchfunktion)wir haben jetzt den "stillen betrachter" der keine lust hat zu schreiben und sich einzumischen aber er will die infos haben ZB: "toller bericht wer hat ihn geschriben steckt evtl ein profie dahinter ist die person auch ausagekräftig"
beispiel : Andreas Hohls gibt eine antwort ich lese die als gast kann aber mit der person nix anfangen bekomme dann aber wennn ich eingeloggt binn die info dass die firma "minimania" dahinter steht was für mich als gast zu dem post recht hilfreich sein kann so dass ich die antwort besser werten kanndass kann ich aber nur sehen wenn ich eingeloggt binn und ins profiel schauen kann
genaus mit bildern und anhängen
ich weiss nicht ob man den ganzen "gästen" die einen nick haben einen gefallen tut wenn man sie rausschmeisst
nächstet beispiel minispeed ... ist auch schon länger hier angemeldet schreibt aber nie was ich weiss aber dass er öfter mal reinschaut um sachen zu lesen oder anhänge anzuschauen
wenn er bemerkt beim nächsten einlogversuch dass er rausgeschmissen wurde wird er sich bestimmt nicht neu einloggen ...nur so als gedenkanstoss .......
wobei ich gut finde dass mal aufgereumt werden soll .... aber da würde ich woanders ansetzen ...ach ja .......
beste grüsse
Volker Thie -
-
-
Zitat von williams mpi
bei solch disziplinierten Fahreren wie uns ...
pruuuuusssssst .......
der haut morgens schon sachen rein hier ... ...... -
Zitat von cypresshiller
finde ich nicht...
einspritzer sind schon (achtung, meine meinung!) alltagstauglicher als vergaser...!
->wenn alles in gutem und funktionstüchtigem zustand ist....!sehe ich fast genauso wie du aber ich wollte hier kein diskussion lostreten ob vergaser oder einspritzer jetzt "besser" ist dazu gibts schon genug meinungen und umfragen hier
ich gehe desshalb neutral vom grundzustand GUT aus und da isses (fast) egal ob man einen guten vergaser oder einen guten spi/mpi holt ...
es kommen wahrscheinlich noch viele weitere argumente dazu und auch entscheidungspunkte wie zB anschaffungspreis etc
und ich finde rein neutral betrachtet machte es da nix wenn man einen guten günstigen vergaser findet warum den nicht nehmen wenn für den preis nix gutes an spi/mpi angeboten wird .....desshalb sehe ich dass so dass es egal ist welcher
hauptsache man bekommt was GUTES fürs geld ....
PS; wegen der umweltzonen sollte man natürlich auf kat oder katfähigkeit achten
viel erfolg