Beiträge von mini T.

Zitat von Mokemen

Bedeutende Änderungen sind folgende: ZWEI TAGE, abends Beisammensein und Party im trockenen sowie campen direkt nebenan.
    Logo ist Mucke, Kühles Nass und Spass

na gut ... alleine für die party lohnt es sich vorbei zu kommen

zum messen hab ich leider nix bis dahin (denke nicht dass ich jetzt noch was "eigenes" auf die beine stelle bis dahin ... :( )

aber Britta und ich kommen gerne zum feiern vorbei :D
    werden dann mit´m Bully anreisen ... wenns geht würd ich gerne darin schlafen
    wenn nicht wird er weiter wechgestellt und wir bringen unser zelt mit ...

wie auch immer ..... et wird lustich ... :D

bis dann
    Grüsse
    Volker

Zitat von Klein

@volker

Wasserschaden ist fies. Hab gestern ne Wohnung auf der Bayerstraße in Rumeln unters Volk gebracht. Wäre sogar mit Garage gewesen. Ist ganz hinten links im Wendehammer....

......

grrrrrrrrrrrrrrr warum sachste bei sowas nicht bescheid .. :confused: :headshk:

hätt ich auch ohne wasserschaden genommen .... suche schon länger wohnung / Haus in der nähe ..... ;)

naja dafür haste " kolegen" .... das alles an dir vorbei leuft .... :rolleyes:

bhoa ..... die hau´n wieder auf ka**** e hier .... :eek: :rolleyes:

ach ja is ja UMC (PUNKT) thread .... sorry ... :D

Ähhhhhhhh in dem sinne .... weitermachen ... ;)

Zitat von J&A

Kinders!

Könnt ihr euch vielleicht nur auf einem Spielplatz kloppen?

genau .. :D

dazu muss ich mal anmerken dass der UMC (punkt) thread eigentlich bis jetzt immer "stressfrei" und für jeden offen war / ist ..... wäre ja schön wen dass so bleibt ..... :rolleyes:

(halt nur nette leute die hier ) :rolleyes:

ähhhhhhhhhhh gibts was neues :confused: ....................... hi hi hi

ach ja .... wände und boden sind immer noch offen .... und es ist immer noch kalt hier ,..... :madgo:

Zitat von dougie

Süsse ....Ich mach's kostenlos und unterwerfe mich

aha ....

Zitat von Miniflüsterer

...

... jepp, ich hab's auch verpasst!?

na dan wirds wohl nicht wichtig gewesen sein .... :rolleyes:

Ähhh ampopo verpassen ..... für montag hat sich der sattler bei mir angemeldet ..... ;)

wohne grade inner baustelle ...
    fing damit an dass die heizung im haus kaputt war (druckverlust) ein rohr im keller wurde ersetzt .....

heizung lief immer noch nicht richtig .... "montör sagte da is nach der reperatur noch luft drinn einfach weiter auffüllen wenn druck absackt das gibt sich" :rolleyes:

am montag ruft der mieter des blumenladens unter mir an dass bei ihm das wasser aus der decke nur so runterleuft .... ob ich die badewanne an hätte :D

fazit .... nach einer woche immer stetig druck nachfüllen waren nun die heitzungsrohre in meiner wohnung nicht mehr willig den druck zu halten und mein kompletter BODEN füllte sich durch die ganze wohnung :eek:

habs erst nicht gemerkt (habe die ganze wohnung gefliest) .... aber der boden is jetzt VOLL :D das wasser ergiesst sich in den blumenladen unter mir
    (die pflanzen könnens gebrauchen)
    und steigt langsam bei mir die wände hoch .....
    seit heute morgen haben die montöre bei mir aufgerissen und gestemmt und meine wohnung erst mal vom heizungkreislauf getrennt .....

ich sitz hier also in ner baustelle mit offenen böden/wänden und feuchten wänden und ohne heizung ...... :madgo:
    laut montöre dauert dass auch noch ne woche oder zwei bis der schaden behoben ist ..... DANACH kann dann angefangen werden neu zu renovieren ...

die ganze wohnung natürlich ..... es is kalt / feucht .. und die mietzekatzen ham schlechte laune .... und meine schöne wohnung is kaputt ....

tja .... auf dass der februar besserung bringt .... :soupson:

Zitat von dougie

... Nur bekloppte Spaziergänger, die einen einsamen Mini der im Wald fährt sofort mit dem Handy photographieren, auch wenn der im ersten im Standgas rollt... :madgo:

...

neeee ja ...is klar .... du im standgas ... (pruuuust) .. :D :D

ich könnt eher drauf wetten dass es die blätter danach so verwirbelt hat dass die eichhörnchen aus ihren nestern gefallen sind und die bäume neu schrubben durften .........

die suchen dich heute noch .....

Zitat von miniforfun

Bin am Überlegen, ob ich auch noch ne Bewerbung starte.
    Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.:D

naja es muss ja nicht direckt ne nächste IMM bewerbung sein ... :rolleyes:
    verdammt gut macht sich auch immer ein "ausweichtreffen" am selben datum am besten im selben land ... :D :D

also eigentlich wär ich ja sowieso dafür dass das IMM mal wieder zur "gründerstadt" MOERS kommt ..... :cool: :D :D

Zitat von dougie

...

Eine offizielle email Adresse für Anfragen habe ich bisang noch nicht gefunden.

.

also wenn man auch sonst nur "schwer" durchblickt ... aber ne Email adresse gibts eigentlich für alles dort ... :D einfach das jeweilige dann mit

Zitat

@imm2008.nl

also info@ ..... oder booking@.... oder trader@..... ganz nach belieben ... ;) :rolleyes:

Zitat von Bobo

Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.

Bitte unterstützt die Miniclique.

Bobo

volle zustimmung ... :D :D

es ist verdammt gut dass sich auch mal ein anderer klub dafür bewirbt und auch sehr lobenswerd dass es mal im süden sein soll

aber die nennung zu machen obwohl es schon einen klub gibt der auch schon länger an der organisation beschäftigt ist und den dann mit ner 2nenung zu "beschneiden" find ich nich fair ...

ich wünsch trotzdem beiden klubs viel erfolg und gutes gelingen ;)

Zitat von Caisa

Also, klar gibt es auch Hauben, wo keine Delle drin ist sondern die insgesamt über die ganze Fläche "angehoben" sind. Sieht aber meines Erachtens mist aus. Clubmanfront wäre ne Möglichkeit, aber die classische Minihaube/Front ist für mich imernoch die schönste. Wenn der JackNight Kopf nicht schlechter ist als der von KAD wäre es eine Möglichkeit. Bin der Meinung, ich hätte so eine Lösung sogar schon mit LuFi gesehen die gepasst hat...

Gruß Caisa...

also das hört sich jetzt so an als ob die kaufendscheidung "nur" an der haube liegt ... :rolleyes:

also wenn du wirklich mal eben den grossen haufen geld auf den tisch legen willst um so´n motor zu kaufen...
    (wozu auch immer noch nicht die anfangs gefragten technik "probleme" angesprochen wurden )
    ... dann sollte es an einer ansehnlichen haube dafür bestimmt auch nicht scheitern ... :soupson:

die haube die damals auf dem 16V von minispeed drauf war ging auch ohne "delle" zu ... nur schleifte es dann manchmal an einer stelle
    damit alles mal richtig passte habe ich dann damals die haube bearbeitet und habe eine erhöhung in die haube gebracht die aussah wie ein wassertropfen der ca 6cm breit war und ca 8 cm lang dass sah wirklich verdammt gut aus und viel meisstens überhaupt erst mal gar nicht auf
    es gab damals sogar leute die die haube auch haben wollten obwohl sie gar keinen 16 V hatten ... :rolleyes:

es stimmt dass die üblichen erhöhungen oder dellen die man so im motorsport zubehör kaufen kann nicht immer die schönste lösung sind ... dass heisst aber noch lange nicht dass es keine schönen lösungen gibt .. ;)

und es wäre schade wenn dich jetzt nur eine delle in der haube von dem genuss abhällt einen 16 V mini zu fahren ..... :confused:

zu guter letzt könntest du ja sogar noch den motor tiefer legen .... zb durch automatik hilfsrahmen oder ähnlichem .....

viel erfolg
    grüsse
    volker

Zitat von williams mpi

Höre gerne, daß es meinem Test-Book gut geht, aber ihr denkt auch an mein Problem? Hab jetzt schon zwei SPI Dreierpacks die synchronisiert werden müssen. ...

Zitat

MPI auslesen geht echt super geschmeidig.

tja cheffe .... also MPI funzt super (könnt sogar ich) :D
    .... spi is noch in planung wie ich gehört habe ....
    konnte jetzt aber leider kein "testfahrzeug" zur verfügung stellen .... sorry :(

gute reise :p

Zitat von Caisa

.... der KAD braucht ne "Delle" damit die Nockenwellenräder drunter passen....

DIE haube fährt auch noch irgendwo rum :D war damals "handgeklöppelt" in tropfenform .... ;)

Zitat von austin-mini.de

Mal davon ausgehend, dass der Wolfgang Geraedts nicht ganz doof ist;)

Zitat von williams mpi

Das werd ich gleich mal überprüfen.:cool: ...

ihr seid mir ja welche ......... :D :D

also normalerweise gehst du ja beim reinen "nur kopfdichtung" wechseln nicht an den verteiler oder die nockenwelle :rolleyes: drann

dessahlb würde ich den fehler evtl beim vergaser suchen
    evtl schwimmer oder nadelventiel verdreckt .... ??? oder die einstellung nochmals kontrolieren (gemisch am tester)
    oder die züge (choke und gaszug / chokezugeistellung / chokestange-düsenstock)
    nebenluft dichtungen/unterdruckschlauch / usw....

viel erfolg ...

Zitat von williams mpi

Da steht in der Signatur: "Cosmopoltitan, 1300 Vergaser, Bj. 92"
    Meines Wissens waren die "Cosmo's" alles SPI-Minis:confused:

Bis später...

stimmt genau .... :D aber wenn er schon extra Vergaser dazuschreibt ... :confused:

also wenn es ein vergaser auto ist dann ....

Zitat

Vergaser und zündung müssen auf den neuen motor abgestimmt werden ..

ansonsten stimme ich dir zu ... es fehlt die nötige speziefische info hier ... :soupson: