wohne grade inner baustelle ...
fing damit an dass die heizung im haus kaputt war (druckverlust) ein rohr im keller wurde ersetzt .....
heizung lief immer noch nicht richtig .... "montör sagte da is nach der reperatur noch luft drinn einfach weiter auffüllen wenn druck absackt das gibt sich" 
am montag ruft der mieter des blumenladens unter mir an dass bei ihm das wasser aus der decke nur so runterleuft .... ob ich die badewanne an hätte 
fazit .... nach einer woche immer stetig druck nachfüllen waren nun die heitzungsrohre in meiner wohnung nicht mehr willig den druck zu halten und mein kompletter BODEN füllte sich durch die ganze wohnung 
habs erst nicht gemerkt (habe die ganze wohnung gefliest) .... aber der boden is jetzt VOLL
das wasser ergiesst sich in den blumenladen unter mir
(die pflanzen könnens gebrauchen)
und steigt langsam bei mir die wände hoch .....
seit heute morgen haben die montöre bei mir aufgerissen und gestemmt und meine wohnung erst mal vom heizungkreislauf getrennt .....
ich sitz hier also in ner baustelle mit offenen böden/wänden und feuchten wänden und ohne heizung ......
laut montöre dauert dass auch noch ne woche oder zwei bis der schaden behoben ist ..... DANACH kann dann angefangen werden neu zu renovieren ...
die ganze wohnung natürlich ..... es is kalt / feucht .. und die mietzekatzen ham schlechte laune .... und meine schöne wohnung is kaputt ....
tja .... auf dass der februar besserung bringt ....