Beiträge von mini T.

Zitat von dougie

..Aber dafür gibt's morgen 20 Sekunden dougie im Radio (Morningshow auf BigFM .... mein Lieblingsthema ... elektromagnetische Felder und Handies... :D )

Oha .... ich muss wech .... :D :rolleyes:

Zitat von neotek

Vielen Dank fürs nachsehen :) Aber was bedeutet das nun? Haben ich und der momentane Besitzer Tomaten auf den Augen? Der "mini. T" hat doch auch geschrieben, dass er einen Motor mit dieser Nummer besitzt? Langsam zweifle ich wirklich an der Nummer :confused:

Grüsse
    Oliver

solltest du auch ... :rolleyes:

der mini T. hat sich nämlich wahrscheinlich in der eile genauso vertan wie du .... :soupson: (sorry) :D

also ich hab mal nachgeschaut ... ich hab 2 metro motoren (und noch mehr sogar ) :D

die haben aber beide nicht die nummer (aber ähnlich) ..
    du solltest also auch noch mal nachschauen ;)

ich hab hier im forum noch was unter motornummern gefunden evtl hilft´s dir weiter ....

https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=motornummer

Zitat von williams mpi

Erzählt doch nicht immer so einen Quatsch. Erstes umc.-Getränk ist Capri-Sonne (Orange) oder kirsche im 200ml Beutel zu 0,89 Cent von der Tankstelle.:cool:
    Das andere (also der rote Fusel und so) kann doch jeder.

didiac
    .... die Sache mit dem Kühler, ähh, ich hab aber schon noch ein paar Rahmschnitzel frei, oder?:confused:

Bis später...

kann man sich da eigentlich zu verköstigung mal mit dranhängen ... auch als nicht umc (PUNKT) ´ler :confused: :rolleyes:

Zitat von Veit

Weißt ja da war noch was...
    Aber ich muß erst mal Weihnachtsgeld und Frühjahrsgeld usw. checken
    Kommt vermutl. noch ne Wohnungseinrichtung dazwischen....

wer braucht schon möbel .... :D

Zitat von psychopath

Ist ein offenes Pop-off nicht illegal??

Jedenfalls isses ganz lustig, es gibt auch verschiedene Flöten :D aber jeden Tag wäre es mir extrem lästig - also nur für Fun-Fahrzeuge empfehlenswert!

Gruß
    Chris

beim mini hörst du es fast gar nicht ... egal ob offen oder im geschlossenen kreislauf ...

Zitat von zer0

Hallo,
    hab nen Mini BJ 76. An diesen sind leicht verrottete Vorderkotflügel anhebaut. Nun gibts 2 verschiedene. einmal mit und einmal ohne Blinker beide Original. Die mit Kosten 30 euro das Stück weniger. Die 60 euro würd ich mir gern sparen, wenn es nur um die Blinkerlöcher geht. Das Schließen der Löcher wäre kein Problem.
    Welche soll ich jetzt nehmen?
    zer0

nim die ohne blinkerloch ... die 60 euro sparst du sonst am falschen ende ... ;)

aber im endefekt is es deine endscheidung , beide passen gleich gut ans auto (wenns orginale sind)

viel erfolg
    grüsse volker

ich mag ja solche rundmails nich .. :soupson:
    is das jetzt spam oder emailadressensuche ... :confused: :rolleyes:

Zitat von Veit

Sind die Fickfolien vorne mit Tüv?

das is es ja ... es sind keine folien ;) ... die scheiben sind so ... :rolleyes: :D

aber ich würd auch die vorderen runterkurbeln wenn ich zum tüv fahre ... :rolleyes:

Zitat

Gruß
    Veit, der auch irgendwann mal einen schönen Mini haben könnte,wollte,sollte....

na dann mal ran ... :D

Zitat von dougie

....immer noch ein Haufen Arbeit vor mir, aber bald kann er zum TÜV...

stimmt ... bis auf die rückleuchten sieht er verdammt gut aus ... :cool:

Zitat von Udo

Vertue Dich da mal nicht,mein lieber Freund,denn meine "Wenigkeit" wird auch anwesend sein!
    Und ich habe gehungert für dieses denkwürdige Ereignis!;)
    CU

nein.... :(

Zitat von P-B-M

So, Deine Portion ist gestrichen

ja............ :D

bis gleich .... ;)

Zitat von dougie

...ich glaub ich fahr jetzt in die Halle und bau den Frust ab...

Notiz an mini-T: .... bitte Schienen für Scheiben nicht vergessen! ;)

wenn du in der halle bist komm ich gleich mal vorbei .... ;)

Zitat von P-B-M

*five*

Jan, der SG bekommt sowieso nur WASSER und BROT...
    He he...

Zitat

Sieh zu, dass das Futter schmeckt morgen!

wie ... :rolleyes: ich dachte schon er könnte sich mit den mietzekatzen am trog balgen ....... :D

aber ich sehe schon ..... es bleibt mehr für mich morgen ... (freu) :D :santa1:

Zitat von Ernie

Ja ich suche eine Reperaturanleitun mein Mini ist ein MK2 mit VErgasermotor von 1991.

ich glaube er wollte nur auf den rechtschreibfehler aufmerksam machen ... und nicht bei der suche helfen .. :rolleyes: ;)

sehr hilfreiche bücher findest du bei fast jedem miniteilehändler ...

12HA22AA hab ich auch in einem meinem mini´s ... wurde mir auch als MG Metro motor verabreicht ... :D

bei metromotoren am besten den Metroholics hier fragen der sollte sie alle kennen ... :D (auch wenn sie jetzt nicht mehr im metro sind) :rolleyes:

Zitat von JEMI

COOPER G 1217 HC

Woher kommt der wohl? Ich habe gelesen, dass dieser Kopf (mit HC bezeichnung)

evtl. aus einem JohnCooperPlus-Kit stammen könnte.???

stimmt .... die köpfe aus den John Cooper kit´s haben eine HC kennung ... aber nicht unbedingt alle ... ;)

ich hab 2 eintragungen hier .. einer mit HC kennung einer ohne :D

evtl bei Cooper anrufen ?!? :rolleyes: