Zitat von Mini85
@ fast alle die hier etwas geschrieben haben
Blablabla
Wenn man nicht versuchen möchte weiter zu helfen, sondern sich nur darüber auslässt was alles an Informationen fehlt, um seiner Meinung nach einen produktiven Beitrag vervassen zu können, aber nicht in der Lage ist dieses NICHT NEGATIV rüber zu bringen, könnten man sich auch die Zeit sparen!!
Ihr tut mir leid!

ja neee is klar .... 
wie "Metro" schon sagte dat is´n forum hier (begegnung verschiedener leute / ansichten / meinungen /also verschiedene antworten)
du sagst er läuft nicht wirklich gut aber doch aber er könnte besser ......
dann kommen tips es könnte an der einstellung liegen ....... wird abgeschmätttert "kann nicht sein er war bei DEM spezialisten ...."
dann wird vergeblich versucht dir zu "helfen" in dem man versucht anschaulich verschiedene nocken und motoren und deren werte vorzulegen
im endefekt weiss aber keiner was für einen motor du hast
so könnte man sich noch lange hier die finger wund tippen und trotzdem zu keinem ergebniss kommen ..... 
anstatt zu sagen was denn nun wirklich verbaut wurde erscheinst du hier "knatschig" und meckerst rum .... und sagst wir labern nur und ham keine ahnung .... :p 
woher weisst du dass denn jetzt ... ???
vielicht hat dir das ja madblack peer PN gesagt ....
Zitat
hier gehts weiter... ...du hast PN
Jooooooooo ..... genau so sollte ein forum funktionieren ....
mir wird immer wieder klar warum ich hier nur noch selten schreibe
und in einem haste recht ............ ich hätte es auch diesmal lassen sollen ..