Beiträge von mini T.

Zitat von dougie

... Leute? Wir haben ein Klo! :D

na dann ...... allzeit gute verrichtung .... :rolleyes: :D :D

hab heute auch nen grossen griff in die schüssel gemacht ........ :madgo:

vergaser beim bully spinnt ... grade noch nach hause gekommen ... morgen hoffentlich zur arbeit und dann erst mal zerlegen dat ding ...

grade blöd jetzt wenn auto kaputt .... :rolleyes:
    bischen kalt für ´d moped ... :D

Zitat von Madblack

...GENAU!!!

wusst ich´s doch ..... :D :D

hey lieber madblack ....

Zitat

ich wünsche allen forumsmitgliedern viel glück und erfolg bei ihren projekten und hoffe, daß der freigewordene platz den ich hinterlasse, mit sachlichen beiträgen weiterhin gefüllt werden wird.
    diejenigen, die meinen rat weiterhin schätzen, dürfen gerne im "background" sich per mail an mich wenden: madblack ÄT gmx.de

nich e´n bischen überreagiert ? ... :rolleyes: :D

also wenns dich so sehr ärgert
    entschuldige ich mich in aller form bei dir und bitte dich vielmals um verzeihung ....

ich wünsch dir auch viel glück und erfolg ...
    grüsse
    volker ;)

Zitat von williams mpi

Ah ja, veilen Dank an euch, die ihr euch bei diesem dreck's Wetter doch auf den Weg zum Ring gemacht habt.
    Ich hoffe, das bestens beheitzte BCT-Zelt sorgte etwas für Entschädigung.
    .

hat sich wirklich gelohnt vorbei zu schauen ... war auch bei dem wetter sehr nett .... :D

Zitat

Ihr seit die Besten und dafür schraub ich auch nächstes Jahr die Orange bis zum erbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha ..... nächstes jahr also .... :rolleyes: ... fein fein .... :D :D

Zitat von dougie

Bedauerlich! Und? Entschuldigung? Ausrede? ;)

keine entschuldigung ..is einfach keiner gekommen ... :confused: werde dort montag mal anrufen und nachfragen wann man denn genehm ist zu erscheinen ....

Zum Glück gibt's Mobiltelefone.... hab gestern gelernt, das wir in den letzten 3Monaten davon 111 Millionen Stück verkloppt haben ... Nettoumsatz von knapp 13 Milliarden Euro. So gehts! :D
    ja ja ... ich will meine mobielfunkrechnung gar nicht sehen zur zeit ... :D

Spass beiseite: nehmt Heizdecken mit zum Ring! Ich befürchte das wird Ar5ch-Kalt.
    stimmt ..wird kalt aber schöööönnnn
    Ich hab gestern noch die hinteren Blinker wieder gerade gebogen. Sah irgendwie doof aus mit blinkenden Bremslichtern.... :rolleyes:

Heute Bremsanlage & Kupplung befüllen und entlüften ... wie macht man das eigentlich alleine??? keine ahnung ...frag mal im foum .. :confused: Danach könnte ich ja mal vorsichtig ne Runde über'n Hof tuckern, oder? :D

hab heute genug "runde gedreht" ... war in der alten halle und hab mal wieder zeugs umgepackt ..... hin und her und auto voll ... naja es wird ... :D

zwischendurch noch nen mini in kamplintfort angeschaut ..... gar nicht schlecht ... mal sehen könnte man eigentlich kaufen ... :rolleyes:

Zitat von Mini85

@ fast alle die hier etwas geschrieben haben
    Blablabla
    Wenn man nicht versuchen möchte weiter zu helfen, sondern sich nur darüber auslässt was alles an Informationen fehlt, um seiner Meinung nach einen produktiven Beitrag vervassen zu können, aber nicht in der Lage ist dieses NICHT NEGATIV rüber zu bringen, könnten man sich auch die Zeit sparen!!
    Ihr tut mir leid!

:confused:

ja neee is klar .... :rolleyes:

wie "Metro" schon sagte dat is´n forum hier (begegnung verschiedener leute / ansichten / meinungen /also verschiedene antworten)

du sagst er läuft nicht wirklich gut aber doch aber er könnte besser ......

dann kommen tips es könnte an der einstellung liegen ....... wird abgeschmätttert "kann nicht sein er war bei DEM spezialisten ...."

dann wird vergeblich versucht dir zu "helfen" in dem man versucht anschaulich verschiedene nocken und motoren und deren werte vorzulegen

im endefekt weiss aber keiner was für einen motor du hast
    so könnte man sich noch lange hier die finger wund tippen und trotzdem zu keinem ergebniss kommen ..... ;)

anstatt zu sagen was denn nun wirklich verbaut wurde erscheinst du hier "knatschig" und meckerst rum .... und sagst wir labern nur und ham keine ahnung .... :p :D

woher weisst du dass denn jetzt ... ???
    vielicht hat dir das ja madblack peer PN gesagt ....

Zitat

hier gehts weiter... ...du hast PN

Jooooooooo ..... genau so sollte ein forum funktionieren ....

mir wird immer wieder klar warum ich hier nur noch selten schreibe
    und in einem haste recht ............ ich hätte es auch diesmal lassen sollen ..:headshk:

so kenn ich es auch .... es gibt speziell was für alu und was "normales" ..... :rolleyes:

wie es am obtimalsten gemischt wird steht je nach anbieter auf der verpackung und wird so beigemischt dass es vor vereisung schützt (damit das wasser nicht friert ) zudem mildert es den rost im motor und dazu sind noch schmierstoffe für simmeringe usw drinn ....

das mischen an sich ist aber fast nur ne preisfrage es gibt nämlich verdammt viele leute die fahren das zeug pur also ohne wasser nicht verdünnt und nicht gemischt .... kühlt genausogut und rostet kaum .... :D :D

aber der grundgedanke bleibt halt .... motor soll nicht einfrieren ... desshalb handelsübliches frostschutzmittel kaufen ..... mischen wie auf der anleitung steht und öfter mal kontrolieren (grade in der kalten jahreszeit)

Zitat von cille

ich hab seit 10.2004 nix mehr zum forum zugetragen, deshalb wollt ich maich mal wieder melden:

Hallo liebes Forum!
    schön das es dich noch gibt. ich komm jetzt häufiger wieder bei dir vorbei. Versprochen! wirklich.

hoffe ich muss nicht wieder als newbie anfangen und einn paar member kennen mich noch?!?

hihihi ......... na wo warst du denn die ganze zeit ... :rolleyes: :D

meld dich ruig mal und sag wie´s dir so ergangen ist ... :p

grüsse von Britta und von mir ... ;)

Zitat von mini T.

heut komt ein technicker von der telekom .... auf dass ich endlich tel. bekomm ...

Grrrrrrrrrrrrrrrr .... is natürlich nicht gekommen ......... :madgo:

Zitat von dougie

Der Elektriker wartet seit längerem auf die Anlieferung der gewünschten Gehäuse.

HUCH ...................... (flöt) ... ich muss los ... :D :D

heut komt ein technicker von der telekom .... auf dass ich endlich tel. bekomm ...

bis neulich .. ;)

ich frag mich die ganze zeit was hier eigentlich "verglichen" werden soll ... :confused:

um ne nocke im lauf oder an der leistung zu messen (auch zu empfehlen) müssten ganz andere sachen vorher bekannt sein ....

was heisst zB stufe 3 kopf ..... :confused: ventielgrösse (ausslass einlass) ???
    verdichtung ??? ........ was heisst titan hhkhw .... :rolleyes: welche übersetzung ??? ..........

nur 1380er und "dicken kopp" mit anderen 1380er mit andere nocke vergleichen .........geht nicht

aber weiterhinn viel spass hier ... :D :D

Ahhhhh ha ........ ich vernehme mit freuden dass der herr haus und hof elektriker meine blinker fertig hat .... :D ..................... nur leider falsches gehäuse ... :soupson: :scream: :D

Zitat

Nennt sich Lounge Light und kann auch noch andere Farben.

je nach dem womit die "flöte" gefüllt ist ... ?? :rolleyes: :D ??

all denen die im rennvorbereitungs stress sind .... viel erfolg

"ER" (nebst gefolge) wird sich dass schauspiel am sonntag anschauen .....
    (hoffentlich regnets nicht)

bis später ......... und @ hikke ..... bis morgen ... hihi

Zitat von derBastler

...ich meine wenn es keinen sinn macht einen anderen krümmer mit diesem auspuff zu fahren, na dann eben nicht, falls schon her mit euerem wissen,...

:confused: das oder ob es gar keinen sinn macht mit dem bastuck mittelding weiss ich nicht ...... ich weiss nur dass ich bis jetzt immer besser mit seitenauspuffanlagen gefahren binn (jetzt mal egal welcher hersteller)

man kann halt nur versuchen tips zu geben ....... probiers aus oder lass es ..

Zitat

Mein jetztiger Krümmer ist ein LCB(3-2-1) standart.
    Eigentlich bin ich soweit zufrieden aber nun läuft alles und mir wird langweilig,

wenn alles gut ist .... dann lass es ....

wenn dir langweilig ist .... dann kauf dir alle krümmer und probiere rum .... kannst ja dann die erfahrungen ins forum schreiben ...

PS; frag mal bei minispeed nach ......... wir haben damals so alles was möglich ist an krümmern und auspuffanlagen "getestet"....... :D grade um rauszufinden welcher denn der bessere sei oder welche kombination zu empfehlen ist ..... (auch bei 16V kopf und auch beim querströhmer) ....... evtl hat der Wolfgang sogar noch den ein oder anderen krümmer für dich zum testen rumliegen ...

da war irgendwo noch so´n direckt 3 in 1 edelstahl oder sowas .. :rolleyes: :cool:

viel erfolg
    viel glück ...

grüsse
    Volker

oha .... überlesen .... :D

aber "bastuck einzel mitte" ........ da brauchst du erst gar nicht am krümmer anfagen ..... bau einfach erst mal nen vernünftigen auspuff drunter .... ;) :D

Maniflow seite wäre schon mal ne gute lösung ...... ja nach dem evtl sogar als large bore beim 7 Kanal CrossFlow Kopf

Zitat von NickNack

Guten Tag!

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiß was es kosten würde, den kompletten Unterboden neu machen zu lassen?

Im Voraus vielen Dank!!!

Grüße!

ganz ehrlich .... ?? ............................ absolut blöde frage ... :D :D

mach mal ne genauere beschreibung des zustandes .....evtl muss gar nicht der ganze boden neu ......... evtl sind die kosten erst ermittelbar wenn genauer betrachtet wurde ............

deine frage kann also einfach mal so ins blaue hinein gar nicht beantwortet werden ohne genauere angaben ... oder ohne dass sich jemand den wagen angeschaut hat der wirklich ahnung davon hat und den umfang abschätzen kann

und so können sich hier leider nur die experten streiten wers besser kann
    aber nicht sagen was es kosten würde .....
    schade ... :(

such dir ne wärkstatt in deiner nähe und lass den wagen mal nachschauen ob sich´s noch lohnt und wenn ja wie teuer .....

viel erfolg und viel glück ...

was hast du denn jetzt für einen auspuff drunter ... ???

welcher durchmesser welcher verlauf (seite oder mittelrohr) und welcher hersteller ... ????

wo willst du hinn ?? welche verbesserung erhoffst du dir ... ??

was´n hier los .... :confused:

ich dachte "tüüdelkram" und "matt gerollt" wär hier nur mein ding ... :soupson:
    bei euch sollte es doch ordentlich zugehen ....

ihr UMC (PUNKT) mämbärs habt gefälligst vor der hütte zu fegen (lassen)

der dougie macht hier reklame für seine (H)eiligen hallen ... :rolleyes: das jibbet ja ja nich ...

also bei der halle hilft nur TNT ... und zwar reichlich .... und dann das ganze grundstück ... ;) ............ (oder napalm) ...

und dann UMC (PUNKT) mässig was neues woanders hinstellen
    wie sowas ausschauen sollte steht ab den ersten seiten im thread ordentlich beschrieben ......

viel spass ...

Zitat von dougie

Gut Ding braucht Weile....

.... und blinker ... :D

Zitat von dodo_z

Knapp 1900km später sind wir wieder in heimischen Gefilden angekommen, war schön bei euch. Danke auch nochmals an die Gastfreundschaft (gaaaanz besonders an Hikke und Arne für den super Service) und die schönen Einblicke in die UMC. Werkstätten und Wohnungen.

Bis bald mal wieder, vielleicht schafft es ja doch auch mal der eine oder andere in unsere Richtung.

dietmar, hat schon das meiste aus und abgeladen

na schön dass ihr es gut nach hause geschaft habt .. :D

Zitat von cypresshiller

vor und nachteile stehen hier im thread^^...

nimmst du mehr öl oder genausoviel wie immer?
    plug und play?

im thread steht nur was ein thermostat macht ......

ob man eins braucht entscheidet 1. der motor (bauart und was ihm abverlangt wird) 2. das öl und 3. der fahrer ....
    (ok ...beim dougie entscheidet dass der presi) :D

wenn du dir nicht sicher bist wie viel öl du einfüllen sollst dann würd ich messen .... und ölstand kontrolieren ...... wenn zu wenig drinn ist gegebenenfalls auffüllen ;)

Zitat von williams mpi

Gestern hab ich nach Feierabend mal dougie und CSW-Typen besucht. Sind beide fleißig, wobei man den Blech-Man erst mal in sein Domizil beordern mußte....

Grrrrrrr jo ... solange die ..... die anschlüsse noch nicht haben is das büro leider noch zu hause und ich muss alles von hier machen und hin und her fahren (oder später oder früher gehen) :madgo: :scream:

aber es ist besserung in sicht ...... angeblich kommt dienstag ein techniker raus um endlich die anschlüsse fertig zu machen und den restlichen krams zu instalieren ... (ich lass mich überraschen) ... :rolleyes:

Zitat von Miniflüsterer

Habe den Forty jetzt über 3 Jahre als Altagsauto im Gebrauch das ist an dem Guten nicht spurlos vorbei gegangen!

ach nee ... :rolleyes: ?!?!? ..... :D

Zitat

Nürburgring kann kommen.
    Falls hier jemand noch nicht weiß, welcher Pflicht-Termin das ist: 20-21 Oktober, Nürburgring, BCT-Läufe und HTGT Saisonfinale.

cool ... is vorgemerkt ... samstag is knapp (muss arbeiten) sonntag könnte klappen ....... wer fährt noch sonntag ... ???

ich war heute in der "mittagspause" auf´n kaffe bei den strolchen in deren heiligen hallen ..... :D (war tolles moped wetter)
    coole projekte dort ................... und man kann sehen wie weit der prezie seine autos übers land verstreut hat .... :D

Zitat von bulls

.....beschreib`doch mal genauer was du meinst......wo ist was genau falsch repariert worden.....

Gruß....

oha ..... da hatten wir schon ofter das thema schweller hier im forum
    und grade bei den grossflächigen "überbrat schwellern" ohne abläufe usw...

so wies auf den bildern ausschaut ist da nur ein "deckel" drüber gebraten worden wenn du pech hast findest du darunter sogar noch die kläglichen überreste des alten schwellers ...

wenn du glück hast ist wirklich gut sauber gemacht worden vorher und einigermassen gut versiegelt worden (sieht aber nicht danach aus) aber selbst wenn dann ist der schweller falsch angesetzt ... die breite dess orginalschwellers trift beim ansetzen nahe an die kante die nach oben geht vom inneren bodenblech dadurch entsteht ein stabieles profiel ..... die ansetzpunkte der überbratschweller gehen weit bis in den boden rein dadurch entsteht kein profiel und die kanten haben keine verbindung ... das ganze ist recht unstabiel ....... "weich" würd ich sogar sagen ....... :headshk:

benutz mal die suche zum thema schweller ........ da hatten schon viele hier ihre erfahrungen gepostet ...