Beiträge von mini T.

Hallo cbaumga1 ....... und willkommen im forum :cool:

interessante sache die du da vor hast
    ich würde dir raten dich am besten direckt mit den leuten von der BCT in verbindung zu setzen und dort dein projekt durchsprechen
    (keine angst wirklich nur super nette leute dort) :D

die können dir am besten helfen probleme oder fehler erst möglichst gar nicht aufkommen zu lassen oder auch hinterher hürden zu meistern
    auch haben sie die besten kontakte zu firmen händlern und kennen auch oft die autos die hier und da angeboten werden

also die beste hilfe wirst du dort bekommen

http://www.british-car-trophy.de/

einige der leute sind vereinzelt auch hier im forum anzutreffen (Williams MPI / Minicorner / JEMI usw.. )

viel erfolg

Zitat von Udo

Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Hatte schon vor geraumer Zeit meine Anwesenheit zu diesem denkwürdigen Event angekündigt!
    Das ist keine Drohung,ich mein das Ernst!:D

jo britta und ich wollen auch da hin ... :rolleyes:

vorher gibt´s aber noch viel zu tun ... ;)

Zitat von williams mpi

Übrigens reichen 24h für einen Tag, das Problem ist: Wie schnell ist nix getan!!!

du sagst es ... :soupson: :(

ich muss los ... autos schubsen .. :D

schöönes ding ..

stimmt Gregor ...... hätt ich fast schon vergessen ..... du hast da ja auch noch so´n projekt .... :rolleyes: ......... :D :D

huch .. so spät schon .... :eek:
    ich muss wech .... flitz......... :D

phuuu wo wollt ihr denn die "teststrecke" aufbauen .. :confused: :D :rolleyes:

Zitat von williams mpi

mini T.
    ...aha, jetzt wo es "an's Eingemachte geht" bist du raus aus der Geschichte;)
    ...

öhhhhhhhh

wenn die deckel mal so richtig umgebaut werden dürfen dann sagt bescheid ... :D

............. bis dahin geh ich weiter fegen :rolleyes: :D

genau ....
    dazu kommt noch dass immer sehr schnell verallgemeinert wird :headshk:

nich alle autofahrer sind kriminell ......

Zitat von merlin

- Die Teile müssen nicht angeschweißt werden: Ich kann nicht schweißen und somit habe ich weniger Fremdarbeiten. -> Billiger und weniger Werkstattpfusch zu befürchten. ?

:confused: du gehst von vorne rein schon mal davon aus dass sowieso gefuscht wird .........:headshk:

naja ...... ähhhhh

schrauben geht nicht (punkt) :D

na du haust ja rein ... :eek:
    fein fein ... daa könne mir dat ding ja boald wiede zusamme haue wa ?! :D ;)

Zitat von williams mpi

Das seh ich auch so. 10.13Uhr und CSW himself ist im Forum unterwegs.

Bis später...

hab heute mal wieder "beamtenschubsen" ... :scream:
    nächster termin is erst später ... :madgo: