Zitat von Stefan-Estate
Zur Vorstandssitzung:
Was ich positiv fand:
- IMM's werden zukünftig (Ausnahme GB) ausschließlich an Pfingsten stattfinden
- Ein Abendessen und ein Frühstück müssen dabei sein
- Kochen/Grillen am Zeltplatz muß erlaubt sein
- keine Trennung von Clubs wegen Zelt/Wohnwagen
- Autos sollen beim Zelt stehen können
Alles anzeigen
na fein das hört sich ja vielversprechend an ..

pfingsten is toll ....... abwohl ich mich meine zu erinern dass es schon mal "gesetz" war und schon öfter immer wieder mal neu beschlossen wurde ... 
ich denke mal dass immer viel versprochen wurde / wird um am ende dann sowieso alles ein bischen anders kommt ....
was ich aber gar nicht soooo schlimm finde
ich finde eher hier wird / werden die IMM ziemlich madig gemacht und keiner hat mehr lust drauf ...... die veranstalter versuchen viel zu viel zu veranstalten und verunstalten dadurch einiges (hoffentlich nicht alles)
für mich ist der sinn (geist) eines IMM´s einfach nur minifahrer aus dem internationalen bereich möglichst vernünftig in grosser zahl zusammen zu bringen und zusammen den mini zu "feiern" ....
ich denke dazu sollte jeder klub aus jedem land die chance bekommen (auch das gehört zum (geist) dazu das jeder / land/ mal drann ist ....
)
wers vergeigt ist selber schuld (siehe signatur) und sollte die möglichkeit erst mal nicht mehr so einfach bekommen
es sollten klarere konzepte aufgestellt werden (schon im vorfeld)
ich finde auch wenn es ein IMM ist und was ganz grosses sein sollte kann es trotzdem mit kleinen ausgaben und unter kleinem rahmenprogramm statfinden
überschaubar bezahlbar und auch für nicht jahrzehnte erfahrene planbar 
denn man sieht es doch immer wieder , gefeiert wird doch zusammen und das geht dann immer auch sehr spassig selbst wenn alles ins wasser gefallen ist und eigentlich nix mehr geht ....
warum also zuviel erwarten verlangen oder versprechen was dann zum frust führt es geht auch gemütlicher und unbeschwerter damit aber genauso ausgelassen ....
denn im endefeckt machen die gäste die party und das bis jetzt immer sehr erfolgreich .....
ein punkt der die miniszene als szene für mich sehr beliebt macht
also macht die IMM´s mal nicht sooo madig es wird schon noch tolle treffen geben
ich freu mich auf jedes wo ich dabei sein darf und kann ...
diesmal hats ja leider nicht geklappt