Beiträge von mini T.
-
-
darf man auch mitm´bully auf´n platz .......

oder hab ich da irgendwie ne chance wenigstens irgendwo in der nähe mit´m bully parken und dann im auto schlafen zu können ???

-
na dann gute fahrt ...

-
also ich hatte früher norton drauf der eigentlich als leistungsfresser bekannt war ...
ganau desshalb haben wir zu kaspersky gewechselt ...

frisst der denn auch sooo viel leistung ...

@ 1.4 turbo .. :
is das problem denn von anfang an ?? oder nach und nach langsamer geworden .. ??? -
Zitat von Peterle75
Habe vergessen zu erwähnen, das natürlich ein 1300 ccm Motor verbaut ist. Dazu auch BKV mit 10 "
vileicht ist nach der langen standzeit ja "nur" der bkv kaputt ???
würd ich mal ausprobieren
bkv unterdruckanschluss abklemmen und verschliessen damit nicht falschluft gezogen wird ... dann noch mal ne (evtl abgesperrte) strecke unter last fahren ...
vorsicht bremsverhalten ist jetzt anders ...so wie sich die beschreibung anhört tippe ich fast darauf dass er hinüber ist und durch undichte stellen bremsflüssigkeit mit verbrennt ...
das qualmt dann auch wie von dir beschrieben ...
-
die test´s sind lustig ...
hab glatt noch mal versucht ... jetzt mit beidem im ++ (perfekt) ... dazu kam dann noch der zusatz ...ZitatWir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.

-
Download-Geschwindigkeit: [-] 8.389 kbit/s (1.049 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 969 kbit/s (121 kByte/s)hab den test auch grade gemacht ...
habe auch kaspersky
bei mir hat nix geblockt

funzt .. den "schlechten" download sehe ich daher dass mein link level zum router nicht ganz soo toll ist ... (signlastärker 28%) da kann es schon mal "hacken" .... .

hab auch kaspersky 6.0
womit gehst du denn ins internet ???
ich hab IE 7 -
im innenkotflügel ist ein grosses plastik lüftungs "dings" da treffen sich auch alle schleuche (der grosse von vorne kommt da rein und der klein zur lüftungsdüse und durch die karosse dann der grosse zur heitzung)
dieses plastik "dings" hat unten ein loch welches normalerweise mit einem klebestreifen verschlossen ist ...
wenn der klebstreifen nicht mehr da ist ist das loch offen und es kommt spritzwasser dadurch rein
-
ich glaub ne discussion darüber gabs schon mal ....
wie man hört sind also "alte" filmszenen ferwendet worden ....

-
die miniteilehändler haben verdecke im programm ...
am besten mal die händler fragensoweit ich weiss sind die dort "günstiger" als beim sattler

-
http://www.youtube.com/watch?v=zVdKBibEM_Y
ich weiss nicht ob wirs schon hatten ...
wenn ja dann lohnt es sich ein 2tes mal ..
-
-
Knochengummis kaputt ????
-
also ich hab mir am Wochenende ein cabrio angeschaut wo ich den hersteller nicht ausfindig machen kann und auch sonst nix drüber raus bekomme ...

ich hab nur ne briefeintragung die lautet :
PKW offen gem. Gutachten TP 5-550870241
wurde 1987 eingetragen .... ??hatt hier jemand so ein cabrio ?? evtl die selbe gutachtennummer ??
und kann mit infos weiterhelfen ??? (hersteller usw) ???es ist ein vollkabrio markantes merkmal : das dach wird oben am scheibenrahmen mithilfe einer komplett über den scheibenrahmen gehende "hässlichen" profielleiste eingeklemmt
-
Alles Gute zum Geburtstag Georg

-
hier noch 2 ...
man sieht genau es kommt halt mehr auf´s deteil an ob mans nun sieht oder nicht ..

-
soooo wir ham gestern noch ein wenig gebastelt
shorty hat vor Dänemark noch ne komplette inspection +ein paar spurplatten und + einen neuen ventieldeckel bekommenda der knappe klaus ja anstatt den werkstattbesen lieber die Airbrush pistole schwenkt is nach dem feuerlöscher für schorty nun auch das hier noch verschönert worden ....

echt fein ........
da is es fast schade dass er bei nem mpi eingebaut wurde wo der kühlerschlauch alles verdeckt ...

-
hmmmm ihr seit schon bei Hmmmm 3

wieviel 50000000000000000000000000 + ölwendrölfzig seiten habt ihr denn schon zu gehüüüüüüümmmmmmmmmmmt

also wer bis jetzt noch nicht ausgedruckt hat
holt dat auch nicht mehr auf ...

(zumindestens nicht mit einem drucker

-
-
hab schon einige eingebaut ...

leider immer mit grossen anpass und umbauaktionen .....

bau rein und passt is leider nciht bei den dingern ...