Gääähhhhnnnn
also Britta und ich sind auch wieder daheim ..
auf dem rückweg gabs noch ne kleine "panne" vom udo die uns ein wenig aufgehalten hat mitten im ort an der tankstelle der grüne mini für alle die gehupt hatten ...

grosses danke an alle die hilfe angeboten hatten ..... vor allem auch an Michael Hagedorn der direckt auch teile angeboten hatte ..
aber leider nicht das passende dabei .. aber trotzdem cool einfach mitten auf der strasse zu bremsen ,stehen zu bleiben ,austeigen und mit unter die haube schauen und dabei noch ca 150 andere hupende verkehrsteilnehmer lässig zu ignorieren bis die frau ihn zurück ins auto dirigiert hat ...
(ähhhh ich kann jetzt nicht da steht nen mini) ..... richtige einstellung michael .... 
treffen selber war suuuuper .. danke an die braunschweiger für ein immer wieder tolles minitreffen ... beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei
danke an den COMIC der uns wieder mal super in die zelt und wagenburg mit aufgenommen hatte suuper truppe ..........
ich freu mich auf die coutch und aufs bettchen ... Gähhhhnnnn
und binn gespannt auf die bilder ..
die besten Grüsse an alle netten leute die ich treffen durfte und neu kennengelernt habe ...... schönen sonntag euch allen ...
Grüsse
Volker und Britta