Beiträge von mini T.

nee nee ich meine nicht dass ein 13zöller stielbruch ist .. (nicht falsch verstehen) ...

ich meine nur dass man bei nem breit gebauten auto nicht unbedingt den mk I stil bewahren muss ...

egal ..
    wie schon gesagt bau drann was dir gefällt ;)

PS; ich könnt ihn mir mit streifen auf der haube auch gut vorstellen

also hmmmmasse ist als kabelfarbe schwarz
    hinterm grill is auch ein massstecker grade der verteiler für die lampen sogar (in schlosshöhe ) wenns dort nciht is dann an der masse karosse verbindung wie veit sagte ....

viel erfolg ;)

Hmmmmmmmm @ Kadda

nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
    leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
    oder überprüfe die masseverbindungen am stecker

oder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...

wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ... :rolleyes:

Zitat von minimotorsport

Sind also Schleifspuren in Bereich wo der Reifen den Radkasten berührt, wenn dieser zu stark einfedert ?

Dann hilft nur:

-höher legen
    -Vorsichtig Dämpfer etwas härter
    -langsamer fahren
    -keinen Mitnehmen
    -Bierkisten aus dem Kofferraum nehmen
    -Federwegbegrenzer montieren.......

ma könnte auch noch (grade beim sportspack) hinten die radläufe ausschneiden ... und dann auch schöööön tief legen ohne das was schleift ... :rolleyes: :D

aber erst mal schwinge reparieren ... ;)

:confused: hääääää ihr redet hier über die orginalität von hauben streifen in verbindung mit schautzbartgrill bei nem fetten 13 zöller ... :confused:
    ich würd sagen da is es sch... egal ob das orginal war oder nicht ... der wagen wird eh nicht "zeitgemäss" ..... :rolleyes: :D

also guido mach drauf was dir gefällt ... brauchst dir keine angst um "stilbruch" zu machen ... ;)

Zitat von Cooper D

mein Vater hat an seinem Vm seven ein Bilstein Fahrwerk und ist super begeister...hat da jémand erfahrung mit oder is spax echt super klasse

spax ist echt suuuuper klasse .... ;) :D
    die kannste beruigt kaufen

lass dich am besten vom händler deines vertrauens beraten

Zitat von JumboHH

Wie hoch ist denn eine allgemeine soziale Akzeptanz, wenn ich meine Zusatzscheinwerfer gegen die vom NM tausche? Gefallen mir auch wesentlich besser.

Gibt doch bestimmt auf dem nächsten Mini Treffen kloppe.

Grüße an den UMC!

Stefan

:confused: :confused:

bau doch drann was dir gefällt ... :soupson:
    und frag nicht nach anderen .... erst recht nicht nach´m UMC(PUNKT) ... :D :D

Zitat

na hät ich das zeugs mal damals in italien gehabt ... :rolleyes:

Zitat von williams mpi

Was war denn überhaupt mit Udo's Gerät? Läuft alles wieder?

vergaser / schwimmer kaputt / schwimmer is vollgelaufen :(

(hatte keine lust mehr zu schwimmen und wollte unbedingt ein taucher werden) :rolleyes:

ich denke mal neuen schwimmer rein und neues schwimmernadelventiel und dann lüppt die kiste wieder ... ;)

Zitat

Nachdem dann Dougie und mini T. 517,3 Stunden in den SPI von Dougie reingesteckt haben, gab's gestern vom Präsi eine dreiseitige To-Do-Liste zum abarbeiten für den TÜV Termin

ja ja ..... es gibt immer was zu tun ... :D er hat ja auch noch teile über ... (grins) .... :rolleyes: :D :D

Zitat von minifahrer a.D.

Will mir einen 94er Mini kaufen.
    Hat Rost (weiß noch nicht wieviel), einen 1300er Motor (ist das noch Vergaser oder schon Einspritzer?) ca. 100000 km und schwarze Innenausstattung (Teilleder mit roten Keder) und Wurzelholz.

aha ein bischen info ......

Zitat

Hat auch noch TÜV bis Januar.

aha der 2 teil ....

wie viele posts brauchts noch um ne vernünftige /ausagekräftige beschreibung zu bekommen .... :confused: :confused:

Ähhh also wir hatten die umbauten das (thema)hier schon mal ausführlich mit ALLEN bildern und autos .... evtl is da in der suche noch was zu finden ;)

sah so aus als obs wirklich gebaut wurde / wird ...

meine meinung : ich finds grässlich ............. bhhhhhhääääääääääää :D :D

Zitat von flippeldippel

Na von nix kommt nix. :) Leben in der Lage, oder tätig werden. ;)
    Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau.

jooo denke ich leider auch richtig schwarze gebrauchte wirste nur schwierig bekommen ...
    am besten schloss repariern und die griffe neu lackiern .......

ich hab auch noch 2 sätze davon aber leider auch schon gräulich

Zitat von Dougie

...Mit dem Tempo bekomm ich die Kiste nie fertig....!

wieso leuft doch ... :rolleyes: :D

Zitat von Gregor

Die einzigen Zusatzscheinwerfer, die ne akzeptable Form haben sind vom NM

... volle zustimmung .... mal ein richtig gutes ersazteil vom NM das man auch für den alten verwenden kann ... :cool:

ähh ja stimmt lustige idee .. :D
    ....aber für die ,die jetz anfangen aufwendige scharniere zu biegen und dann versuchen das ganze in den kofferaum zu bringen ....

es geht viel einfacher und auch platzsparend ..

man nimmt 2 rohre eins links und eins rechts darauf laufen 2 buchsen die dann kippbar unten an der hecklappe befestigt werden die rohre werden am kofferaum boden hoch bis zur hutablage eingebaut (etwas schräg natürlich ) darauf läuft jetzt die buchse nach oben und unten ..
    die heckklappe also jetzt beim öffnen leicht kippen und dann nach oben "ziehen" ;) ein fanghacken lässt die klappe oben bleiben ... :D
    die hecklappe wird so unten weiterhinn gehalten und liegt geschlossen auch an oben wird ganz normal weiterhin mit dem orginalen schloss gearbeitet

viel spass beim tüfteln .. :rolleyes:

na wenn das sooo is ... ;) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.... und lass dich feiern und verwöhnen an deinem jubeltage ... :D :D

Zitat von dougie

Hab auch was gelernt: bei Mini-Treffen mit ausgeglichener Frauenquote wie in BS: weniger Vodka, mehr goldenen Tequilla einkaufen!
    A propos Vodka: wer hat denn die Pulle mitgenommen?

.... na sag ich doch von anfang an .. wodka = plörre / tequila = jummy (vor allem mit der richtigen mischung ... :rolleyes: )

und da du am sonntag schneller abgehauen bist als andere schüss sagen konnten :soupson: hab ich dann auch die wodkapulle mitgenommen
    (liegt gespühlt bei mir im bully) ;)

Gääähhhhnnnn
    also Britta und ich sind auch wieder daheim .. :D
    auf dem rückweg gabs noch ne kleine "panne" vom udo die uns ein wenig aufgehalten hat mitten im ort an der tankstelle der grüne mini für alle die gehupt hatten ... :rolleyes: :D

grosses danke an alle die hilfe angeboten hatten ..... vor allem auch an Michael Hagedorn der direckt auch teile angeboten hatte .. :D aber leider nicht das passende dabei .. aber trotzdem cool einfach mitten auf der strasse zu bremsen ,stehen zu bleiben ,austeigen und mit unter die haube schauen und dabei noch ca 150 andere hupende verkehrsteilnehmer lässig zu ignorieren bis die frau ihn zurück ins auto dirigiert hat ... :eek: :rolleyes: :D (ähhhh ich kann jetzt nicht da steht nen mini) ..... richtige einstellung michael .... :cool:

treffen selber war suuuuper .. danke an die braunschweiger für ein immer wieder tolles minitreffen ... beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei

danke an den COMIC der uns wieder mal super in die zelt und wagenburg mit aufgenommen hatte suuper truppe ..........

ich freu mich auf die coutch und aufs bettchen ... Gähhhhnnnn
    und binn gespannt auf die bilder ..

die besten Grüsse an alle netten leute die ich treffen durfte und neu kennengelernt habe ...... schönen sonntag euch allen ...

Grüsse
    Volker und Britta

also auch wir sind wieder zuhause ......... (gäääähhhhhnnnnnn)
    hat alles zur vollsten zufriedenheit geklappt
    binn das nächste mal bestimmt wieder dabei hab mich beim COMIC / UMC (PUNKT) auch als NON MEMBÄR sehr wohl gefühlt ... :D :D danke

gäähhhhhnnnn ich binn total im eimer vielicht schreib ich morgääähhhhhnnnnn noch mal was ...
    schönen geruhsamen sonntag wünsch ich allen netten leuten ... ;)

beste grüsse
    Volker und Britta .... (speziell an miniratz) :D