Beiträge von mini T.

Zitat von General Lee

Wobei man auf dem Bild nicht genau sieht, wie das Blech aussieht - ist das ein abgewinkelter Kreisbogen und daran der Blechstreifen angesetzt?!? Ansonsten würde man ja den Falz nach aussen nicht hinbekommen...

sind 2 bleche ... ein profil mit der richtigen rundung und gekantet und ein grades blech (blechstreifen) presspunkt verschweisst = ergibt einen kompletten radlauf :D
    die rundung ist soo gewählt dass es ,egal wie hoch oder niedrig eingeschweisst ,immer "passt" und wie damals schon gesagt , man auch nur mit keder fahren kann ohne dass es sofort auffällt ;) ......... (*vorsicht* die rundung ist nicht die selbe wie beim orginal seitenteil sonst würds nicht passen)

auch können die radläufe unter breite verbreiterungen eingschweisst werde ohne das man das seitenteil nachrichten oder komplett neu lackieren muss ...

Zitat

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Gibt es hier schon Neues, bzw, wer vertreibt den Umbausatz nun?

den umbausaz gibts seit 2004 schon .. (wie damals schon gesagt)

wird aber erst seit diesem jahr bei der firma Minispeed verkauft

Zitat

Toll, Dankeeeeee.
    Das was die Info die damals noch gefehlt hat.

hätteste damals mal schon gefragt ... ;) :D

Zitat von Shorty

Ich wusste doch, wie Politik gemacht wird ;)

Ahhhhh stimmt ich vergas der shorty war a bei der selben "dackelrotte" nur anderer bezirk ... :D ..... klar dass der weiss wie zitate oder umfragen gefälscht werden ... :D :D

ähhhh kaffe :confused: klar :rolleyes: :D

Zitat von Asphalt

Das ist nix 10" spezifisches ;)
    Da taugt jeder Achskörper f. Scheibenbremse zu ;)

das stimmt nicht .... wenn man auf 10" scheiben bremse und grade auf orginal sättel umbaut sollte man auch die Achskörper haben ... ;)
    passt einfach besser ....

PS;...ich such auch noch welche ..... :D

ich würd einfach ne scharnier umlenkung bauen dass sich die klappe beim öffnen nicht dreht .. sondern sich nur in gleicher stellung nach oben bewegt ..
    dann liegt die klappe (immer noch mit nummernschild nach hinten)
    steil vor der heckscheibe man hat nix im weg und kann gut beladen ... ;)

viel erfolg ... :D

Zitat von dougie

Kippen wir in Braunschweig einfach ein paar Bier drauf...
    Ähhh ...klar dafür simmer ja da ... :D

Ach ja: meine Holde hat ihr Veto angedroht, wenn es nicht wärmer wird... Kann man da was dran machen? ;)

tja ken jetzt nicht so die regierungsverhältnisse ... aber kann man das veto nicht einfach zur kenntniss nehmen .. für die statistik abheften und anhand der anderen stimmen (knirps und DU + Ralf + Nick) ergibt sumasemarum 7 zu 1 (was eine absolute einstimmige merheit PRO ergibt) und damit auch beschlussfähig ist ... beschliesen und als abgestimmt festlegen dass (egal welcher folge einwände)
    gefahren wird und gut is ... :D :D

haben wir früher auch so in der partei gemacht ... die dafür waren wurden gezählt und in die beschlussfähigkeit aufgenommen und als dafür niedergeschrieben ... der rest wurde erfolgreich ignoriert ... :rolleyes: :D

ähhhhhh gute fahrt wir sehen uns ... ;)

Zitat von Minifahrer

Ich seh das mit dem Wetter ganz entspannt... :cool:

2004 (das längste BS-Treffen) sind wir unten am See fast abgesoffen... Regen, Sturm... egal wars. Und am Samstag schien die Sonne.
    Festes Schuhwerk und warmen Pullover sollte man eben immer dabei haben. ;)

gibt auch wieder gelegenheit für geselschaftsspiele ....
    genüsslich am bierstand stehen und wetten wer es denn nun schaft durch den schlamm ohne auszurutschen ins festzelt zu gelangen .... (schööön wars ... die ein oder andere nahezu perfekte küüür war dabei ich hab tränen gelacht ... ) .. :D :D

PS ; das beste war immer wenn der grade rutschende versucht hat sich bei freunden festzuhalten ..... (die dann hinterher nicht mehr sooo stark an der freundschaft hingen ) ... :rolleyes:

ach und desshalb ne kleinigkeit vileicht noch ....
    ja es wird bestimmt schön ... nehmt ruig die feschen schuhe (am besten mit glatter sohle)
    und für die mädels .. am besten stöckelschuhe ..... (is immer ein lacher dabei *pruust*)
    auch flipflops (rutschen wie sau) ...... ähhhhhhhh machen sich bei dem wetter gut ...:D :D

...... na ich denke mal , da in braunschweig schon die ein oder andere "schlammschlacht geschlagen wurde", werden die recken auch ordentlich gerüstet sein ;)

ich hab für braunschweig immer ne lederhose und stiefel bei .... und ne warme jacke ... :cool:

egal wies wetter wird ... treffen wird lustich .. :D

Zitat

für den Rest gibt es Kaffee, Tee, Wodka, Rum... was auch immer

................ Tequila ........
    damit ich was zum anstossen hab wenn ihr sinnlos (bhäääää) wodka vernichtet ;)

sooooooooo ........ Bully (service mobil und lastesel) is gepackt morgen früh gehts los ...

Zitat von minimotorsport

Es könnte jedoch sein, das deine Kraftstoffrückgewinnung bzw. das Spülventil im Motorraum ständig offen ist.
    Mal prüfen - oder lassen. Es gibt einen Prüfschritt im TestBook bzw. MicroCheck.

da hab ich jetzt auch mal ne "blöde" frage zu .. :rolleyes:
    bei "brittas" SPI (BJ 92) höre ich das ding (lings im motorraum) manchmal /nicht laut aber deutlich hörbar arbeiten /tickern ... hab ich so noch nie bei anderen SPI´s gehört .... :confused:
    auto läuft aber gut und hat sonst in der fahrt und an leistung keine probleme oder schwierigkeiten

is das tickern ein zeichen dass das ventiel bald hinn is ??? (dann schau ich mich schon mal vorsichtshalber nach nem neuen um)
    oder kommt das doch heufiger vor und is mir nur noch nie aufgefallen :confused:

oder is irgendwas anderes wenn das ventiel hörbar wird ... ?? evtl kohlefilter zu oder schlauch kaput (muss mich mal in den innenkotflügel legen) oder sonst was .... ??

erfolgreicher tag heute ..
    erst den Prezzie von der arbeit abgehalten .....:D
    dann Klaus MPI und meinen Bully erfolgreich übern tüv geschoben ....:cool:
    dann Dougie von der arbeit abgehalten ..... :rolleyes:

morgen noch ein paar kleinigkeiten
    und dann bin auch ich abflugbereit für´s wochenende ... ;)

Zitat von P-B-M

hmm, Volker ich glaub ein Tieflader wäre wohl doch besser .....;)

aaaach so´n bully schluckt alles ........ auch zelte im überfluss .... :D
    hmmmmmmmmüste´s doch wissen wir war´n doch in england mit dem teil ... :D

Zitat von mini T.

...... heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten ....

guten morgen an die gehobene runde hier ... :D

da sitz ich gestern beim jugu / seniore Dougie ruft an / der wirt steht hinter mir / und ich sach hallo Ralf ich sitz hier grade beim griechen und hau mir den wanst voll .....

hat sehr bööööse geschaut der jugoslavische "grieche" :soupson:

Zitat von Shorty

hhmoin together!

Neue Woche, gleiches Wetter:scream: wird das zum Freitag hin in BS anders sein?

Shorty... der nur 4-Tage-Woche hat :D

Hmmmmmorgäääähhhnnnnn ..............
    sach mal shorty du bringst doch noch dein zelt zeugs vorbei oder ... ;) ?!?!?!?

original haben die hauben da keine delle ..

nur wenn die haube (und das kommt oft vor) dort höher steht als das windleitblech ...... und dann irgendein "Depp" versucht das durch --"in der mitte leichtes drücken auf die haube"-- zu koregieren .... :soupson: nur dann haben die hauben dort eine delle ..... (kommt leider auch oft vor) :soupson: :rolleyes:

so ........ was´n gestern passiert .... :confused:

ach ja ......

Suuuuper tolle gartenparty beim Miniflüsterer :D
    bis in die "frühe morgenstund" (wie früh isses eijendlich jeworden ??) gefeiert ...
    noch "lustigen besuch" vom schützenfest bekommen ..... :D
    (britta lässt ja auch jeden rein der klingelt :rolleyes: )
    der Preeezie hat sich schützend (und vernichtend) übers tiramisu gestürzt / wahrscheinlich nur im mich vor den böhsen jo kurt kulturen zu bewahren .. :soupson:

hab gehört dass einige UMC (PUNKT) Membärs bei de new minis abgeblitzt sind :soupson:
    tja so is dat wenn man nich zu de oberen 10 tausend gehört ... (lach)

hab gehört wir treffen uns alle "gleich" in braunschweig wieder ....
    britta und ich freuen sich schon auf ".............." und vor allem auch auf ".........." ;) .................. meine güte das wird lustich mit den mädels :D

"autsch" ... schääääädel ....
    brrrr heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten .... :soupson: ............ evtl gleich noch fahrrad fahren ... :rolleyes: brrrrrrrrr muss nur noch lernen wieder gradeaus zu gucken dann gehts los ... *autsch*

Zitat von Veit

Howlowcanshego?
    hmm...

hi hi hi .. @ Veit .. den hmmini kenn ich ... der gehört nem tüp aus florida :cool:
    aber als ich ihn letztens sah hatte der das mädel leider nich dabei ... :(

gratuliere zur probefahrt ... ;)