Beiträge von mini T.
-
-
ich würd einfach ne scharnier umlenkung bauen dass sich die klappe beim öffnen nicht dreht .. sondern sich nur in gleicher stellung nach oben bewegt ..
dann liegt die klappe (immer noch mit nummernschild nach hinten)
steil vor der heckscheibe man hat nix im weg und kann gut beladen ...
viel erfolg ...

-
Zitat von dougie
Kippen wir in Braunschweig einfach ein paar Bier drauf...
Ähhh ...klar dafür simmer ja da ...
Ach ja: meine Holde hat ihr Veto angedroht, wenn es nicht wärmer wird... Kann man da was dran machen?

tja ken jetzt nicht so die regierungsverhältnisse ... aber kann man das veto nicht einfach zur kenntniss nehmen .. für die statistik abheften und anhand der anderen stimmen (knirps und DU + Ralf + Nick) ergibt sumasemarum 7 zu 1 (was eine absolute einstimmige merheit PRO ergibt) und damit auch beschlussfähig ist ... beschliesen und als abgestimmt festlegen dass (egal welcher folge einwände)
gefahren wird und gut is ...

haben wir früher auch so in der partei gemacht ... die dafür waren wurden gezählt und in die beschlussfähigkeit aufgenommen und als dafür niedergeschrieben ... der rest wurde erfolgreich ignoriert ...

ähhhhhh gute fahrt wir sehen uns ...

-
-
Zitat von Minifahrer
Ich seh das mit dem Wetter ganz entspannt...

2004 (das längste BS-Treffen) sind wir unten am See fast abgesoffen... Regen, Sturm... egal wars. Und am Samstag schien die Sonne.
Festes Schuhwerk und warmen Pullover sollte man eben immer dabei haben.
gibt auch wieder gelegenheit für geselschaftsspiele ....
genüsslich am bierstand stehen und wetten wer es denn nun schaft durch den schlamm ohne auszurutschen ins festzelt zu gelangen .... (schööön wars ... die ein oder andere nahezu perfekte küüür war dabei ich hab tränen gelacht ... ) ..

PS ; das beste war immer wenn der grade rutschende versucht hat sich bei freunden festzuhalten ..... (die dann hinterher nicht mehr sooo stark an der freundschaft hingen ) ...

ach und desshalb ne kleinigkeit vileicht noch ....
ja es wird bestimmt schön ... nehmt ruig die feschen schuhe (am besten mit glatter sohle)
und für die mädels .. am besten stöckelschuhe ..... (is immer ein lacher dabei *pruust*)
auch flipflops (rutschen wie sau) ...... ähhhhhhhh machen sich bei dem wetter gut ...:D
-
...... na ich denke mal , da in braunschweig schon die ein oder andere "schlammschlacht geschlagen wurde", werden die recken auch ordentlich gerüstet sein

ich hab für braunschweig immer ne lederhose und stiefel bei .... und ne warme jacke ...

egal wies wetter wird ... treffen wird lustich ..
Zitatfür den Rest gibt es Kaffee, Tee, Wodka, Rum... was auch immer
................ Tequila ........
damit ich was zum anstossen hab wenn ihr sinnlos (bhäääää) wodka vernichtet
sooooooooo ........ Bully (service mobil und lastesel) is gepackt morgen früh gehts los ...
-
Zitat von minimotorsport
Es könnte jedoch sein, das deine Kraftstoffrückgewinnung bzw. das Spülventil im Motorraum ständig offen ist.
Mal prüfen - oder lassen. Es gibt einen Prüfschritt im TestBook bzw. MicroCheck.da hab ich jetzt auch mal ne "blöde" frage zu ..
bei "brittas" SPI (BJ 92) höre ich das ding (lings im motorraum) manchmal /nicht laut aber deutlich hörbar arbeiten /tickern ... hab ich so noch nie bei anderen SPI´s gehört ....
auto läuft aber gut und hat sonst in der fahrt und an leistung keine probleme oder schwierigkeitenis das tickern ein zeichen dass das ventiel bald hinn is ??? (dann schau ich mich schon mal vorsichtshalber nach nem neuen um)
oder kommt das doch heufiger vor und is mir nur noch nie aufgefallen
oder is irgendwas anderes wenn das ventiel hörbar wird ... ?? evtl kohlefilter zu oder schlauch kaput (muss mich mal in den innenkotflügel legen) oder sonst was .... ??
-
@ Matzze.1 ............ gute besserung und viel erfolg hoffe es klappt alles ..
Zitat von GregorP.S. Noch einmal schlafen, dann geht´s los.
na dann wünsch ich schon mal gute fahrt ..
-
erfolgreicher tag heute ..
erst den Prezzie von der arbeit abgehalten .....:D
dann Klaus MPI und meinen Bully erfolgreich übern tüv geschoben ....
dann Dougie von der arbeit abgehalten .....
morgen noch ein paar kleinigkeiten
und dann bin auch ich abflugbereit für´s wochenende ...
-
na dann hat "Räuber" doch vollkommen recht

selbst messen ist halt immer am besten ...

-
Zitat von Gregor
http://www.flickr.com/photos/miniunited-team/623328267/
Unser Bild im Netz

schöööönes werbefoto
mann sieht auch ganz deutlich ..... new mini is lifestyle ...

-
-
Zitat von mini T.
...... heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten ....
guten morgen an die gehobene runde hier ...

da sitz ich gestern beim jugu / seniore Dougie ruft an / der wirt steht hinter mir / und ich sach hallo Ralf ich sitz hier grade beim griechen und hau mir den wanst voll .....
hat sehr bööööse geschaut der jugoslavische "grieche"

-
-
original haben die hauben da keine delle ..
nur wenn die haube (und das kommt oft vor) dort höher steht als das windleitblech ...... und dann irgendein "Depp" versucht das durch --"in der mitte leichtes drücken auf die haube"-- zu koregieren ....
nur dann haben die hauben dort eine delle ..... (kommt leider auch oft vor)

-
so ........ was´n gestern passiert ....

ach ja ......
Suuuuper tolle gartenparty beim Miniflüsterer
bis in die "frühe morgenstund" (wie früh isses eijendlich jeworden ??) gefeiert ...
noch "lustigen besuch" vom schützenfest bekommen .....
(britta lässt ja auch jeden rein der klingelt
)
der Preeezie hat sich schützend (und vernichtend) übers tiramisu gestürzt / wahrscheinlich nur im mich vor den böhsen jo kurt kulturen zu bewahren ..
hab gehört dass einige UMC (PUNKT) Membärs bei de new minis abgeblitzt sind
tja so is dat wenn man nich zu de oberen 10 tausend gehört ... (lach)hab gehört wir treffen uns alle "gleich" in braunschweig wieder ....
britta und ich freuen sich schon auf ".............." und vor allem auch auf ".........."
.................. meine güte das wird lustich mit den mädels 
"autsch" ... schääääädel ....
brrrr heut abend schon wieder zum essen eingeladen ... wie soll man den da die "lienie" halten ....
............ evtl gleich noch fahrrad fahren ...
brrrrrrrrr muss nur noch lernen wieder gradeaus zu gucken dann gehts los ... *autsch* -
-
-
Zitat von Matzze.1
Nun hat es mich auch erwischt, ich im UMC PUNKT :o das kann doch nicht wahr sein…
....................................................................................
Wir kennen uns aus Rodenkirchen und ich gehöre in BS immer zu den Strolchen,
meine Referenzen sind natürlich Gregor und K19 Georg, also Ralf bring das Ding
bitte mit.Ohhhhh der her hat "Referenzen"

wir sehen uns in braunschweig

-
HMMMMMoin kinners
@ Üüüüd für dich hab ich hier noch was ...