.... ich war zwar nur samstag für einen lauf da .....
aber was ich gesehen hab hat für´s ganze wochenende spass gemacht ...
ich stand genau an der schikane zum zuschauen und man konnte gut beobachten wer wie welche lienie fährt ....
is schon heftig die unterschiede von ...
"voll bremsen und wieder gas geben weil viel zu früh und dann erschrecken noch mal bremsen weil jetzt doch zu schnell dann rutsch und doch 2 gänge runter und irgendwie DURCH dann wieder versuchen vor der anhöhe gas zu geben vom fast stillstand an der ausfahrtkurve zur graden die anhöhe hoch schieb ...."
bis ...
"einmal kurz gas anlupfen runterschalten WEDELN und vor kurvenausgang wieder vollgas ......... und kaum sichtbar selbst auf der anhöhe genug power zu haben um noch leicht ein kurze reifen beschleunigungsspur des entlassten vorhinn noch kurveninneren rades in den asphalt zu brennen ....
UND WECH :...................................... " 
naja ich denke so in etwa gelingt es dann auch vom schlechten Ü30 startplatz mal eben nach kaum (besser keine angabe) an runden wieder ganz vorne zu sein ....

wie gesagt verdammt spassig ...... und kaum was kaput gegangen ...
glückwunsch an alle teilnehmer
und @ Gregor :
der rückweg vom ring zum zum Comic treffen hat den beschluss verstärkt dass Britta doch ein besseres fahrwerk am mini benötigt .... Spaaaaaaassssssig