Beiträge von mini T.

Zitat von Matzze.1

Nun hat es mich auch erwischt, ich im UMC PUNKT :o das kann doch nicht wahr sein… :confused: :confused:
    ....................................................................................
    Wir kennen uns aus Rodenkirchen und ich gehöre in BS immer zu den Strolchen,
    meine Referenzen sind natürlich Gregor und K19 Georg, also Ralf bring das Ding
    bitte mit.

Ohhhhh der her hat "Referenzen" :eek: :eek:

wir sehen uns in braunschweig :D :D

Zitat von Shorty

... und ich wunderte mich während der 90 min. Wartezeit schon, wie sich so ein Amt finanziert... da sitzen > 15 Mitarbeiter, die die Langsamkeit entdecken und perfektionieren... :madgo: aber 71 Euro + 34 für die Schilder... davon könnte ich auch finanziert werden, wenn ich maximal 8 Leuten pro Tag helfe... kein Wunder, dass die bald einschlafen...

Zitat

*Willkür+Faulheit*

:D :D

Aha ich lese also dass es ein "lustiger tag" gestern war :rolleyes:

aber sach mal laut diener rechnung erwirtschaften die da ja grade mal 38 euro pro tag pro persohn .... wie hoch sind denn bei euch in krefeld die steuern dass sich das rechnet die da sitzen zu haben ... :rolleyes:

Hmmmmmm gibts da noch´n job ... "gähhhn" ...

PS; nu mach auch mal fotos ....
    PPS; das mit der nummer auf der nummer hätt ich mir bei der nummer nicht gefallen lassen ... :scream: :D

Zitat von egon

P.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....:eek:

AUSDRUCK :D

Zitat von Paaaner

Wir freuen uns über jeden der anruft!!:D :eek: :D

Ahhhhhhhhh die handynummer vom Paaaner wollte ich immer schon mal haben :rolleyes: :D

Zitat

der Schlagbaum ist Freitag bis openend offen.

Wenn unten, dann einfach hoch auf den Platz gehen und wir werden öffnen

wieso hoch gehen ... :rolleyes: ich hab ja jetzt die nummern ... :D :cool:

AHA .... noch einer der vom datum "überrascht" wurde .... :rolleyes: :D

Zitat von Udo

Warum beschleicht mich das Gefühl,ich würde Leibeigener werden?:rolleyes:

na was erwartet er denn wenn er beim Grafen um brot fragt ... :soupson: :rolleyes: :D

Zitat von dougie

...a propos spontane Aktion: Der Inno vom Shorty hat jetzt 2 Jahre TÜV und AU. ................... Muss noch Tragarme, Zugstreben und Negativ Kit verbauen.....................Montag mit Volker Zelt für Braunschweig anschauen

-Inno hat Tüv .. :cool: das freut mich sehr
    -na es gibt doch immer was zu tun .. (genau noch schnell alles einbauen was auch getüft werden soll ) ;)
    -montag zelte gucken is sehr gut ... :D

find ich ja gut wenn doch eins nach dem andern klappt ..
    also wir ham ja nicht immer alle zeit (shorty ralf klaus usw...) aber es geht trozdem vorrann und nach und nach werden projekte auch fertig (und das sogar mit gutem ergebniss) .... wenn auch nicht die schnellsten dafür aber sicher suverän durchgezogen und am ende gut ... :D :cool:

soooooo leider hab ich bei dem ganzen zeugs meine eigenen vergessen :headshk: muss jetzt erst mal schauen das der Bully tüv bekommt :soupson:

dafür is aber auch gestern ein wirkliches "sorgenkind" fertig geworden (golf 1) sieht verdammt cool aus und wird hoffentlich morgen abgeholt .... (gibt endlich mal wieder "luft" für alles andere ......../(phuuuuuuuu)

Zitat

Fahr ich jetzt mal wieder sauber und mit weissem Hemd & Kravatte zum Wirtschaftsministerium nach Bonn...

brrrrrrrrr ich hab heute auch "AMTSBEGEHUNG" .... :rolleyes:
    und ja zur wirtschaftsförderung muss ich auch noch .... :D

Zitat von Klein

aber ich glaub der Grill bleibt kalt

:( na bevor ich der einzige bin der vor nem kalten grill steht geh ich dann doch mit´m klaus am wintermini schrauben ...
    (is auch sehr wichtig das es da weitergeht) :rolleyes:

schade aber vileicht war die aktion doch zu spontahn ...... :soupson::D

Zitat von JanCooper

Vorsicht!
    Nicht ausrutschen!

:D ;) :p

der war gut ...
    könnt hier mal jemand "wischen" ... :rolleyes: :D :D

Ähhhhhhhhhhhh ja hab grade mit dem knappen klaus gesprochen ich könnte freitag frei nehmen und grillen kommen :D

Zitat

Aber wenn das Grillen in Neuk./Vlyn dann auch wirklich statt findet, sind die Chefin und ich selbstverständlich dabei.

also dem schliessen britta und ich uns dann auch an ...

Zitat

Die Gesellschaft der Präsidentin ist die beste, die man sich vorstellen kann, egal ob da jetzt noch ne Ärztin kommt. Daher Kleiner, lass knacken!!!

GENAU .......... :D :D

Zitat von Gregor

Gestatten :D

Ähhhhhh Ohhhhhhh da fällt mir ein ich muss da doch auch irgendwo noch mal zur Doc. :rolleyes: die weh wehchen melden sich grade wieder ... :D

tja freitag grillparty wär ne coole sache .. mal schauen was der klaus dazu sagt denn eigentlich is schrauben angesagt (damit der wintermini auch bis zum winter fertig wird ...) :rolleyes: ;)
    aber ne kulinarische pause von der janzen maloche zur zeit wär auch nicht schlecht ...

Zitat von williams mpi

Ist ja echt lustig von Dougie's "ersten" Erfahrungen zu lesen. Versetzt mich 20 Jahre zurück. Da hatten wir ähnliche Probleme. Aber jeder muß lernen.;)

Bis später...

ja ja ....... wie sagt man so schön ....

beim ersten mal tuts noch weh .... :rolleyes: :D

Zitat von dougie

...Ich glaub ich geh jetzt duschen :D

wieso :confused: ... haste dich dreckich gemacht ... :rolleyes: :D :D :D

Zitat

Naja, Fahrerseite noch knapp 1cm zu hoch. Mach ich morgen.

Ohhh dann könntest du ja "NUR MAL EBEN" die schwinge ausbauen und zum neu buchsen vorbei bringen ... :rolleyes: :D

Moin ...
    aso wat soll ich sajjje ...
    et war lustich spassich und feucht fröhlich .... einfach perfekt wie immer bei de kölner ... :D :D

viele nette leute wieder getroffen und neue nette leute kennen gelernt ...

nächstes mal (und da binn ich auf jedenfall wieder mit dabei) könnten ja auch der UMC (PUNKT) und die ministrolche in voller Anzahl erscheinen :rolleyes:

der platz und die reumlichkeiten geben auf jedenfall wesentlich mehr her ... :D

also danke an die köllner für ein tolles treffen ne tolle bewirtung und einen haufen spass ...
    freu mich mit euch nach braunschweig zu fahren ... :D

.... ich war zwar nur samstag für einen lauf da ..... :rolleyes:
    aber was ich gesehen hab hat für´s ganze wochenende spass gemacht ... :D :D
    ich stand genau an der schikane zum zuschauen und man konnte gut beobachten wer wie welche lienie fährt .... :rolleyes:
    is schon heftig die unterschiede von ...

"voll bremsen und wieder gas geben weil viel zu früh und dann erschrecken noch mal bremsen weil jetzt doch zu schnell dann rutsch und doch 2 gänge runter und irgendwie DURCH dann wieder versuchen vor der anhöhe gas zu geben vom fast stillstand an der ausfahrtkurve zur graden die anhöhe hoch schieb ...."

bis ...

"einmal kurz gas anlupfen runterschalten WEDELN und vor kurvenausgang wieder vollgas ......... und kaum sichtbar selbst auf der anhöhe genug power zu haben um noch leicht ein kurze reifen beschleunigungsspur des entlassten vorhinn noch kurveninneren rades in den asphalt zu brennen ....

UND WECH :...................................... " :D

naja ich denke so in etwa gelingt es dann auch vom schlechten Ü30 startplatz mal eben nach kaum (besser keine angabe) an runden wieder ganz vorne zu sein .... :D :cool: :D

wie gesagt verdammt spassig ...... und kaum was kaput gegangen ...
    glückwunsch an alle teilnehmer

und @ Gregor :
    der rückweg vom ring zum zum Comic treffen hat den beschluss verstärkt dass Britta doch ein besseres fahrwerk am mini benötigt .... Spaaaaaaassssssig :D