Beiträge von mini T.
-
-
-
-
also bei uns kann jede ATU werkstatt öl absaugen ....
und die machen das auch gerne und unkompliziert .. -
fein fein ...
der dougie fängt das sammeln an ...
und .... ? wird die halle langsam schon eng um die hüfte ...
-
-
.... kann ich ja gar nicht verstehen dass da keiner der soooo grossen miniteilehändler und werkstätten nen simplen spi nicht ans laufen bringen können .....
.........
-
Zitat von Gregor
Oh, Volker,
so ein gestochen scharfes Bild hast Du von mir gemacht, das hätte ich gerne im Original auf gregor.ebbers@dew-stahl.com. Danke
Wer hat eigentlich während des Slaloms gefilmt?
Gruß Gregor
ich hab keine fotos gemacht ...
das war Arwed
die bilder findest du bei ihm ....da is auch noch eins beim start von dir dabei ...
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
die besten grüsse von Britta und von mir ..
-
Zitat von MiniclubWW
an alle die vorhaben dabei zu sein, ob das ganze WE oder als Tagesgast:
Meldet euch kurz an, Mail genügt!
Ihr erleichtert uns die Vorarbeit!erledigt
-
........... wie immer in perfektes minitreffen ...
wer nicht da war hat wirklich selber schuld und einiges verpasst
super party und klasse organisation ......
nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabeiganz grosses lob an die veranstalter die (wie auch früher schon oftmals) auch heute wieder eines der besten minitreffen organisiert haben
verdammt viele nette leute getroffen ... neue kennengelernt ... und einige leute aus dem forum auch endlich mal live erlebt
bis zum nächsten mal ...
-
Zitat von williams mpi
Jetzt schlaf ich mal ein bischen..
Bis später...wie .. gabs auf dem treffen keine gelegenheit dazu ......
also der UMC (PUNKT) hat sich ja mal wieder von seiner besten seite gezeigt ....
von anfang bis ende nur in die vollen ...........die fahrt mit dem Williams mpi war angenehmer als befürchtet ... ok radio anmachen lohnt nicht wirklich aber das getriebe spielte dafür mit viel phantasie und je nach drehzahl die lieblingssongs (juke box getriebe)
die weiterfahrt nach zwischenstops wurde leider immer verzögert weil man spielende kinder aus den felgenschüsseln verjagen musste
aber sonst war es sehr gemütlich ... und ich habe festgestellt dass Gregor ein sehr guter kolonnenfahrer ist obwohl jeder andere verkehrsteilnehmer ihn am drannbleiben hindern wollte ....
aber genau so macht ne rückfahrt spass ........ mit nur ca 3 autos und ner vernünftigen durchschnittgeschwindigkeit die auch alle halten ... -
so tapfere recken .... die stiefel sind gebürstet der harnisch blank poliert .... das bündel geschnürrrrt
´s geht los ..... mach mich auf´n weg
gehabt euch wohl holde herren man sieht sich in fröhlicher runde beim festlichen gelage ...
-
........ dann gehen sie mir doch bitte nach gestern .......
-
also bei uns in moers gibt noch nen schilder macher der sich auch so nennen darf ...
(also nix mit mal eben autonummern und gut is
)
der macht alles an "lettern" die man sich vorstellen kann für klingel briefkasten und hausnummern ...... also jede grösse und jedes design ...
evtl mal bei so jemanden fragen ... -
Zitat
Geräusch kommt eher von der Hinterachse, würd' ich sagen.
die spax schwarz haben eine gummietülle um den stossdämpfer am oberen ende darüber leuft der kunstoff staubschutz (verdeckt die gumietülle auch meist) grade hinten wenn der kunstoff staubschutz durch den einbau seitlich gedrückt wird dann reibt der an dem gummie ......
einfach mal ein bischen WD40 drannsprühen und horchen ob es weg geht ..
die kunstofftülle hat auch irgendwo ein loch wo man ein wenig reinsprühen kann wenn man von unten oder seitlich nicht zwischen drann kommt ... -
soweit ich weiss soll man die spax nicht ganz aufdrehen (also immer mind. auf stufe 2 fahren) ...
wie siehts denn mit zugstrebengummies / untere tragarmbuchsen / rahmensilente / rahmen-schrauben gummies usw aus ... ???
du sagst dass es was gummieartiges ist ..
ansosnten quitschen grade in der "tonlage"auch gerne einige bleche .... motorhaube / kühlerhalteblech / gerissene stehwände (innenkotflügel) usw....
ich denke mal nicht das hier richtig der fehler gefunden werden kann .. aber du kannst ja mal versuchen aus allen tips ne chekliste zu machen ...
viel erfolg
-
-
Zitat von Fips
das is ja cool ---------
ob man das überhaupt fürn mini bestellen darf ...dat wär ja glatt wat für´n UMC (PUNKT)