doch doch ... meinchmal geht das mit dem "rüberdrücken" (wenn man glück hat) und dann kann man natürlich noch fahren
fakt bleibt aber defenitiev das es nicht immer geht ... und die super notlösung ..:
die rep. die dringend nötig is um nicht noch mehr kaputt zu machen ../und das "rüberdrücken" zur angewohnheit werden lässt/
...
nicht rausgeschoben werden sollte .... bis ich irgendwann mal zeit lust und geld habe ... sonder dringenst/umgehend gemacht werden sollte bevor der schaden noch grösser wird ...
nur meine meinung ........... aber ich soll gaaaanz ruiiiiig bleiben ... Pff
Zitat von parklane
und die notreperatur, wie lange hält die???
es gibt keine notreperatur ... kaput is kaput .. wenn die büchse gewandert ist wird sie das wieder tun ....
als "notreperatur" hab ich die dinger früher wieder neu einglötet /geschweisst .....(reien weise sogar auf vorrat weil damals /und das is schon lange her/ gabs noch nicht immer überall was besseres zum austauschen ... und die kunden früher kamen oft mit dem schaden an und wollten am selben tag auch wieder nach hause .. )
aber wie MM schon sagte ...
Zitat
Empfehlungen und nicht Empfehlungen sollten auf Erfahrungen beruhen. Da Du diese hier offensichtlich nicht hast - ruhig verhalten.
........ kann ich zum drücken nix sagen weil mir zum pfuschen wirklich die erfahrung fehlt ...
also keine ahnung wie lange das hält wenn du die buchse mit dem schalthebel kontinuierlich rüberdrückst ....
hab ich noch nicht ausprobiert ...