Beiträge von mini T.

das is ein distanzring da du sonst den inneren simmerering zu weit in den radträger reinklopst ... also von innen : radlager "distanzring" dann simmerering dan weisse scheibe ..

den distanzring solltest du aber haben ... oder haste einfach den ganzen rausgeschlagenen rummel wech geschmissen ... :(

Zitat von Mr.Dean

:scream: :scream: :scream: tolle Wurst... :scream: :scream: :scream: Sind die alle gleich ? Ich mein jetzt die Ringe in der Mini/Metro Nabe ?

nööö gibt 2 verschiedene ... einer dicker (merh als 5 mm) einer dünner mehr als 2 mm) ...
    du brauchst den dickeren denke ich ...

kannst ja mal beim minihändler (profiesuche) die erste ersatzteilnummer eingeben ..
    (21A4361) :rolleyes: :D

ich denke er meint den stahlring ... is ein breiter C ring der im alten radträger drin gewesen sein muss und beim rausschlagen des alten radlagers mit rausgefallen sein muss .... der is beim radlagersatz nie mit dabei da musst du immer den alten nehmen ...

21A1307 oder 2A4361 fals du den nicht mehr hast oder ein bild davon suchen möchtest ... ;)

erstes bild ... die rillen nach innen zur welle hin also .... die rillen sorgen dafür das sich das fett besser auf der auflagefläche verteilt desshalb die rille aussermittig ...

die dickere scheibe kommt nach vorne zur front hin ... passt da auch durch den rahmen .. ;) die hintere is nur ne scheibe ... zwischen rahmen und achse ..

edit: aha auch hier wieder verdammt schnell die leute zu soo später stund ... :D :D

Zitat von Mr.Dean

Naja, ich hab die Kugellager und mach die mal rein...

falsch ises bestimmt nicht ... ;)

jooo könnte falsch verstanden sein ... ich meinte Ahhh ... im sinne von "fein" ..
    also positiev ... :D

Zitat von Mr.Dean

Soll ich die in die Tonne kloppen und doch lieber Rollenlager nehmen ? :scream:

wie kommst denn darauf ... :confused:
    wat is´n mit dir los ... :scream:
    ich find die sogar besser als die walzendinger und nehm die auch schon mal auch bei nicht metrodings ....

pfffff schon wieder einer aus ........ ach dat spar ich mir .. :headshk:
    ich schieb dat mal darauf dat et schon spät is ... :D :D

ahhhh du hast die kugellager .....

das erste bild sollte richtig sein ...

edit : ..... wie schnell doch einige hier noch zu so später stunde sind ...:eek:

Veit ansonsten sind die radträger hin oder ?!? ,.. :rolleyes: :D

Zitat von austin-mini.de

Schöne Aldi isse ganz nah::D :D

Beim Robbie links vom Hof, dann rechts und irgendwann wieder rechts auffe Ecke

Duisburg-Hochfeld:eek: :eek: :eek: :D

Wörthstr. 130
    47053 Duisburg-Hochfeld

Ansonsten gibts viele südosteuropäische Spezialitäten-Fachgeschäfte in der Nähe.

Zitat von Gregor

ALDI ist aber nicht UMC.-Standard, UMC. kauft beim Metzger seines Vertrauens :D

Gute Anreise

tja du kannst auch am aldi vorbei immer gradeaus der strasse folgen da kommt irgendwann die vulkanstrasse ....... da gibts dann auch immer wieder "frischfleisch" auch für den "volleren Beutel" ... :rolleyes: :D

Zitat von Shorty

@volker: Meinst Du, dass Sonja und ich mit 2 Minis anreisen könnten ;) ????

Aha .. wollt da also dieses jahr mal richtig aufe brause hauen ..... wie ... :D

mit 2 minis ... tz tz tz .. aber ich denk mal schon ... der inno is ja eigentlich tüv fertig müssen wir nur noch mal durchschauen und drüber schieben ..

da fällt mir ein ... warum fahr ich denn dieses jahr schon wieder keinen mini :rolleyes: :confused: ...... rrrrrrrrrrrr ...

Zitat von Udo

An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    Und dann reden wir Samstag morgen mal darüber,ob die Kopfschmerzen sich anders anfühlen als nach dem Verzehr von "richtigem" Bier!

8er was ,.. :confused: club .... ?????? kenn ich nicht ... ich gehör keiner geheimvereinigung oder sekte an .... weiss nicht wovon ihr redet .... :D
    du weisst doch der mini T. kommt in keinen club ... ;)

Zitat von Hell.Spawn

..na wenn der UDO für Freibier sorgt...

ach soooooooooooooooo DER 8er klub ... klar jaja da bin ich auch dabei ... ähhhh latürnich ... joooo ........ JA.....:D :D

Zitat von williams mpi

Zum Frühjahr hin könnte man die Mod's und Admin's mal ein bischen aus dem Winterschlaf wecken und irgendwelche Revolutionen anzetteln:D

was will uns der verfasser damit sagen .... :rolleyes:

-is es das sommerloch ... ??
    -sind es verspätete winterdepressionen ...??
    -is esw der frisööör ....?? :confused:

-oder ..... bla bla bla

-oder ...... ???

Zitat

Ach hör auf ... ich binn einfach mit der "gesamtsituation unzufreiden"

"ich kann so nicht arbeiten ... "

:D :D :D

oder will er einfauch nur ne revulotion anzetteln damit mal wieder neu renoviert werden kann ...... :rolleyes:
    da hilft meisst aber auch einfach nur ne gute party .... :D :D

Zitat von Udo

Das besondere diesmal:.......... ich werde mich dann bei 2,4 Promille von hier aus nackig der Masse zeigen. Unvergesslich! :eek: :eek:
    See you all!!!!

Zitat

Dieses Spektakel wird vom 15.-17.06.07 statt finden.

cool -.-- :cool: ;)

ich freu mich drauf .. :D

Zitat von KLAS

zerlegt ja, repariert nein, nur kontakte sauber gekratzt

dito ...

hab auch schon mal so ein zusätzliches relais dazwischen geklemmt (nach anleitung) .......

aber rep. wäre doch was für dich dougie ... :D :D