Beiträge von mini T.

Tz Tz TZ ,,. da red ich wochenlang drauf ein dass mal wieder geradelt werden muss und endlich mal hoch kommen usw ... muss mich als "heimlichtrenierer" beschimpfen lassen und jetzt das hier ...

kolektieve aufrüstung der materiealien bis keiner mehr mithalten kann... :eek:

(ok habs nicht anders erwartet is ja umc(PUNKT) :D

phuuuuu ich wünsch euch viel spass .... :D :D

Zitat von Bobo

Danke,
    nun mal was interessantes:

https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post444083

Ich komm aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.
    Volker, das ist doch mal ein Angebot, oder?????
    Gruß

Cool :eek: :D

soooo nach langer forums abstinenz mal wieder hier den schweif blicken lassen .. ähhh blick schweifen lassen ... :rolleyes: .... tja nix neues wie ich sehe ...

hab gehört ich war schuld dass gregors auto nicht richtig lief..
    hab gehört das die kö in flammen stand ...
    hab gehört das jemand ne antenne sucht ...
    hab gehört das es einen fahrad thread gibt ...
    hab gehört das die famielie H wieder aus dem urlaub zurück is ...
    hab gehört das der shorty nen neuen auspuff braucht ....
    hab gehört das es beim presi brötchen gibt ... :confused:
    üblichen "kleinigkeiten" ... also ... :D

Zitat von liffi

Hallo,ich habe mir einen 87 mIni gekauft mit einen Fallstromvergase wo die Unterdruckschläuche ab sind!

wie kommst du darauf dass du einen fallstrom vergaser hast ... :confused:
    hat den mini mal jemand auf "nikki" umgebaut ... oder is das nur ein "versprecher" ... ????

Zitat von Veit

Sorry, aber die Namen kennt höchstens jemand, der hier im Forum unterwegs ist.
    Es gibt etliche hier im Gorßraum Stuttgart, die ohne Forum leben können.

... ich sags ja immer wieder ... :D die "miniwelt" ist nicht das forum ... ;)

aber was´n passiert ... :confused:
    is es soo schwer zu verdauen dass es anderswo leute gibt die auch an minis schrauben ... damit aber nicht gross rauskommen

zum thema ... TC ........ also ich find es verdammt gut dass ein miniklub aus berlin angereist is um dort nen stand zu machen ... hab woanders auch schon geschrieben dass mir die initiatieve der clubs fehlt und ich sie grade auf der TC vermisse ... da kommt nun aber einer der einen mini austellt (ob gut oder schlecht gebaut is absolut nebensächlich) und er wird von allen hier runtergemacht ... :headshk:
    ihr solltet euch eher mal ein beispiel an den berlinern nehmen
    nehmen fahrtzeit und organisation auf sich ohne zu wissen was sie erwartet und werden dann nach "erfolgreicher messe" in den weiten des internets zerissen .... :headshk:
    leider gibts das immer am heufigsten in der 16V riege ... echt traurig ...

nach so einem umbau hat also anscheinend nicht nur der mini nix mehr mit mini zu tun sondern auch der "owner" verliert absolut den blick für die szene
    und das was "minifahren" einmal bedeutet hat ...

@ "berliner jungs" ... also ich find es toll das ihr auf der messe ausgestellt habt und könnt mich jetzt im nach hinein in den ar. beissen dass ich euch nicht gesehen hab ... obwohl ich 2 tage da war ... schade ...

was ihr hier lest is nur ein kleiner teil der miniszene ... nicht alle sind so .. :D

also wenn das so weitergeht fahr ich irgendwann nur noch "fremdmotorenfreie" minitreffen an ... :headshk:

ich hab ein wirklich gutes mechanisches faltdach welches ich gerne gegen ein el. tauschen würde ...
    das faltdach ist mit dach aus einem auto ausgeschnitten und noch komplett montiert ... ich könnte es komplett (ganzes dach) bei der gewünschten werkstatt oder adresse vorbei bringen (Wuppertal ??? )

einziger "nachteil" oder auch vorteil je nach auto ... das dach also der faltdach bezug ... ist grün .. (dunkelgrün) hochwertiger faltdach/kabrioverdeck bezug / stoff ..

ich mache gerne fotos und schicke die an Email adresse ...

Zitat von cooper91

bis die Rechten angefangen haben die Skins für sich zu vereinnamen.

auch falsch ... :D
    sagen wir mal sooo es gibt in der "rechten szene" evtl auch ein paar leute die glatze tragen ... ;)

im zusammenhang mit der band muss ich aber sagen dass in einschlägigen tanzlokalen in unserer gegend glatzkopf nebst langhaarigen hadbangern gemeinsam auf der tanzfläche standen ... (sogar die nette bürodame von nebenan trällerte munter mit) ......

.. (nur natürlich keine rockabillys);)

ich denke mal dass der gefallen an der bänd nicht unbedingt akuten haarverlust zur folge haben muss .. auch wenn die musikalische leistung nicht unbedingt jedem gefällt ..und das haareraufen schon sehr nahe liegt :D

Zitat von cooper91

Die Onkelz waren eine Skin Band und haben sich aus der Szene verabschiedet als sie politisch wurde.

:confused: was´n das für ne aussage ... :confused:

skins waren schon immer "politisch" ... nur SINDund waren nicht immer alle skins der sogenannten szene rechtsorientiert ... ;)

bitte bitte werft nicht mit vorurteilen oder urteilen gegenüber szenen umher von denen ihr nur wenig oder gar keine ahnung oder infos habt ... :headshk:

Zitat von P-B-M

Schaff Dir doch nen "FIFFY" an....
    hm.......;)

Hmmm ziemlich haarstreubend hier .. :D

@ hikke sachmal habt ihr immer noch regen ...????

Zitat von williams mpi

......den Ort der Schande (Oschersleben) fluchtartig verlassen.:rolleyes:
    .....Schluß mit der guten alten Quife Dog-Box. :eek:
    .....Dadurch war natürlich alles futsch.:headshk:
    .....Thomas Gaspers, macht halt immer alles richtig. Klassensieg und Gesamtsieg ging an ihn. :D :D
    ...

Glückwunsch an thomas ...

Arrrrgh .... warrum du nicht rufen an ... ??
    hab über ostern voll krass "forumsfrei" genommen ... sorry ..

aber schön wars ... vor allem da wir das wochenende wirklich mit sehr sehr netten leuten verbracht haben ... ;) :D
    wünsche allen frohe ostern gehabt zu haben ..

PS ; dougie ... haste schon fahrrad gekauft ???
    @ hikke ... wenn ihr wieder da seid gehen wir mal ne frittenbude überfallen ...

:( ....beileid ...

Hmmmmmmmmm ....

du kannst das "hebelwerk" nur auf freigängigkeit prüfen und drauf achten ob auch das ausrücklager nciht anliegt und im freilauf genug spiel hat ...
    normalerweise würd ich beim mini ne neue kuplung empfehlen wenn die anfängt zu rutschen ... :(

warum rutscht sie ... evtl simmerring undicht ölaustritt ... ???

Zitat von brummy

Was tun? Der Warmlauf ist ganz okay, daher möcht' ich die Finger vom Gemisch lassen.

richtig ....wenn dumeinst dass die vergaser einstellung stimmt dann fummel da auch erst mal nicht drann rum ...
    ich würd erst mal die anderen sachen kontrolieren die sich kontrolieren lassen ohne gleich was zu verstellen oder neu einzustellen ...

genug dämfer öl im vergaser ??... kerzen ok?? elektrodenabstand der kerzen ok ??? zündkabel und alles was im algemeinen der zündung und des zuverlässigen arbeitens der zündanlage in betracht zu ziehen ist in ordnung ???

usw.. mach mal ne "chekliste" und kontrolier alles .....

PS ; alles gute .. ;)