Zitat von Veit
Sorry, aber die Namen kennt höchstens jemand, der hier im Forum unterwegs ist.
Es gibt etliche hier im Gorßraum Stuttgart, die ohne Forum leben können.
... ich sags ja immer wieder ...
die "miniwelt" ist nicht das forum ... 
aber was´n passiert ...
is es soo schwer zu verdauen dass es anderswo leute gibt die auch an minis schrauben ... damit aber nicht gross rauskommen
zum thema ... TC ........ also ich find es verdammt gut dass ein miniklub aus berlin angereist is um dort nen stand zu machen ... hab woanders auch schon geschrieben dass mir die initiatieve der clubs fehlt und ich sie grade auf der TC vermisse ... da kommt nun aber einer der einen mini austellt (ob gut oder schlecht gebaut is absolut nebensächlich) und er wird von allen hier runtergemacht ...
ihr solltet euch eher mal ein beispiel an den berlinern nehmen
nehmen fahrtzeit und organisation auf sich ohne zu wissen was sie erwartet und werden dann nach "erfolgreicher messe" in den weiten des internets zerissen ....
leider gibts das immer am heufigsten in der 16V riege ... echt traurig ...
nach so einem umbau hat also anscheinend nicht nur der mini nix mehr mit mini zu tun sondern auch der "owner" verliert absolut den blick für die szene
und das was "minifahren" einmal bedeutet hat ...
@ "berliner jungs" ... also ich find es toll das ihr auf der messe ausgestellt habt und könnt mich jetzt im nach hinein in den ar. beissen dass ich euch nicht gesehen hab ... obwohl ich 2 tage da war ... schade ...
was ihr hier lest is nur ein kleiner teil der miniszene ... nicht alle sind so .. 
also wenn das so weitergeht fahr ich irgendwann nur noch "fremdmotorenfreie" minitreffen an ...