piep beep beep piep pip .........
Vorsicht for übermässigem gebrauchs des hörbuches minis schneller labern
während neulich ein (hier nicht genanntes) UMC (punkt) mitglied die lezten wochen damit verbracht hatte den mini der angetrauten daheimgebliebenen einsam in der heimatnahen schrauberhalle mit hilfe des uns allen wohlbekannten hörbuches "minis schneller labern" mehr tuning einzureden.
bemerkte er als "wirksamen neben effeckt" dass er damit auch unmengen holz vor der hütte einfach WECH gelabert hatte
aus sehr sicheren kreisen ist uns heute zu ohren gekommen dass er diese "nebenwirkung" nutzen möchte um bei sich hinterm haus mal richtig aufzureumen ...
so wird er morgen in der frühe sich ans haus stellen und die dort schmarotzerhaft ansässigen bäume versuchen mit hilfe dess "laubbaumbelaberns" zu nichte zu reden ..... "(mei so spar i mir das lästige säg´n)" ....
soweit wir weiter informiert sind soll mit hilfe das "schwindeliglaberns" die grössten bäume als erstes zu fall gebracht werden
"(mei die giss i heut abn´d noch mit absinth da ham die morgen ein in der krone dat wird ein leichtes spiel für mich)"
wir wünschen ihm natürlich ein frohes gelingen bei dem unterfangen und wissen dass er mit vollem eifer ans werk gehen wird ...
frohen mutes verabschiedete er sich mit den worten :
"Jez red Ich"
von unserer redaktion ...
PS ; ich wünsch euch einen schönen urlaub ..