Beiträge von mini T.

der Pat hat geburtstach ...
    na dann hertzlichen glückwunsch .. :D

ja ham denn alle jetzt irgendwie geburtstach :confused: :rolleyes:
    @ P-B-M grüss die steffie mal schön ;)

Hmmm

Zitat von Lin

Meine Frage dazu wäre jetzt ob das denn zusammen passt? Ob ich das also so zusammen unter meinen Mini bringe.

Danke schonmal.

leider nein :(
    du kannst dir den kat kaufen (wenn unbedingt nötig) und dann als endrohr ne RC 40 drunter machen dann brauchst du nur nen kleinen adabterflansch
    den ganzen andern aufgezeigten "rummel" kannste dir dann sparen (fächerkrümmer usw...)

Zitat von williams mpi

Faxe,
    ...der jetzt wohl für den Veit seine nigelnagelneuen Metro Achsschenkel hergeben muß:(

selbst schuld :rolleyes:

und ausserdem für´n Veit nur das beste ... :D :D

Zitat von bjoern_buehl

gibts da vieleicht irgendwone schablone dafür oder einfach nach augenmaß ausschneiden wo es schleift?

also du kannst beim miniteilehändler den streifen kaufen den die MPI´s auch dann als verstärkung wieder nach dem abschneiden angeschweisst haben und den dann als schablone benutzen ....
    am besten reifen drannbauen verbreiterung anpassen und montieren und dann abnehmen so dass unter der verbreiterung noch genug material bleibt :D :D

auf jedenfall vorher verbreiterung und reifen montieren / anpassen ;)

Zitat von Gregor

Wenn ich Euch sage, dass ich seit drei Wochen nicht mehr produktiv war, außer an den Sitzrohrrahmen, dann wollt Ihr das sicher gar nicht wissen...:headshk:

Mein Projekt ist mehr als ins Stocken geraten, keine Zeit, wenig Motivation, Haussegen ziemlich iA, Regierung schimpft nur noch...:mad:

Samstag gehen wir erst mal karten, wenigstens etwas...

Gruß Gregor

na wer so reingehauen hat wie ihr der muss auch mal ne atempause einlegen

und wie mein befreundeter feldher "markus schmalzlockus" immer zu sagen flegte ." nach rom läuft man nicht an einem tage" ........ :o

sehe ich es auch hier so dass die erbauung eines angemessenen streitwagens ihre zeit verlangt und dem erbauer gar übelst an kräften abverlangt ...... so sei auch hier eine schöpferische pause gegönnt um sich mit anderen wagenbauern und wagenlenkern zu vereinigen und sich des spasses hinzugeben ...........

bis samstag :D :D

Ohhh es fängt schon wieder an ....

nein markus nicht immer mit dem Pilum auf die caligulae ........... :D

Zitat von Hell.Spawn

dougie

auf denn E-Lüfterkasten bin ich ja schon neidisch ;)

wenn wir deinen MPI endlich auf vernünftigen seitenkühler umbauen kriegste auch so einen ;)

Zitat von Klein

Na dann geh ich jetzt mal in die Halle und schau mal, wie weit ihr mit meinem seid....

Ohhhhhhh meinst du etwa den "ersatzteilspender" :rolleyes: :D

Zitat von Miniflüsterer

PS: Ich bin der Georg !!!
    Gregor is der mit dem Bitchcar !:cool: :D

:D :D

Zitat von dougie

E-Lüfterkasten drin, Dreiecksblech fest, Sitzaufnahme drin u.v.m.
    Wenn's in dem Tempo weiter geht, ist in 3 Wochen Richtfest

na hoffen wir erst mal dass er möglichst unbeschadet schnellstens wieder zum lackierer kommt ;)

Zitat von Hell.Spawn/P-B-M

...... aber bitte mit größeren Tischen ...........
    bin schon gespannd auf das nächste Lokal... fande es gestern auch echt gut...
    mein Essen war ein Gedischt ;)

Aha ihr wollt mich wohl unter druck setzen wie !?!... :D :D
    lasst euch überraschen .......

Soooooooooo irgendwie färbt dat UMC (Punkt) zeugs hier ab (Grrrrrrr)
    aber auch angenehm :D (freu)
    hab heute so ne senseo bekommen .... natürlich nur die beste in alu gebürstet mit jede menge zubehör zeugs und sooo ......... schlürp ..... Käffchen ?:D

Zitat von signalgrau

Irgendwelche Ideen?

ehrlich gesagt ........ nö :(
    is eigentlich ungewöhnlich dass er plötzlich im gas "hängt"
    und ich würde mich fragen ob die temperatur wirklich dafür verantwortlich ist
    oder eher die letzte inspektion ???
    irgendwo was verklemmt oder der gaszug eingeklemmt oder so was :confused:

ich würde auf jedenfall noch a mal alles überprüfen / überprüfen lassen

90 grad ÖL und normale wassertemperatur sehe ich eigentlich nicht als überhitzung an

Fahrwerksteile und erst recht die tragarme dürfen oder sollten möglichst nicht erwärmt werden ......... :soupson:

ich würde den komplett ausbauen und dann "bearbeiten" wenn ich ihn vernünftig halten kann (schraubstock oder ähnliches) dann wie gehabt rostlöser , durchschlag ,drehen ,ziehen ,pressen usw alles ausprobieren

viel erfolg :D

Ähhhhh könnte sein dass du mit der "holzbalckenmethode" auch kein glück hast :(
    denn die bremsbacken "kippen" und verklemmen beim abziehen noch mehr

evtl könntest du dann wirklcih nur als letzte möglichkeit den radberemszylinder lösen (klemme und bremsleitung abmachen) dann gehen die backen ein wenig mit , wenn du glück hast dann soweit dass du den radbr.z. dann im zwischenraum mit nem schraubendreher aus der verkemmung der beläge rausbekommst (nach oben oder unten weg drücken)

viel erfolg .......

hast du alle kabel und schleuche richtig angeschlossen (keinen vergessen) ??

könnte es evtl sein dass er falschluft zieht ??
    (beim spi kommt es sehr oft vor dass die ansaugbrücken krumm werden ;) )

ansonsten könnte ich mir noch den benzienfilter (unterm hinterachsrahmnen)
    als fehlerquelle vorstellen (wann ist der das letzte mal gewechselt worden???)

kabel vom vorwärm-"igel" unter der ansaugbrücke drann ???