Beiträge von mini T.

der tüv kann die eintragung nicht rückgängig machen auch wenn die auspuffanlage jetzt zu laut ist
    es sei denn du baust eine originale auspuffanlage drunter und bittest den prüfer gleichzeitig den sportauspuff wieder aus den papieren auszutragen

er könnte die evtl jetzt zu laute bastuck als mängel angeben (da zu laut) und dann liegt es an dir den mängel zu beheben entweder gegen original auspuff oder neue bastuck die leiser ist oder deine repariert oder usw ... bla bla bla :D die eintragung bleibt aber trotz mängel bestehen...

also volgendes könnte passieren ....... :
    du lässt den bastuck bei der anmeldung umtragen (den gtüvt ist er ja schon ,muss nur noch in die papiere) dann fährst du mit dem originalen auspuf zum tüv und wenn der fragt wo der sportauspuff ist dann sagst du halt das der kaputt ist dann wird er dich wohl fragen was das soll dann sagst du einfach das das modell ja eingetragen ist und du dir bei zeiten einen nueen kaufen willst und desshal die eintragung auch bestehen bleiben soll ....

wenn das alles erfolgreich war solltest due ,wenn du umbaust auch drauf auchten das dann mit dem sportauspuff auch alles in ordnung ist sonst holt dich die "rennleitung" raus und schickt dich zur nachuntersuchen und dann kommts drauf an ... ;)

aber die frage ist immer noch ...... hast du überhaupt noch tüv ??? denn sonst musst du da sowieso zu erst hinn und dann erst zu anmelden ...

PS : Zb kann man auch mit winterreifen und stahlfelge zur HU fahren obwohl im normalfall breitreifen mit alufelgen eingetragen sind und gefahren werden ...... da fragt auch keiner nach wo die dinger im dezember grade sind oder trägt sie dir aus weil du sie grde nicht bei hattest ...

bekommst du den wagen denn ohne tüv angemeldet :confused:

also so wie ich das kenne muss tüv und asu aktuell (nicht abgelaufen sein) damit man den wagen anmelden kann

würde dann in deinem fall heissen erst zum tüv (bastuck nochmals prüfen lassen oder originale drunter bauen) und dann mit oder ohne eintragung zum strassenverkersamt ... ;)

nur wenn dich dann die "rennleitung" anhält und du hast den bastuck drunter dann sollte der spätestens jetzt auch in den papieren eingetragen sein , denn es stimmt schon .... mann muss nicht umgehend nach der eintragung auch umtragen lassen .......aber bei nächster gelegenheit sofort ... und die wäre dann ja jetzt :D

PS; gabs für die Bastuck überhaupt mal ne ABE ??? waren das nicht sowieso immer vorführungnotwendige gutachten ??

Zitat von m-racer

mir wurde rc40 empfohlen und ich finde es auc gut so! denn so ne bassdruck tüte find ich von der proportion her unpassend zum mini! und daher scheidet die einfach aus! :D

is ja auch wieder "nur" eigenempfinden ....... :rolleyes: :D
    wenn man danach ginge dürfte es auch keine 13" minis geben...

die frage ist doch : was is besser ??
    aber er at die anlage ja schon also muss mann denn immer den armen leuten hier den tag versauen und sagen "guckste jung da hast mist gekooft" :D

nee muss mann nicht ...... (mir tut ja auch der mit der 10" bremsanlage leid :( )

die bastuck funktioniert und tut sein werk als auspuff irgendwann wird wohl zwangsläufig gewechselt werden müssen dann einfach besser beraten lassen

wer es auf die komastelle genau wissen will muss es einfach selber testen .... ;)
    dzu nehme man einen mini viele auspuffanlagen nen tag zeit und nen guten rollenprüfstand
    is aber ne sch... arbeit
    hab so was ähnliches mal für ne tüvgeschichte gemacht ...... Phuuuu

Zitat von malte

Bin einfach nur notorisch neugierig und wissbegierig :D

dann benutz mal die suche anstatt immer wieder nur zu fragen "keiner hier keiner hier " ??? !!!

automatik minis gabs fast die ganze zeit durch solange es auch minis gab
    vom 850 sogar als pick up bis hin zum 1.3 i bis ende 90

automatik minis wurden natürlich auch nach deutschland verkauft und auch oft hier gefahren (hab selber einen )
    in deutschland waren automatiks nur nicht soo beliebt das hängt aber nicht mit dem mini zusammen sondern mit den deutschen (in amerika will fast jeder nen automatik mini haben und in fern ost sind die auch sehr populär)

die minis fahren sich sehr gut und auch sportlich/spritzig
    sind sehr genügsam wenn man vernünftig mit umgeht und auch zuverlässig
    die getriebe halten durch aus auch tuningmassnahmen aus

infos und rep. anleitungen zum automatik getriebe bekam ich hier von MR. Grease mal zugeschickt ...... ich binn aber leider zu blöd sowas zu entpacken oder neu zu packen und dann weiter zu versenden sonst würd ich dir gerne was schicken :(

frag mal "Gregor" hier im forum der baut grade einen 62 ? automatikmini zum beachcar um (siehe auch Ministrolche krefeld / oder schaue dir den thread UMC an )
    da sind viele bilder drinn

mein automatik mini ist ein 1000er vergaser mini BJ, 90
    bei dem ich vor habe den auf 10" um zu rüsten und auf 1300er motor um zu bauen ............................ (oder er bleibt so und wird mein nächster wintermini) :rolleyes:

Zitat von ccpirat

Bastuck DTM ............ Er wurde mir schließlich damals als Leistungswunder empfohlen.

wer macht denn sowas ... :confused:
    aber wenn er dir sooo gut gefällt dann lass ihn drunter
    er wird den mini nicht kaputt machen ;)
    wechsel ihn gegen was "vernünftigeres"
    wenn es wirklich nötig wird (defekt oder zu laut usw ..... )

PS;
    wenn du viel glück hast bekommst du evtl noch die kleinen schalldämpfer zum nachträglichen einschlagen/schweissen dafür ...............

turbo teile hat leider nciht jeder händler auf lager :( du kannst die händlerliste im anhang durchforsten (wenn lomo nix da hat)

mit 90% er warscheinlichkeit binn ich mir sicher das du die gesuchten teile bei der firma Minispeed findest ;)

der schlauch sollte neu zu bekomen sein
    hitzebleche sind schwierig (ich hab die mal aus alu nachgebaut weils keine mehr gab) :rolleyes:

den stutzen evtl auch nur gebraucht zu bekommen

frag aber auch mal "Wild Aint" hier im forum oder "Mokeman" da könnte evtl noch was gebrauchtes im keller liegen :D

evtl hat der veit auch nochwas usw,,, also wart noch ein bischen bis sich die "Turboexperten" hier erst mal zu wort gemeldet haben ... :rolleyes:

ich hab in der schulzeit und später auch in der handels schulzeit
    an der börse mein "nebengeld" -------- "verdient" :D :D

ich hatte einigs (ver)-spekatuliert :rolleyes: :D
    und einiges auf gewinnausschüttung bei warentermingeschäften angelegt
    hab hinterher (als ich genug geld im berufsleben verdient hatte) die ganzen vertäge meinen Papa verkauft (der wollte sie unbedingt haben)

in der handelsschulzeit binn ich nebenher auch noch kellnern gegangen
    aber eher weil die kneipe nem kumpel gehörte und nicht sehr wegen der kohle ...

hier und da oft auch angeheurt worden als türsteher
    und andere nebensächlichkeiten ........

Zitat von lüdder

Es ist nicht verwerflich einen Mini matt schwarz zu rollen, es ist nicht verwerflich Alu-Riffelblech ins Innere zu packen, und auch nicht ne Renntüte drunter zu schrauben. Auch eine Soundanlage die den Start eines Düsenjets originalgetreu nachbilden kann ist ok in einem Mini.

Allerdings ist es verwerflich das mit DIESEM Mini zu tun.

.

da hat er nicht ganz unrecht ......... :D

Zitat von pinhead

damit bist du wohl schon recht nah dran :cool:

danke danke - find ihn auch mächtig cool (ist übrigens nen 10-sitzer - nur mal so wegen grössenvergleich zum mini ;) )

das is jetzt wohl ein insider :rolleyes:

jooo is ein "insider" auch war das mit dem hondamotor eher "ironisch"

andersrum aber auch richtig denn , macht draus was euch gefällt und nicht was andere draus machen würden ... ;)

bevor es "kaputt geht" sacht bescheid dann wird sich schon jemand melden

ihr habt da echt was "wertvolles" glückwunsch dazu und viel spass beim basteln /restaurieren/wiederbeleben oder was auch immer ...
    egal was ihr draus macht hier ist auf jedenfall die richtige adresse um die nötige hilfe zu erwarten ....

Zitat von dodo_z

Wie schon im anderen Thread geschrieben, macht keinen ******* und lasst ihn lieber richten, denn wenn der richitg gemacht wird ist der hinterher richtig viel Asche WERT!

Das ist eine absolute Rarität, so alte Minis findet man nur noch sehr sehr selten.

Also lieber Fachmann zu Rate ziehen und danach das Wertgutachten nicht vergessen. Das ist ein Sammler und Liebhaberfahrzeug!

dietmar

PS Werft zunächst nichts weg, sondern versucht alles was nur geht an Aggregaten zu erhalten, je Originaler der bleibt um so besser.

bist du schon auf´n weg dahinn ............................... :D

nu sei doch nich sooo :(
    so´n scheunen fund is immer was nettes für die ganze familie da darf jeder mal ,also lasst die kinder ruig auch mal mit schleifen ,früh übt sich (ich hatte meinen ersten käfer mit 16 und binn damit übern akker war ein 58er wo du den tank noch mit´m fuss auf reserve umstellen musstest ... :D )

ihr macht bestimmt was lustiges aus dem auto ich wünsch euch viel spass dabei und geizt nicht mit bildern ;)

viel erfolg
    und glückwunsch zum auto

is einer der ersten .... die hattens da noch nciht sooo mit FG nummern ....

der hatt den "Knopf" noch ..... :cool:
    hat der schon sicken um die scheibenrahmen ??? ........... :rolleyes: :D

am besten matt schwarz rollen - "fallen lassen" - hondamotor rein usw
    dann haste ne echt coole "ratte" ... :rolleyes:

viel spass mit dem teil und macht mal weiter bilder ;)

PS; verdammt coolen ami haste da ..................

Edit fragt grade ob der dodo schon hertztabletten auf vorrat gekauft hat ....:D :D

Zitat von Gregor

Ich hab auch Urlaub, melde mich ab in den rheinischen Karneval...:D

hab ich gemerkt ....

war grade bei euch an der halle um dem georg die hinteren höherlegungsradläufe zu bringen .... keiner da :confused:

die radläufe liegen aber trotzdem jetzt im cabrio ;)

hab da noch nen freundlichen käferfahrer getroffen ..... :D :D
    und durfte auch noch mal kurtz "beachcar" bewundern .. :cool:

also helau und alaf euch narren ..... (Brrr)

Zitat von Miniflüsterer

So, ich muß auch los !:rolleyes:

Melde mich für zwei Wochen ab.

Wir fahren Ski, wir fahren Ski, wir fahren Ski und Snowboard !:cool: :D :cool:

dann viel spass und kommt **** wieder ;)

Zitat von Mr-Cooper

Ampopo klappt... es brummt!
    http://www.custom-minis.de/taxi2.avi
    Erhöhtes Standgas wegen Nockenwelle einlaufen...

P8þuèÒêR<¬ÎƒqÆqô®˜¯tÍîyoŒâòµQ1ùÖèÇ‘ÔqýrizKmŒª’…I5‹,ÙÓü5*êí4ëë‡oúf\ô¯XÑÿgŸ]”7rØYFHÎæ.À{1ø(·roØôë/Ù§ÃñöÍ_T‡]‹øaë]½—Á[ãþ%*1þZÈíýqNý¬ú³¤µø{á+` ¾b„týØ?Ï5ÔØØ[À1¼1ÿ¸€!OšÉ…A¸ö5}¬é–Yw–Ð3µ¤ü³šËrö8-CâÆ… a sÜc¡P0GõúW¨|`»xÊÚØÅ«É’Vâ—Q]³Í5Ÿˆú„î¦{÷PX±“ýó5ÉÝø†Wgvv F ’¾O×ýsP`Õ®#¬ˆz²+¿QÓõ¤Éå²ÉÊ0*zÇÚ¡*š°ßÝ1Ä÷MÏHãÈúî9þUrê+tD’V›oË#IþF+>[’<ÍpqµaSÜO‡zÏ»’éÁ€IwS„æOÐö5/)Š(•YÑv¨°ª¨x¤RcË &àxïCØ öÒ—†7Û·r@ã’*µû¸²†`$¶©n1éÞŽÔ± ¬ÑoûDì§Ó ÈTQÁ2L#WeùÙˆ?*4KVŒg—-•ˆ…ç°Ïjšo5×oÙ÷!;Øñ£ Œ«C²æXC Ú°Olš¿4E”‚2üé*„sLZR@ükùÕ*YºäœS{ Ô,w†Û³·×*{×ÁøôÙ,u6ì+Ãtê²™OãÅfÊ9ü(Öü?+I3^X>\ñ£1Aèà1ëÐד›t'‚¤“Ý€ÅRW'mÆÄˆòùC{>p%ÜMzf™ð‡_¹„Ovëc.Ud¹ê:~<ûU(7 ]ßiÇLÛa½¤t;qœóŸþµd AýºúÖÖ¶„u=·á‡…´nÞg¿´Žs €ê3õ¯~ÓüáËf oÇLŽ?.Ÿ¥KiFÁÔì`²Š%Ûq •@þUq!¬›-D£¨jÚ]Œ~eåݼ#ý·?AÔ×#7Äÿ 8Ôãú$nIÿÇqMBM^Ú¡ÏÝüdÑsme}7»*Æ?ñãý+¿øÙ¨¸Å¥•´$¶ýÏü°*¹b·wôÏ>Ö>'k— ‹½Y£í¶ÙŸÁ9ÇÔ×?ŠcÝ÷df?ÇŒgèNOåIÊÛh"ƒkWwGÏ«®ïý Ò³çšïýl²ÈËüHòü»VMŒÑ„#GÂz¨ü¥·ëä07õüûûP3NÚT•FçúÓÏnT,ÂÅ~ :_Rhòo&t!NÑøÍ;o*…ùm˜°ÿAúT½„tªoLVEáT%eŽeÀ]›ðFO_zØ£^8mÇ+ @úíì²c„†*[¾¦Ž€ZŽ Ìã̵}¶>œŠmЊÃI<ä’ švÐ –óC ax‰ O8æžóÁ'²ùSÊA ‡ÿ*B^ÚI–áâo8/” £°$U×-ùŠaœü ÀÒÄÍ4A§b˜AƒÏ¯øÕ¶´‰yc;}d4ÄÔ+ MŠ ©<KW/~ËB5݃Ó'‹„²€¬Ûúð>‚»ïø‚ _2 ¿>U•¿½ÿê©V¸Ï±<ñÖôÁetQ]£Â±<7µuóø;Â×OæÉ¤é’6N[ÈN¾üRÕI‹„t[RZÆÆÎÙÎ~há@0*|7æðä`õ*áZÛ£7ÇÍ|2úeý´ÃæŠu BJòu»Ó×¥§ÍêH«æORZ±ï |a¡XZ_çXI•6…F9àú ôKόމ[˶Ô$#§ÈŠæàþ•“ÛÕ&’8ÍCãµÙìzmºqÿ-$.ñÜÖ¼÷Vø¡âK¨ÙgÔ.cr°ªFã’•;Em¯¨\á[ÅÃ#º\•Ç,Avn{–¬‰üK3.Ø’lz ?!RåÜ “®jR Cž¹ýj&–òUÄÓ»g¨ÉÁ¬î2! .Ä)ç·Ò®;ìÀç°äÒõYA4šEî·Ó5¥G\Œ04€ŒÛÈ*•H˜àÆ?Æ®ZÇ e•e8`Ñ@‡Ì’G)¸Î6á•Nÿ^¯[›éT4mm#?x±þ‚ä·•TËæÊò*ðŒ7µMä–I#LŽA==0.>Ï91Úv9üÍg·Ù ß•²„l§ä,ǯj¶Q´·Y$-õP?™ªvšKxÊYòAö÷¦µ‹¸¶… Â% õÀ¨µ+'žÜ eCAnœzÓèv'˜JѸRP ¥\’sýãô¡l#ž±iŠ?–¶ûČ٘± ž¢*2Ý· 2¯û¨?* ë¸eßK$²¾àÃ'qÜà ¿,±Çþ±‘G» V‘4Ö³²˜¦Ÿz±ÃD¤ÿJª 1:Ì7:1RJàŸ¨©w ÆÊØQÏN+2ÊIã?¿IáY0ÓŽGãHgc¨Ëo2\ÛÆ‹'T?'3ííþM{ƒñŠîÓMÓÚ,’€ØuÀŸojÓG¸‹šÆ›¡§AŽ;€ŠFRÝè:f¼¾ûÇzýÌ5Σ¨È»³–a/Ð.R´vZƒò9_Ä—ñÇç]¼ÊŸw.HBZãÚc“Î9§r:êY‹QXŠ¡Vbßí‘V›U”ð‘Ä>£?γæÔ«3ê7»Š½Ó"Á ôâ nŒ*&G5 ds[¢®åP¤½Ž•hO8V-þê“HcÚ! ÏÇжKl®Ê““Œƒíï@‹Ïj².Ö_¡ô¦y*qƒhÇ+×ò¡* 89u…í° ¢Eýâ DZÿ,¨`Y>qpò©þëåK5‘ˆ,–ñàüÄu#¾}iX ‰{k‘¶PǨ ?¥*Û¤ŒdŽÑ¢“´„…9õÀ4Ôµ¸%ü™T rJçßÛéSɧ«IçDeîJ䝸Ӷ€H÷véÃÏÿÀ¬”œGwºÖmÂV†?*hÊ:/0÷?bßN‰yV1µ†æ\€i04–1C©O?.?•G<6°BòùB£#sŸÎ˜ŠÖ·vɹƒ3K. ÆHtUµ»g$¥¤ü¬U*=€Ë½iEÌɺ3K•‰cŸ^9*lp})¡—–²ÌÑÈ'2mÎåß·4ËE´tÞ–ÉÉ RêÉ a¶œqÚ²,g(´v’Hå±#¼€GùéRÆJ~Þãþ]aúeô“näFâY%ß”P ÿÖ¥mtÑ‘ËvîMU{ü ‹9Ï Ó¤Ó³:1nT•Á"#î?8ÝÇñsJì 7ó#;vÅû§UÊÎOÈsÓŠiè&[’'[u.ù½E¢žèftVö3ŽRãóCgõ©|„Qò¨AÖ yr.ؼr»mùGT€\0âØ/ûÏÓò µÁÈi‘G¢ þf£² ²)±ïíøP¿+9È+-Š@1ÖåýWòã'1„u ¼‚8¦Olÿë'áÔc§QéO E ¬†iYñ÷_#ôàUèíÑ>â ú @F¬±\;L\ÆÜ)ÁÿëÕß4 p»¼vЀkÛ\K÷Œhãj䯬Z‡‘ppÄd;ŠO%¬eGšÛ9 »?Z'HšY×øŽÏ¹ï0E0:âܰ¬„uìj£YIÀk–·ÿžqžWú‘íž(õŒVlXë/_1>aõÏ5=õ”ÓÛá+=Ô´èn’‰ ÃH¿x1õ?ç5}!¼e#÷1gþ˜Ï,`dAÇLŽ+O‘£”[-ÂK‚J¶Q¸£°ÍfÎOÛbÚñ«<¿ACØFŽsÄ—’dgùÒÉih¼‹$›F~rM ûY-ƒ–x W\,`ú×Þ®ÿhÛµ ’ö#cÇЈ®U®'aö?)ÃHTÇçSiò³‹éÈÓê²¢°)¸|ÚÁ¶‚Þ=±Þ[¾âûUËeO¥'¨qÀˆ?r‘ ÿeG5ª9'´…cgLqCZ0—@¶öwN `tõ9§ãQpÑBKý) £:ËÌ$Îev8(U§°=hݽ¹PÒLbÃg!°EQ¶¸ +Äei SöúÔt ïšÆ¸£“WŽ&Î ¯Cï@¥´ˆq˜å‰«1Á±HЊ,[W…T‰$Ë˃òŸ@j¸L* IþóáGøþ”Kgu'eä·Œ)8üOoZ³j ð‡óÚŸM&á‚#±ì¿h¹W Œa9çžž´†jˆbÇ@~•Ÿsbñ2#'ÂOï:ýGõ-*¶•#î„aÏÍ’Ö«µp?)è}‹ÇlŸf’9ŒÀ“…\բ¿Ú H'„c¬“ùñ¤€I*eÌ÷-½ó´ê:š½§Ü*Ä .¹ýh°‹In»^I¼¦·ýU^ AðÒ™£ÿžÉìN9úÐ3•’ HcgûWG±ÅkªcšIŒÊÔ Ç,s£¬xùYöƒýiÉa«½î¥ŸÛxò -…²sH§ÔŒÿ:˺f{ØÄŒK)ÏÞ4šMå³1 &óžB‚i¾uÉ?º¶o«°€„ 'œ4«$Ä GŸ½øúÖ¨E÷Ö¶œ?™m$;ˆÃ^åS[¾÷t‘UeCÈ‚B>´ ¼ÑFÀ«€A'¨GçE7ÙZXãR3íÉ#Ó®(b4>ÁtÒÉþñÀü†XXàH£ÈCφeé“EšùÓ¢Åv·ðŸO® B2G“òû¨ÀüÍ4'9EÌ¥Kx™[ ä“ô?Zµm{©’!ˆaî=)ˆ±2$ŠeR§!—_Ò©I¨›F{˜¤V8äËøzQ`5|òyÀoÇSÁ<ŽÅ%…¡qذ!¾„P/*ƒœšÌDšÕ’1ùlNÇr~Cè}}ª„^mÉ9žêwÿe~P*Ô:t óG‚{‘’~¦iV¥^â6!vJvFOEõíVZòÍj¼’8?v5,Ãõ¢ã°Æ·¿º(Ëo¾Ó‘#°üõ*k¡æ&Ú³(íèÃÔ}j:…Ž#mñÿ—ˆÙPŸæj ;h›™1´ÇZ¶4tŸZμ‚ñ%ìùWœÐöBÕ䒑‚Ãüãš°''*4Àɲ·¸ûEÊBѯï2wŒŸÂ´—Lçκ˜û ?‘©Ô,Zm¦ì´;Îx.IþµB-·+$1ùqÂYI#Ñ`5ÚXÒD¿ï0™6§c&±0ÏÝD&¨ v Czè‘Kr( 0ý@Íj³ »½³I…«`¬Rc±¶¶Ìçi>Þ”ë%Óe Ъœw‚Hüé4®#e2UÚô±u¹‡í.ÂNà‘êi½†Hu$'÷Í1ÇðŒÌÐS—îÁm»ÇùŠ/Ø íFÙÖ!<—ŒÏA/ÐZׄùˆ¬A¨84€s@².Öc§ZÄž5³`ë{”܉بúPÀÝEU˜¨g€I•pr§ƒOp3à—Kf rÏçãebyþUÐÂTG÷@¤ ú´²Ú²ÆNÞP9aè)b½¶(‰n²É€ :}iu_*ýóû¨b\õs“ù dš>õ=ä¥ãË)¾øÇ5@Y±M ÊÑŒž1þq*’D(ȬrzŒÆÞÆCöy]Ÿ¼;™²?ƺyÒH÷©89È<`ú@Awgê9Úêr*ý±¦Gxa$´xvUÊýxí@ ©äñØÖ]ÌÍw I\:§Ü{ûw¦#ÿÙ00dcÆSÿØÿàAVI1ÿÝÿÛ„ #$$#//))/////,////////////////////////ÿÀð@!ÿ⢠}!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br

deine nocke hat aber ein komisches profiel .... :rolleyes: :D

@ ralf ....
    bis später ..... ;)

Zitat von williams mpi

...wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin...dumdiedeldum...ach nee, wir fliegen ja...

lasst es euch gut gehen ;)

grüss deine maus schön und schaltet mal ab von dem ganzen mini zeugs ..... :D ;)

wieso :confused: er hat doch recht ...
    is wie im englishen erst wenn das haustier einen namen hat wird es mit er oder sie angesprochen solange bleibt es "it" .... :D

nicht jeder minifahrer/in gibt dem mini einen namen (und das ist auch gut so) ;)

ich gratulier dir gerne und viel spass beim minifahren ,und ich hoffe das es deinen erwartungen entspricht und dir keine bösen überaschungen bietet

und wenn doch sei gnädig mit ihm/ihr:D :D

Also ihr fahrt ja alle karren ...... :headshk: :soupson: :rolleyes:

kauft euch mal wat vernünftiges .... :D :D

memo an mich ..... :
    schlepp nieeeeeeeeeeeee minibegeisterte mädls ins UMC hadquarter :eek:

die wollen dann immer alles haben :(
    is ja schlimmer wie "schuhe kaufen" :rolleyes: