Beiträge von mini T.

Ohh sorry
    ich meinte das "schönes teil" einfach nur ganz "unfachlich gesehen als aussage das mir die fenster hinten gefallen ....

war nicht in bezug auf die qualität des ganzen autos bezogen .... :D
    (augen auf beim minikauf) ;)

also noch mal genauer ....
    mir gefallen die fenster hinten .... bla bla bla ....... usw .. :D
    und da schon beantwortet :

danke Alex ;)

schönes teil ....

aber jetzt mal ne frage ... bekommt man die rahmen oder fenster kits noch für die hinteren kurbelscheiben ... ???

das sieht ja mal verdammt gut aus ... :D :D

Zitat von williams mpi

Will nix falsches behaupten, aber ich mein, die waren nicht mehr lieferbar.
    (MSA1140, Teilenummer)

Bis später...

ich habs befürchtet desshalb hatte ich extra noch (hoffe ich) dazu geschrieben .... :(

Zitat von Miniflüsterer

... darf ich Dich jetzt Rosi nennen ?:confused: :eek: :D

klar .... du doch immer ... :soupson: :D

sooo an alle die valentinstach vergessen haben :eek: ... schnell noch blumen kaufen ;)

mini T. .....:der direckt über nem blumengeschäft wohnt ... :D

Zitat von austin-mini.de

Minis unter 5000€ - nur Katastrophe! ........................Ich gebs auf - ist einfach zu traurig.

erstens "suchst" du nicht richtig :rolleyes:
    und 2ens gibst du zu schnell auf .... :D

wenn du wirklich suchen würdest hätten die richtigen leute auch erfahren das du ein auto brauchst und dir was gutes anbieten können

die "miniwelt" ist nicht alleine das forum .... es gibt ausserhalb auch noch viel mehr und sehr viel was nicht im forum auftaucht .. ;)

also hör auf die minis grundlos tot zu reden und such gefälligst mit offenen augen

dann findet sich natürlich was vernünftiges für weit unter 5000 euro ....

die dichtungen würd ich die zum selbstkleben empfehlen (schaumstoff original rover verpackung / weiss grade die teilenummer nicht)

Zitat von cooperman16

Wurden in Neuss neu auf beiden Seiten eingeschweiß und seitdem ist es nass,

wo/bei wem in neuss ????
    wenn bei kestel dann hinfahren und noch mal nachschauen lassen wo das wasser rein kommt und was man zusätzlich dagegen tun könnte ...

Zitat von dougie

Schick mal Telefonnummer per PN,

jo is unterwegs ...... aber du weisst doch unter 32168 ereicht man mich die ganze N8 :rolleyes:

Zitat von Zebra

Was kann das böse Makita-Teil noch außer Musik machen?

na es sieht gut aus ........... und war sündhaft teuer ...... :D
    muss es da noch mehr können ... :rolleyes:

Zitat von Bobo

die Saison kommt zwar etwas überraschend schnell,

.......du sagst es :D :D

.......... so ich war gestern blech einkaufen ..... :D :D

Zitat von mini T.

............ Nööö ..... (man muss nicht alles zeigen) .. ;)

aber wenn du den wagen **** rüber gebracht hast komm ich mal vorbei
    evtl hat der "zwischentransport" ja wenigstens die möglichkeit gebracht dass wir das ding zusammen einschweissen können .. ;)

Aha sehe grade dass man heile ohne e nicht mehr schreiben darf .... sorry
    dann halt in einem stück .... :D

Zitat von dougie

............... und dein "Kunstwerk" abholen..................... aber darf/kann/soll man das nicht mal hier zeigen?

VG
    Ralf

............ Nööö ..... (man muss nicht alles zeigen) .. ;)

aber wenn du den wagen **** rüber gebracht hast komm ich mal vorbei
    evtl hat der "zwischentransport" ja wenigstens die möglichkeit gebracht dass wir das ding zusammen einschweissen können .. ;)

ärger dich nicht dougie :D
    deppen gibts überall

um doof zu sein muss mann nicht unbedingt auch noch richtig schreiben können :rolleyes: ............ (reusper) ... (flöt) ..

Ähhh sacht mal ich hab grade ne E mail bekommen
    Mengers kommt mit seinem umbau ins TV .... :D

da ich finde das das fahrzeug absolut UMC (Punkt) würdig ist ,hier mal die sendedaten .... ;) :

Sender: n-tv

Ausstrahlungstermine:

Samstag
    17.02.2007
    08:30 Uhr
    Erstausstrahlung

Samstag
    17.02.2007
    17:25 Uhr

Sonntag
    18.02.2007
    05:10 Uhr

Dienstag
    20.02.2007
    16:30 Uhr

Mittwoch
    21.02.2007
    02:10 Uhr

Donnerstag
    22.02.2007
    23:30 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    01:10 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    04:35 Uhr

infos gibts auch unter ..
    http://www.mini-mengers.de

PSsssssssssst ......
    soviel ich gehört habe is der präsi damit schon mal ne runde gefahren :eek: :D

PS: Ey hikke essen war wieder echt gut gestern ....
    erst dachte ich wat ham die denn da fürn ne kneipe ausgesucht zum essen gehen ... :soupson:
    aber der koch hat alles gegeben und gezeigt dass man in nem schnöden inenstadt bistro besser essen kann als im teuren landhaus restorante ...

super ausgesucht ... :cool:

wir brauchen ne eigene seite fürn "achter club" ...

klaus mach mal ...

Zitat von Marc_NRW

Besonderen Gruß an Team BMW ;)

auch gruss zurück von der "team bremse" ....... :D
    ohne mich wär´t ihr 2er geworden ..... ;)

zum "event" ...... : war sehr sehr spassig .... :D

Zitat von st_mages

bitte ich vielmals um Entschuldigung.

is natürlich dankend angenommen .......

darüber muss ich mich dann natürlich auch für meine aufbrausende art entschuldigen die mich oft dazu varanlasst mit nachdruck auf dinge aufmerksam zu machen die mich ärgern oder mir nicht passen .....
    (passiert mir hier im forum öfter schon mal) :rolleyes:

bringt mir nicht immer unbedingt ruhm und sympathie ein :rolleyes:
    is mir aber egal denn dafür bin ich aber auch nicht hier ... ;)

wenn mir was nicht passt sag ich das .....

grüsse
    volker

es geht mir nicht darum das spax oder irgendein anderer dämpfer besser oder schlechter sind (kommt eh aufs empfinden und die fahrweise an)

dass spax ein sehr guter dämpfer ist wusste ich auch vorher (fahr auch nicht seit gestern erst mini)

mein (persöhnlicher) Ärger geht dahinn das dass :

Zitat von st_mages

Ich hatte dort damals angeboten, entsprechend zur Verfügung gestellte Dämpfer zu testen und die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Die Resonanz auf dieses Angebot war beinahe Null,

einfach so nicht stimmt ....
    hätte ich gewusst das es wirklcih zum test kommt (zudem auch nichts veröffentlicht wurde)hätten mich die werte der Avos genauso interessiert , sogar wie anfangs schon beschrieben ,so stark das ich selbst als privatmann ohne kaufmännischen hintergrund einen satz avos dazu beigetragen hätte ......

da stoppte aber dann das eigentliche thema und es wurde nicht weiter informiert .......

sehe ich genauso als ob ich ein minitreffen oder dyno day mache dann aber nicht sage wann und wo und mich dann auch noch beschwere das keiner gekommen ist .... :headshk: :madgo:

natürlich gehe ich davon aus das der test bestimmt sehr umfangreich und vor allem auch für spax sehr gut ausgefallen ist
    ich hatte mal das vergnügen von den damals nach der übernahme ; neuen besitzern der firma ein komplette beratende führung durch das produktionswerk geniessen zu dürfen .....

das hatte mich damals schon sehr beindruckt ..
    auch wurde in zusammenarbeit mit spax england und deutschland vertretung ein fahrwerk für unseren hotrodkäfer damals gebaut und sogar gesponsort (danke)
    wo die zusammenarbeit und das fahrwerk im ergebniss wohl perfekt war ... :D

wie gesagt spax is ein sehr guter dämpfer (war vorher schon bekannt trotzdem würden mich werte noch interessieren , die fehlen immer noch)
    avos empfinde ich als fast ebenso gut und je nach empfinden evtl besser für die strasse (werte hierdrüber interessieren mich ebenso weiterhinn, wobei mich die zusammenarbeit mit St_mages nicht mehr interessiert vieleicht schickt ihm jemand anderes nen dämpfer)

gaz wäre auch interessant gewesen ebenso wie konis ......

wobei wir jetzt schon wieder mit viel wind um nichts an beiden themen zusammengefasst drann sind und sich ausser ärger aber noch kein ergebniss eingestellt hatt :D

fazit : wir haben einen tollen dämpfer ,einen ganz tollen dämpfer tester aber sind immer noch nicht weiter im thema

ach ja ,kann ja auch nicht ,denn es wollte ja angeblich keiner mitmachen ... :D

das wars dann auch für mich zu dem thema ........ danke

Zitat von austin-mini.de

Selbstverständlich können auch andere, an meinen Bierschulden unbeteiligte Forumsmitglieder ihre Buchhaltung in diesem Thread abwickeln!:D

also bei mir haste nix offen .... :rolleyes: :D

aber ich schulde Mr. Grease noch einen grossen humpen ... :D :D

....... warum wurden die "anderen" nicht informiert das es zu dem test kommt :confused:
    ich hatte mich damals auch angeboten avos dafür zu spenden wurde aber nicht informiert das es nun wirklich stattfindet ..

find ich echt schade .. :headshk:
    und werd ich mir merken ... :soupson:

PS ; schade : is also nur ein dämpfer getestet worden mit angeblich sehr guten testergebnissen .......

was aber noch lange nicht heisst das es der einzig gute dämpfer is ...;)

PPS; mini T. ........... : der grade richtig sauer und enteuscht ist .....:madgo:

Zitat von sugy77

Hallo.
    Dein Mini hat keine Leuchtweitenregulierung. Diese wurde glaube ich mit den MPI's 1996 eingeführt.
    Gruß Fabio.

nein die gabs auch schon früher ... :D
    ab er beim mini komisch zu sagen denn einige hab sie und andere nicht

kan man eigentlich nur anhand der fahrgestellnummer entscheiden
    es gibt einige laut erstzulassung die müssten eine haben "rutschen" aber ohne durch ,da die fahrgestellnummer auf ein produktionsdatum "ohne" verweisst ......

gab hier und da schon mal ärger beim tüv ... da gibts aber listen für ;)