es geht mir nicht darum das spax oder irgendein anderer dämpfer besser oder schlechter sind (kommt eh aufs empfinden und die fahrweise an)
dass spax ein sehr guter dämpfer ist wusste ich auch vorher (fahr auch nicht seit gestern erst mini)
mein (persöhnlicher) Ärger geht dahinn das dass :
Zitat von st_mages
Ich hatte dort damals angeboten, entsprechend zur Verfügung gestellte Dämpfer zu testen und die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Die Resonanz auf dieses Angebot war beinahe Null,
einfach so nicht stimmt ....
hätte ich gewusst das es wirklcih zum test kommt (zudem auch nichts veröffentlicht wurde)hätten mich die werte der Avos genauso interessiert , sogar wie anfangs schon beschrieben ,so stark das ich selbst als privatmann ohne kaufmännischen hintergrund einen satz avos dazu beigetragen hätte ......
da stoppte aber dann das eigentliche thema und es wurde nicht weiter informiert .......
sehe ich genauso als ob ich ein minitreffen oder dyno day mache dann aber nicht sage wann und wo und mich dann auch noch beschwere das keiner gekommen ist ....

natürlich gehe ich davon aus das der test bestimmt sehr umfangreich und vor allem auch für spax sehr gut ausgefallen ist
ich hatte mal das vergnügen von den damals nach der übernahme ; neuen besitzern der firma ein komplette beratende führung durch das produktionswerk geniessen zu dürfen .....
das hatte mich damals schon sehr beindruckt ..
auch wurde in zusammenarbeit mit spax england und deutschland vertretung ein fahrwerk für unseren hotrodkäfer damals gebaut und sogar gesponsort (danke)
wo die zusammenarbeit und das fahrwerk im ergebniss wohl perfekt war ... 
wie gesagt spax is ein sehr guter dämpfer (war vorher schon bekannt trotzdem würden mich werte noch interessieren , die fehlen immer noch)
avos empfinde ich als fast ebenso gut und je nach empfinden evtl besser für die strasse (werte hierdrüber interessieren mich ebenso weiterhinn, wobei mich die zusammenarbeit mit St_mages nicht mehr interessiert vieleicht schickt ihm jemand anderes nen dämpfer)
gaz wäre auch interessant gewesen ebenso wie konis ......
wobei wir jetzt schon wieder mit viel wind um nichts an beiden themen zusammengefasst drann sind und sich ausser ärger aber noch kein ergebniss eingestellt hatt 
fazit : wir haben einen tollen dämpfer ,einen ganz tollen dämpfer tester aber sind immer noch nicht weiter im thema
ach ja ,kann ja auch nicht ,denn es wollte ja angeblich keiner mitmachen ... 
das wars dann auch für mich zu dem thema ........ danke