Beiträge von mini T.

Hallo ihr alle

schreibt doch mal eure lieblings oder besten / lieblings zitate auf oder sign. kürtzel

ich les hier oft sehr viele die eigentlich sehr gut sind :) und einige sehr spassige :D

andere sind tiefgründig und wieder andere "stimmen" einfach nur (punkt) ...

spassig is schon mal

Zitat

bück dich fee wunsch is wunsch

stimmen tut auf jedenfall

Zitat

erfahrung lässt sich nicht downloaden

binn mal gespannt was noch so zusammenkommt .... :D :D

können auch textstellen aus einem buch sein die euch irgendwie im gedechtniss geblieben sind wie z B :

viel spass ....

Zitat von Harleyherbert

....... Zumal der Rahmen schon längere Zeit ausgebaut ist. Da ist kaum ein aussagekräftiges Maß zu bekommen.

verändert der die abmessungen wenn er länger liegt .... :D :D

Zitat

??? die Böcke sind in Gummi gelagert???

Hmmmm....... kannst also nicht mitte zapfen im vergleich mitte lochbohrung zum lochbild messen ..... stimmt is nich einfach ....

ich mess nächste woche mal am auto nach ...
    ich hab da nocheinen rumstehen wo der rahmen ausgebaut ist ...

Zitat von dougie

-------bin um 12:30 wieder ins Auto.
    -----Ankuft zu Hause um 14:30.

.

Frankfurt - Neukirchen Vluyn .......... stimmt das is lästig ....da is immer irgendwo stau ... :( :rolleyes: :D

Zitat von P-B-M

@ All UMC (PUNKT!) Member:

Warum schon um 16h da sein....
    (klar weiß warum, aber......datt wiiiird ganz heftisch...)
    Bringe meinen Vorrat an Aspirin mit!!!!:D

*Obwohl man kann ja im Hotel noch watt vorschlafen....*

Ähhh .................... na das wird ja lustich ....
    hab britta schon gesagt das ich fahre und sie mit dir / euch feiern darf .. :rolleyes: :D

sehe grade das es schneit ........ (fein) aber noch zu wenig )

wenns morgen auch noch schneit is es denke ich viel zu gefährlich bäume zu fällen ...................

dat heisst ich mach morgen "wellness" tach und später dann ganz geschmeidig zur party ....... :cool:

nächst woche wird endlich wieder der knappe mit der knute konfrontiert ... (he he ) dann is ers mal wieder ein bischen abstand von UMC (punkt)

muss man vorsichtig mit sein ...............man gewöhnt sich leider schnell an die ein oder anderen annähmlichkeiten :rolleyes:

egal wie´s wird / es wird spassig ....... :D

ersatz gibt es bei den miniteilehändlern .....

scheibe kann aber auch neu geschnitten werden danach können diese dann auch neu "sikurisiert" werden .... (vorsicht "halbwissen" frag noch mal beim scheibenprofie genau nach)

am besten suchst du dir jemanden in deiner nähe der scheiben schneiden und bearbeiten kann

preise weiss ich leider keine ...........

viel erfolg .....

Zitat von Veit

Kuscheln ist ja nicht wirklich UMC. like -oder?

neeee ........
    aber mann is ja vorsichtig ..... :rolleyes: :soupson:

auch beim UMC(punkt) ...... :D

also hab gestern festgestellt das die UMC (punkt) senseo kaffemaschiene nicht mit schnödem leitungswasser gefüllt werden darf ....... kommt nur bestes volvic zeugs rein ....

dat nen ich kompromisslos aufe XXXX hauen ..... :D

neue tassen gabs auch ............... (leider nur ein plastiklöffel aber ich hab gehört da wird noch drann gearbeitet ..........

10 stunden .... sind bestimmt überboten worden alleine dat brainstorming at schon so lange gedauert und die köpfe ham gequalmt da konnste die heitzung ne stazura lang ausschalten ................ :D

Zitat von howlowcanyougo

Es sei denn ihr habt in eurem "CLUB" eine Arbeitslosenversicherung oder
    nen Jobverlustfonds....:D ;)

macht mal ruhig weiter....ich beobachte das KarnevallsverdächtigeTreiben :D bei euch ganz genau :D ......

KILLROY IS WATCHING YOU :

die sind doch vom UMC (punkt) ....... die ham alles .... :rolleyes: :eek:

was´n das für ne lobhuddelei hier ....... hab ich was verpasst :confused:

-------------kuscheln ??? :D -------------------

kommt wal wieder auf´n teppich kinner´s heut versuchen wir mal ein wenig weiter zu kommen ...... schluss mit den spielereien ....... mal sehen ob der UMC (punkt) presi die werkstatt senseo ans laufen gebracht hat ....

eigentlich sollte man den doch dazwischen klemmen können ... :confused:
    am besten gibst du ne tachowelle und instrument usw bei nem spezi ab und der richtet alles ein und stimmt alles aufeinander ab ... ;)

sleber hab ich da noch nie was versucht anzupassen
    hab mir immer " zwischengetriebe oder geber usw machen lassen

PS ; ich hab mal gehört das nciht alle tachowellen vom MPI 2 geteilt seien sollen
    aber alle die ich bisher in der hand hatte waren es
    wie du jetzt am besten selber dein instrument damit verbindest ....kann ich dir leider nicht weiterhelfen ........

viel erfolg ;)

Zitat von Gregor

Er neigt zu Übertreibungen...;)

dem stimme ich zu .... ;)
    -----------------------------------------------------------------------

sacht mal wo wart ihr denn .. nehmt mich nächstes mal mit dat hört sich lustig an ... :D

die wichtigsten zitate wurden aber vergessen ....

- mir is kalt
    - wo bleibt eigentlich mein kaffe :confused:
    - XXXXXXXX :rolleyes:

Zitat von MarcusTHECooper

. was noch hinzu kam das wir die vorderen verbreiterungen auseinander schneiden mussten wegen der flippfront und dadurch hatte sich alles etwas verformt.

die flipfront is ca 5 cm länger als ne normale front .... und da die bodykits für normale fronten gefertigt sind passen dies vorderen verbreiterungen natürlich nicht ;)

ich nehme dann immer zwei vordere und passe diese dann im schnitt aufeinander an so fällt dann die verlängerung nicht auf und man bekommt den radius wieder hinn

wenn dein karosseriebauer das einigermassen gut hinbekomen hat mit nur einer verbreiterung ..... dann hat er wirklcih was drauf .... :cool:

wagen sieht so schon ganz gut aus ...... und wenn der grill noch ein wenig vom nummernschild verdeckt wird dann wirds ein wenig "dezenter" und sieht bestimmt nicht schlecht aus ..... is auf jedenfall mal ne neue idee ....

binn gespannt auf den "renner" ...

viel spass und erfolg noch ...