Beiträge von mini T.

ich kenn ne firma die kann weisswandringe auf jeden reifen aufvolkanisieren
    da kannste dir den reifen aussuchen den du haben willst

ormalerweise will er das du die reifen bei ihm kaufst aber in soderfällen zB 10" könnte man auch reifen anliefern ...

geht und sieht richtig gut aus ...............is halt nur recht teuer .... aber ihr seid ja beim UMC ........ ;)

sooo muss los ................. mal schaen ob die scheune noch steht ...:eek: :rolleyes: :confused:

Zitat von Gregor

Vielen Dank Volker,
    ich glaube, dass mein Anspruch an die Stahlfelge zu hoch ist, mit Reifen sieht das sicherlich schon besser aus.
    Ein leichter Höhenschlag mit heutigen Maßstäben gemessen ist bei der Konstruktion offensichtlich unvermeidlich. :confused:

Ich bin jedenfalls fast überzeugt, dass ich mich von der Idee, Weisswandreifen, die es nur als Diagonalreifen gibt, verabschieden sollte. Schließlich will ich mit dem Auto auch mal fahren und da sind die Diagonalreifen ziemlicher Müll. Grübel grübel :headshk:

Gruß Gregor

warum gibts weisswandreifen nur als diagonalreifen .... ??? wer sagt denn sowas .?.

Zitat von Achim ...

.... ich hab die schon in rostbraun gesehen ! :rolleyes:

Achim

... *den Volker mal mit reinziehn* :D

stimmt :mad: die dinger rosten wie XXX .. und werden dann laut ... :rolleyes:

aber bis dahinn sinds die besten .... :D

warum scheint es mir so als ob ich hier der einzige binn der kaffe trinkt ... :confused: :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Und was ist mit ner Manni-Floh? :confused:

*benzininsfeuerkipp*:D

kann man nicht drüber streiten / disktieren .......... is einfach die beste auspuffanlage die es fürn mini gibt und feddich .... :D

die anlage ist desshalb aus solchen diskusionen rauszuhalten ;)

Zitat von redcooper85

Habe als Altags Pc einen P4 mit 3,2 GHZ und 2 GB Ram...
    Mit der Richtigen Graka kann man sogar anständig Spielen damit

genau sowas macht sinn ... hab ähnliches
    nur als 3.2 + athlon 2 gig und ner richtig guten Gforce ... :D

achte bloss aufs richtige mother board das war beimir auch das wichtigste den rest kann man schnell erweitern wenn das board stimmt

wenn du hinterher erweitern willst und hast das falsche board gekauft is es essig und wird dann richtig teuer ...

grafik karte is auch wichtig ..... und geheuse damit genug kühlng ankommt
    evtl kannst du am geheuse mehrere lüfter anschliessen die kannst du dann temperaturabhängig überwachen und schalten .... ;)
    gibts richtig gute programme für ....
    netzteil würd ich ebenso immer selber aussuchen und immer besser ne nummer stärker :D

geh wie die meissten schon sagten auf jedemfal zum komputer spezie der berät dich richtig ... die anschaffung kann woanders günstiger sein
    aber die erweiterungen sind dann hinterher sehr aufwendig und im endefeckt wirds dann wieder teurer....
    und die spiele und die "mindestanforderungen" wachsen schneller als du zugucken kannst ich erweitere alle 2 jahre und dat kost auch richtig dann

als nächstes kommen 2 gesplittete grafikkarten und MOHRE POWER :::: :D :D

auchte beim zocken auch auf den bildschirm die meissten "packete" die man kaufen kann ........ da haben die bildschirme ne zu hohe reaktionszeit (über 6 is schund)

du siehst es immer am besten sich genaustens beraten zu lassen ... ;)

PS : XP is nicht schlecht auch bei vielen spielen
    ich würd dann nur zusätzlich XP clean instalieren damit du den arbeitsspeicher auch mal entmüllen kannst ....

wat et all mal für gerüchte und storrys gab ...... :D

wo kommt die RC 40 her ... :soupson: :confused:

wat toll is die bastuck ... :rolleyes:
    ich seh schon ...

viel zu spät für mich hier
    nur noch shipskrümmel über und dat bier alles wechgesoffen .... :headshk: :D

fazit zur anfangfsfrage bleibt aber ....:

bastuck mitte wird bei dem spi kaum mehrleistung bringen
    sie wird nur mit der zeit unerträglich laut werden ....

kleiner tip .... der ein oder andere händler hat noch "einschlagschalldämpfer" für die DTM dinger rumliegen ... ;)

Zitat von Gregor

Ich glaube 3,5J x 10 Stahlfelgen sind alle unrund, von 9 Stück hab ich nur 4 einigermaßen Gute gefunden, die Präzision wurde offensichtlich erst nach 1970 erfunden. :eek:

Alles wird gut

Gruß Gregor

brauchst du noch welche ??? ..........
    -----------------------------------

also eingentlich wollt ich ja heute mal beim sire williams vorbeischauen
    aber leider hats die strassen wechgefegt ....... ich war froh dass ich überhaubt nach hause geschaft habe ...

da hats mal richtig "aufgereumt" .... :eek:

da ham die strassenmeister morgen alle hände voll zu tun ... (beileid)

ich hoffe der sturm hat keinem geschadet oder / und hoffentlich hat keiner schaden genommen durch den sturm ...

Zitat von williams mpi

@volker
    wieso, kannst du denn etwa auch Tennis spielen?

...

nöööö ............. aber ich hätt dich sinnlos von der arbeit abhalten können :rolleyes: :D

Zitat von williams mpi

Heino hat heute Geburstag!

toll dat les ich jetzt wo der tach rum is ...
    hätse mal früher was gesagt wär ich rum gekommen .... :rolleyes:

und natürlich ALLES GUTE ....:D

Zitat von P-B-M

@ Volker: und Du bitte das Schweißgerät damit ich den AICON-MINI mal fertig machen kann....

klar .... du weisst doch das ich nie ohne schweissgerät aus´m haus gehe ... :confused:

was ist AICON - MINI ???? :rolleyes:
    ich hoffe nix anrüchiges:D

kannste selbermachen oder nem guten betrieb in auftrag geben

bie euch in der ecke musst du mal nachfragen ......

bei uns gibts mehrere feinblechbaubetriebe die auch sicken machen können

das heckblech vom moke is eigentlich ein sehr einfaches blech und kann ohne probleme nachgefertigt werden .....

stöber bei dir mal die gelben seiten durch ... ;)

COOL ...... gibts da noch bilder oder vileicht sogar fernsehmitschnitte von ... :rolleyes: :D

ich war nämlich nicht dabei .... ;)