Beiträge von mini T.

na dat wiess doch jeder das dort versucht wurde die ganze strecke mit minis voll zu machen und dann ne runde zu fahren von anfang bis ende stosstange an stosstange ..... funzte nicht wirklich ..... :rolleyes:
    war aber ne spassige sache ... :D :D

ps irgendwie fand ich die treffen "früher" auch lustiger ....
    kann aber auch daran liegen dass es algemein für einen noch interessanter weil "neu" war ... ;)

auch und um nicht nur OT hier raus zu holen ... :

der Buggy bei Ebay hat vonn der karosserie form schon sehr stark ähnlichkeit mit den APAL bauten die es auch fürn käfer gab

wobei der andere von gregor gezeigte wirklich was ganz anderes ist ... davon konnte ich in florida mal einen sehen und natürlich auch fahren .....:D :D
    die sind echt verdammt spassig die dinger ....

Zitat von P-B-M

Hoffe es wird ein schönes Jahr mit gutem Wetter und schönen lustigen Treffen..
    Es steht ja recht viel an....

OHa ..... wir hatten das thema schona uf der rückfahrt voner "friss dich zu tode" station am sonntag des monatlichen durchschnorrens des 8er klubs ...:rolleyes:

also wir wollen sehr viele treffen abfahren ........ :D :rolleyes:
    wir sollten uns zusammensetzen und mal einen "plan" für dieses jahr durcharbeiten ... :D :cool:

näheres später persöhnlich ... ;)

@ miniforfun genau das meinte ich mit "passen wohl knapp unter serienverbreiterung" ich finde sogar das keder zwischen verbreiterung und karosse garn nicht schlecht ........so wie beim MPI 12" er auch ;)

Zitat von captnchaos

N'abend Jungs,

da ist zum Glück nix ausgeschnitten sondern nur die Verbreiterungen drangebaut

du hast die karre ja auch nicht tiefer gelegt ... ;)
    beim JEEP brauchste auch nciht ausschneiden .... :D

......... is auch abhängig vom radlager ....
    nicht nur das timkin keine laufleistung angegggeben hatte .... es gab auch mal "ausschussware" (vorsichtig ausgedrückt) dort passten die distanzringe nicht richtig ;)
    dazu gab es nocht etliche einbaufehler usw .... ich glaube in dem sinne ne umfrage zu machen ist schwierig weil sehr viel nciht alleine vom radlager abhängt

nachzu vorschen warum grade dein radlager kaputt gegangen ist kann nie verkerht sein ;)

Zitat

Ergo hier bekommt niemand einen Preis X bei Stückzahl X sondern höchstens irgendwann in einem meiner Threads ein Bildchen oder einen "versteckten" Hinweis, dass es das gibt.

warum nicht .... :confused:
    MM artickel werden hier zu hauf mit bildchen und vor allem zu direckten preisvergleich in fast jedem dritten be3itrag veröffentlciht ... warum sollst du dann nciht zeigen was du hast und was es kostet ????

forum is eben nicht werbefrei wie immer behauptet wird ... ;)
    (einer der gründe warum ich nicht spende ----- der soll seine werbung selber bezahlen) :mad:

kann gerne gelöscht werden .......... musste aber mal raus ...:D

..... also hier bleibt der schnee immer noch aus :headshk: :(
    werde wohl auch in zukunft woanders weinachten feiern... :soupson:

keine jacke mit ... selbst schuld ... aber denkt man ja auch nicht drann wenn man hier bei 20 grad in flieger steigt oder ... :D

schick mal deine E mail adresse rüber ...... ich war heut kreatiev für dich und dein lüfter hat nun auch nen rahmen ... ;)

wenn E mail dann kriste bilder .......
    ansonsten kannste dir das ding ab donnerstag beim cheff anschauen :p

@ williams ..... stimmt ..... feine neue sachen von MED ... war heut beim wolfgang und hab bilder geschaut ... :D

wenns jetzt nicht grade der UMC thread wäre würd ich ja jammern das ich mir die spielereien nicht leisten kann .... (heul) aber das soll mann hier ja nicht ...

obwohl ich als stattlich anerkannter umc schnorrer ja dürfte wenns keiner mitbekommt(seufz) :D

schon bei minispeed gefragt ???

-------------

bei 6x10 revos hab ich die kotflügel vorne immer ausgeschnitten
    es gibt situationen da schleifen sie sonst :rolleyes: :D

ich glaub die passen nur sehr knapp unter die original verbreiterung evtl mir unterlegen - negatiev usw ...

Zitat von Asphalt

Ich habe mal gelesen, sie würden die Löcher abdecken.

ich glaube nicht dass sie das (alleine)tun .... :rolleyes: :D

ich kenne keine verbreiterung die die löcher der sporstpack hinten abdecken
    (zumindest alleine nicht)

die einzige "lösung" wäre die hinteren radleufe höher zu setzten und dann die verbreiterung hinten auch ein wenig höher zu setzen so dass die löcher abgedeckt werden könnten ......... das muss natürlich alles mit der richtigen verbreiterung und der richtigen rad reifenkombination vernünftig angepasst werden ......... dann könnte es funktionieren (und trotzdem noch gut aussehen)...... auch ohne das seitenteil neu zu lackieren ;)

einziger "nachteil" mann müsste den wagen auch tiefer legen ... :rolleyes: :D

Zitat von howlowcanyougo

paaaah......vieeeeel

schöner ist es dass es die Hamsterbäckchen auch noch bis weit über die
    100Km/h in richtung Ohren drückt......

bummeln liegt uns ja nicht......:D (hab ich mal wo gelesen)

P.S.
    wenn ich gleich im zweiten Anfahre brauch ich ja grad nur noch 1mal Schalten und das nur ganz knapp.....:p

dann komm mal mit ein paar zahlen rüber ........ wie so´n hondadings dann so geht .... :D ;)

hab bei meinem mini nie gemessen ....... aber so vergleiche sind immer interessant ..

wat is mit "williams" MPI wo liegt der denn so im sprint ...
    und der ein oder andere renner .... ????

Aha die herren sind zurück vonne insel ..
    da binn ich ja mal gespant was es so neues gibt für 2007 in der miniszene und auf´n ladentisch .... ;) :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

hmm

Nene - das sind meine Knechte, Schergen, Knappen - so in der Richtung.:D :D
    Wissen die aber auch.:cool: :D

AHA ......... hört hört auch hier wird sich der züchtignung des untervolkes bemüht .... löblich löblich ........:D :D

hmmmmmmmmorgähhhhnnnn

Zitat von Bandit

Extras->Internetoptionen->Erweitert->unter Multimedia den Haken bei immer cleartype bei html verwenden rausnehmen

AHA ....... funzt ...... perfeckt danke ... :D :D (die einzig brauchbare antwort)

@ andere :
    wüsste nicht warum ich nen anderen explorer nehmen sollte :confused:
    windows funzt wie sau bei mir .... (nur die eine einstellung hatte noch gefehlt)

:D

trotzdem danke an alle ...

da mich mein windoofs jetzt so lange generft hatte ich solle mir doch das neuste update instalieren hab ich das jetzt endlich gemacht :D

cooles programm nur leider sind einige treiber anderer geräte noch nicht auf dem standart und ich muss weiter nach abdates suchen ... (drucker kann dort nicht mehr die Easy web print funktion .... ) :rolleyes:

jetzt hat der neue explorer ne seitenoptimierung welche auch auf fast jeder seite angewendet wird und wirklich gut funzt es wird alles schärfer und klarer

nur auf der miniforum seite nicht .... :madgo:
    hier hab ich es sehr unscharf und auch bei antworten hab ich schatten und verzerrung in der schrift ............ :confused:

weiss jemand ne lösung .... oder ne andere einstellung