Beiträge von mini T.

die werkstatt ist eigentlich in minikreisen bekannt
    die macht wohl wirklich gute arbeit ....

.........(auch wenn nicht alles was auf der seite gezeigt wird wirklich dort gebaut wurde ) :rolleyes: ..........

wenn du dich dort mit dem verkeufer triffst dann auch die werkstatt fragen was mit dem wagen los ist und evtl einen kleinen chek machen lassen
    damit du genau weisst was dich erwartet

normalerweise bist du bei der adresse schon in guten händen denke ich ....

hallo und willkommen im forum ... und bei de mini begeisterten

Zitat

....Mini, Bj. 92, 41PS, 70.000km für einen Preis von 3300€ ....

Zitat

getriebe und motor super zustand,alle schlüssel vorhanden,

:rolleyes: gibt es sonst dort nen "passenden" schraubendreher und ne anleitung welche kabel man wie zusammen halten muss :rolleyes:

Zitat

innen wie neu ein richtiger liebhaber farhzeug tacho zeigt 140 mann kann aber 150 kmh fahren unglaublich aber ist so

ey hört sich nach voll krasse renner an ... :D :D

also den wagen würd ich mir unbedingt anschauen mit jemand mit ahnung (mini erfahrung) dabei ..... ;)

Zitat

der könnte evtl nicht uninteresant sein ... aber auch am besten jemanden mitnehmen der sich mit minis ein wenig auskennt ...

ich wünsch dir viel glück beim mini suchen (und finden)
    am besten fragst du dich mal durch die bei dir ortsansessigen klubs durch ob jemand zeit und lust hat dich zu beraten und dir bei der suche zu helfen ...

viel erfolg

Soo für alle die im feinstaub gebiet wohnen und /oder sich in zukunft nicht mehr den sprit leisten können ....... :D

geb ich hier mal mein fahrrad ab .....

vielicht aber auch weil ich einfach zu fett geworden binn und zu faul das rad wieder in schuss zu setzen und was gegen die "beleibtheit" zu tun ...........:rolleyes:

es handelt sich um ein "Raleigh" 501 rahmen inkl. tretlager und kettenkit mit schaltung ...

das is ein "früher" wettbewerbsrahmen (leider nur bis 80 kilo) :rolleyes:

das rad is nicht komplett es fehlt das vorderrad und der sattel muss neu dazu müsste auch die hintere felge neu da die speichen im A ... sind ...

die originalfarbe war rot (jetzt so´n mettalic lack ... 2 farbig)
    die original " stirnplackette" is nicht mehr da ..

wenn jemend wirkliches interesse haben sollte und "liebhaber" solcher räder ist dann kann er sich bei mir melden UND EIN GEBOT peer PN abgeben
    evtl mach ich auch fotos und verschicke die ........ aber nur an echte interessenten

das rad gibts natürlich nicht geschenkt ich hätte schon gerne ein vernünftiges gebot ......... wieviel ....... ???? weiss absolut nciht wie die dinger gehandelt werden sorry

PS ; nur an selbstabholer in 47441 Moers

Zitat von dougie

Mal was anderes: Problemlösung bei Quantas läuft exact wie beim UMC ab...

.......P: Test flight OK, except auto-land very rough.
    .......S: Auto-land not installed on this aircraft.

.

der is gut .. da hab ich noch was für ... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Als lange Zeit aus der Szene abgetauchter...ist das ungefähr mit dem ehemaligen Jüchen Treffen zu vergleichen??
    Wenn ja bin ich mit Töchterchen auf jeden Fall Tagesgast :D

joo is´ es ..
    hinfahren is bestimmt keine verkehrte entscheidung ..
    nur als tagesgast kann man keine empfehlung für den "besten besucher tag" ausprechen .... durchweg gleich gemütlich dort ...

PS; "draussen parken" find ich jetzt da nciht sooo schlimm bei dem treffen stehen die minis dann trotzdem noch kopf an kopf und sind eigentlich nur durch ne schnur getrennt ... :D

Zitat von Miniflüsterer

... is heute wieder allgemeines Treffen im UMC-Headquarters ?:confused:

Dann komm ich doch auch mal vorbei !;)

weiss ich auch noch gar nicht.. :confused:
    evtl trifft "sire williams" reisevorbereitungen..... :rolleyes:
    aber genaueres später ... ;)

Zitat von P-B-M

@ Shorty, ........ Bermuda mit T-Shirt und Turnschuhe!!!!!!!!

steht das outfit nicht schon jemand anderem zu .... :rolleyes: :D

@ shorty
    Ähm ... reusper ... das "kleine gestreifte" reicht völlig bei dir .. :rolleyes: :D
    und kleidet eigentlich immer recht vorteilhaft zu jeglichem anlass ...

Miniflüsterer ...
    jo jo dat war schon damals wat mit de mopeds .... :D
    ich hatte DT/RD ..... R 80 und alles was sich bis zum letzten runterreiten liess :D

Morgähhhhhhhhhnnnn .......................... kaffe ?

tja immer die "störungen" ..... :soupson: erst "droht" jemand mit pizza dann der nächste mit kaffe wieder einer kommt um komplette projekte durchzukauen .... da kommste nie zu wat .. :rolleyes:

trotzdem: flipfront hängt ... :D ..... dafür hat uns der "elektriker" versetzt ..... (oder wollte der heute kommen ...??? ) :rolleyes:

Zitat

Das allgemeine lustige UMC-Schrauben nahm seinen Lauf, gute Tipps kamen so für den einen oder anderen noch dabei rum

stimmt und mann kommt immer auf so ........."blöde ideen"...........:rolleyes:

@ Veit ......... überlegs dir noch mal ............... (bruuuuummmmm kart fahren brummmmmmm )

PS : dürfen beim DDD eigentlich fremdmotoren auf die rolle ............... :rolleyes: :D

Zitat von Miniflüsterer

... da gibt es so'n konisches (nein, nicht komisches!) Rohr von Janspeed!

Das kommt direkt hinter dem Krümmer und sieht aus wie ne lange Rennbirne (Zweitakttuning ), das hätte ich gern!

ringedingdingdängdang ding kläng klong ......

wat hattest du denn DT ?? :D

hab grade bei E bay ein paar türen unter beobachtung .... bin mal gespannt für wieviel die wech gehen .........

so hab jetzt ganz deutschland aufgescheucht damit ich meinen "lieblings" spachtel/füller bekomme .... irgendwie nix zu machen :madgo:

alle die es vorher hatten haben es aus´m programm genommen wegen "zu teuer" die spinnen doch .. :headshk: wenn ichs jetzt direckt beim hersteller kaufen muss wirds dadurch auch nciht billiger .... (ausserdem könnt ich / wenn ich wat billiges haben wollte / ja direckt die plöre bei ATU kaufen) :soupson:

ich glaub ich muss nen eigenen bedarfshandel aufmachen damit ich mir mein zeugs selbst verkaufen kann .... :D
    aber zum glück is der hersteller ganz in ordnung der hat mir versichert dass ich in deutschland umgehen beliefert werde ....... (nur pennen die in germany irgendwie auf´m seil )

harren wir der dinge die da kommen werden .....

ähhh da wir grade beim thema "sinnlos geld ausgeben" sind.......
    ....... gleich mal schauen ob "sire williams" wieder neues "spielzeugs gekooft hat .... wenn der supercuter da is wird der direckt an allen minis ausprobiert die da rumstehen :D ...............

(braucht irgendjemand noch bleche ...) ..... :eek: :rolleyes: :D

Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    bin ja mal gespannt, wieviele von deinen Minis im Sommer denn dann fahrbereit sind....

Ähm"reusper" ..... genau .... dat wird schon .. :D

Zitat von williams mpi

und nach Köln und noch tausend andere Treffen, ...

du kannst doch gar nicht überall hinn :rolleyes: ihr legt die BCT rennen ja auf die gleichen termine wie die wichtigsten treffen .. :eek:

Zitat

Die Sitze, die bei mir lagen, paßten wunderbar in mini T.'s Bus.

:rolleyes: :D

Zitat

Schei55 Erderwärmung!!

stimmt .... :madgo: ich will schnee :(

@ P-B-M ...
    es gibt halt fluggesellschaften da sollte man nicht unbedingt versuchen das letzte ticket noch zu bekommen ... :rolleyes:
    misst .... :scream: LTU fliegt nicht mehr nach Tampa :mad: