Beiträge von mini T.

guten morgen holder herren ............................. (ja ja und dat weibsvolk auch) :rolleyes: :D

ich war grade im gesinde stall und hab ein bischen heu nachgeworfen (für die tiere) ....den leuten hab ich ne kerze geschenkt
    morgen schmeiss ich noch ein paar apfelsienen in die runde und dann muss gut sein .....................

die gräfin und ich machen heut nen lauen ..... Gähhhhnnnn

ich wünsch euch alles was ihr euch wünscht
    und mir schnee .... :( (bitte bitte) :(

und @ dougie du hast früher fernsehen dürfen .... :eek:
    dat war bei mir nicht drinne .....
    ich war über weihnachten immer voll im stress und fast nur inne kirche
    war damals in der kirchlichen leienspielgruppe und haben ein stück nach dem anderen aufgeführt .... ;)
    aber so war das damals aufm land .... :rolleyes:

das pinstriping is cool und die verbreiterungen im "glitter lack " ........Rrrrrrrr :D

mein erster mini damals war komplett in pinklilaglitterlack :D
    (so wie viele Buggys auch)

aber wie schon gesagt das hatte man früher so :rolleyes: auch die heckwischer waren begehrt und öfter mal anzutreffen

die el fensterheber vor allem mit dem kasten als abdeckung hab ich auch schon gesehen war ein nachrüstsatz und ich meine sogar der motor war/is im kasten und betätigt den normelankurbeltrieb ... (kann mich nicht merh ganz genau drann erinnern) .......... auf jedenfall nix originales aber doch zeitgenössisches durchaus passendes zubehör (ich würds nicht rückrüsten)

Zitat von Red Flame

;)

grüße an Britta !

So gleich geht et mit Arne op de Piste ^^

bis dann

ja holde meid britta grüsst auch herzlichst zurück ;)
    marcel und arne...........
    knappe und hofward derer von colone ....
    so spät erst entlassen worden vom stall ausmisten ... :rolleyes:
    und wahrescheinlich jetzt noch frisch vor dem ersten hanenschrei das nächste wild erlegen oder ... ;)

so grüsse er mir die ange.....ten ............ ach nee besser nicht ......:D

und um auch hier des drachens lösung zu finden trafen sich die gefährten wieder um vereint der pest und seuche zu wiederstehen .....

als da kamen :

Ruckelin von Starkenburg ------- sponheimer Lehnsmann

Christian von Monreal ------------ adel und titel nicht genannt :(

dazu noch :

Volker von Starkenburg ------------------------ Ritter

( ich habs ja schon immer gewusst ... ) :D

und zuguter letzt noch :

Udo von Waldeck ----------------------------- Knappe (was sonst) :D

zu finden und überliefert aus alten schriften zu einer zeit wo die jungfrauen noch jungfrauen waren ;)

Zitat von P-B-M

@ Volker, dann flieg doch..........(hast doch Beziehungen, da war es wieder!!:D )

ja aber nicht immer so die kohle .............
    (wie zB andere hier :rolleyes: :D :rolleyes: )

nee ich flieg wieder im februar da fängt dann die miniseson für mich wieder an erste treffen "springthing" und direckt darauf haben wir vom classic miniclub florida unser nur classic treffen .... :D

abwohl das "spring thing" auch schon abstumpft über die jahre das sind mitlerweile viele new minis und fast genauso viele hondaumbauten ... ok die sind (anders als hier die meissten) wirklich richtig fein und kompromisslos gut gemacht ......... aber halt honda ....:rolleyes:

zum glück gibts da immer noch genug richtige minis ;)

Zitat von P-B-M

Nabend, so noch 1 Tag dann ist erst mal FREI!!!!!!!!!
    Morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen...bäh.kann keine mehr sehen.

War ganz traurig bei dem schönen Wetter, wäre lieber MINI gefahren...

Pha ich binn traurig wegen dem schönen wetter ... :soupson:
    hier is weihnachten und es hat gefälligst zu schneien ...:scream:

bei dem wetter hätt ich auch in florida feiern können :rolleyes:

ich find weihnachten nämlich schöööööön

Zitat von miniforfun

An einer südlichen Hausecke bei Neumond vergraben, zusammen mit 3 Katzenhaaren und dem Blut einer Jungfrau.
    Nach 4 Wochen wieder ausgraben, dann sollte das Gröbste geschafft sein.

bei der ganzen aktion darfst du aber nie und auf keinen fall an ein NIELPFERD denken ........... sonst wirkt der zauber nicht :rolleyes:

Zitat von Hell.Spawn

kein Problem..mag eh nicht so gerne Kölsch :rolleyes:

hey du schnorrer du trinkst gefälligst was aufn tisch kommt klar :rolleyes:

so ich war grade beim lackierer ..... auto is sehr schöööön geworden ;)
    und der hatte auch sachen da die kamen ausm airbrush studio und wurden von ihm jetzt noch mal komplett in klarlack gemacht ....... SEHR FEIN

ich hab ihm gesagt das du nächstes mal mitkommst ...dann könnt ihr euch über die nächsten projekte unterhalten .. denn besser vorher drüber sprechen und hinterher keine klagen .... ;) :D

schöner tag heute ... ich mag es wenn es funzt .. (rund leuft) ;)

Zitat

Jetzt steh ich wie ein Trottel da,

nee eigentlich nicht :D
    ich such ja auch noch weiter nach der eigntlichen frage ;)

Zitat von Marc_NRW

Dann soll es noch einen HBZ aus einem Austin 1300GT geben, der genauso aussieht, wie unserer, aber 0,75" Bohrung hat. Ist an sowas ranzukommen?

...

also da gibt es in 0.75 bohrung den GMC227
    der wurde verbaut october 1978 (1980-84 europe) ich glaub sogar auch "mini-spezial 1100"
    und auch 1275 GT (77-78)

musst du aber noch mal genauer beim händler nachfragen ...

ob jetzt der andere aus´m bremskraftverstärker auch rausgenommen werden kann und stehend montiert werden kann wäre mal wirklich ne interessante frage ... :D

viel erfolg beim umbau ...

Zitat von P-B-M

OK, hoffe das Thomas bis März mit meinem Motor fertig ist,habe ja keine Zeit.
    Muß ja in Urlaub fahren.

hey der muss spätestens bis zum DDD laufen .... :D

Zitat von Marc_NRW

Suche ergibt leider keine Treffer ("Der Suchbegriff Bremsleitungsanschlussplan ist zu allgemein und wird ignoriert" :), aber auch andere Begriffe haben nichts ergeben).

Aber was soll das bringen? Durch andere Schaltung der Bremsleitung ändert sich doch nichts am Verhältnis "Verdrängtes Volumen pro Strecke Geberzylinder" : "Zu verdrängendes Volumen pro Ausrückweg Nehmerzylinder"...

hab ich was von suche gesagt :rolleyes: is doch schon längst gefunden ... ;)

les dir den ganzen thread mal durch dann kannste ja schauen ob das was für dich ist / wäre ... ;)

Zitat von Marc_NRW

Tarox 6-Kolben..

dann schau mal ob du den bremsleitungsanschlussplan vom ERA turbo darauf anwenden kannst dann brauchst du nur ein paar zusätzliche leitungen ;)

den plan hatte ich hier irgendwo schon mal veröffentlicht ..
    evtl hab ich den noch aufm komputer
    wenn du nix findest dann E mail an mich ..

tolle kartei hier im forum ... war in meinen eigenen anhängen ... (Kontrollzentrum rockt)

https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=78293#post78293

Zitat von Calaidos

der mags muckelig. )

so mit bärenfell und so .... ??? :rolleyes: :D

Rrrrrrrrrrrr ........

Zitat

Bikinibilder von Gregor vordernd

will ich auch sehen ... :D

smoor nabendeckel würd ich mal bei minispeed versuchen evtl könnte man dort einzelne bekommen ....

die schrauben (dummy) bekommst du nur noch von den letzten produktionsreihen .... die haben die grössen irgendwann geändert und die ersten grössen sind angeblich nicht mehr zu bekommen

am besten ausmessen und bei smoor anrufen ob es die für deine felge noch gibt
    ansonsten verschiedene felgenveredeler anrufen ob da noch irgendwer was rumliegen hat ...

viel erfolg dabei