Beiträge von ymini

Hallöchen,
    ich hab da mal ne frage bzw. ein Problem.
    Mein Mini hat ein Stage 1 Kit mit nem Konischen K und N filter bekommen, jedoch habe ich das Problem das Problem das er nur im CHoke betrieb läuft und ohne Choke er absolut kein Gas annimmt. Dazu kommt jetzt noch, das ich nciht genau weis wie der Vergaser aufgebaut ist bzw. nicht weis wo welche schraube sitzt zum einstellen, ok Standgas weis ich :P
    Welche nadel genau verbaut ist weis ich jetzt auch nicht genau glaube es war was mit AAE.
    hoffe auf hilfe.
    mfg
    ymini

So liebe Mini Freunde;)
    es geht so langsam wieder vorran nach einigen Schwierigkeiten, die Türen sind nun auch drin und zu 95% eingstellt.
    Das Soundboard ist auch unter der Rücksitzbank und angeschlossen, das Amaturenbrett ist auch gebaut.
    Versuche mal bilder für morgen fertig gemacht. Bilder sagen ja mehr als 1000Worte.
    Also haltet die Ohren steif die Saison steht vor der Tür;)

Das fände ich mal eine tolle idee, bei mir wird es aber leider erst anfang Mai soweit sein, es steht nun noch der feinschliff an. Einstellarbeiten und auf ein Segen beim Tüv hoffen.
    falls es früher zu einem treffen kommen sollte, ist ne mitfahr gelegenheit dabei :-P^^ erlich gesagt bin ich noch nie Mini gefahren nur mit meinem in meiner Werkstatt rumgedüst ^^.
    Ich denke mal für solche fahrten sind Sonntage immer gut angebracht, da die Straßen dann nicht so voll sind und nur Sonntagsfahrer unterwegs sind :D
    mfg
    ymini

so nicht wundern aus unerklärlichen gründen musste ich mir einen neuen account zu legen.
    es sieht recht gut aus kleine probefahrten in meiner halle wurden schon absolviert.
    der kleine befindet sich nun im entspurt, ich muss die türen noch ein bauen, kotflügelverbreitungen lackieren, das amaturenbrett muss noch angefertigt werden und ja die fein einstellung muss noch gemacht werden.
    ansonsten der kleine springt sofort an jedoch qualmt er ein bischen im kaltbetrieb und da muss ich noch auf die suche gehen.
    was noch neu gekommen ist sind:
    relaise für die lichtschalter d.H Lichtschalter, Fernlicht, und Nebelscheinwerfer.
    bilder werden folgen