gut genug?
Wenn du mich genau fragst ob die verbauten Teile der Motorleistung genügen, muss ich sagen nein.
Generell ist die Mini Vorderachse nicht für sollche Leistungen ausgelegt.
Dabei meine ich nicht die welche Querlenker oder Zugstreben da rein sollen, sondern auch die gesammte Geometrie.
Kugelbolzen, Radträger und Radlager sind für ein Fahrzeug jehnseits von 150 PS und auch der Leistung entsprechend bewegt nicht ausreichend.
Um mal genauer auf deine Frage einzugehen, bei den Querlenkern bevorzuge ich in Gummi gelagerte starre Querlenker, selbst wenn da von nen fernöstlichen Bambusbieger auf einstellbare Bulletproof draufgeschrieben wird muss das nicht gut sein.
Wenn sich wirklich herausstellen sollte das nach dem Vermessen noch eine Diff. von bis zu einem halben Grad im Sturz der VA übrig bleibt ist dies absolut vernachlässigbar.
Ich sehe für einstellbare Querlenker die höchsten Belastungen ausgesetzt werden keinen Sinn.
Ebenso siehts mit den Zugstreben aus, dieses Thema ist ja schon hinreichend behandelt worden.
Ich habs immer so gehalten, ich hab mit einstellbaren Zugstreben vermessern und hab mir dann aus entsprechendem Material auf Maß starre angefertigt.