He Jungs ihr schlagt euch hier Motorleistungen um die Ohren das mir schwindelig wird.
Ich habe das mit den Turbos lange genug praktiziert und sage
a: es kostet immer mehr Geld als man vorher dachte
b: der Motor ist nie und damit meine ich NIE für ne angeessene Zeit haltbar
c: mit welchem Getriebe bzw. welcher Kupplung soll den diese Unmege an Nm und KW auf die Straße gebracht werden?
Mein Turbo steht noch mit frisch gemachtem Antriebsaggregat in der Ecke und wird nicht mehr bewegt, ist halt zu teuer das Ding.
Wenn ich diese Motor/Getriebeeinheit zum jetzigen Preis neu kaufen sollte wären da locker besagte 7500 Eu fällig.
- Block mit neuer Grundbohrung wegen Hauplagerverstärkung
- Wiseco Kolben
- Arden 8 Port Kopf
- Nockenwelle spez. für die verwendung 8 Kanalkopf
- Angefertigte Ansaug und Abgaskrümmer
- Ladeluftkühler
- Jack Knight Getriebe gerade verzahnt
- stärkste A+ kupplung die zu finden war
- Bosch LE2 Einspritzanlage (vom Uno Turbo)
somit wäre der Hauptteil genannt.
Und das Ding steht in der Ecke, weil man trotz der ganzen versenkten Kohle nie wies ob man denn von der nächsten Ausfahrt auch auf eigener Achse heim kommt.
Ich hab mir schon oft überlegt das ganze Geraffel zu verkaufen, aber wer will schon so viel Kohle in ein Fass ohne Boden werfen.