Beiträge von bebobiba

    Hallöle,
    ab Januar wohne ich auch wieder in Paderborn.
    Sollte es doch noch passieren, daß sich in Paderborn eine Fan Gemeinde entwickelt ?
    Würde mich echt darüber freuen.
    Vielleicht können wir uns im Januar mal treffen, und evtl. gemeinsame Ausfahrten planen.


    Maximale Minigrüße vone einem aus PB in M;)

    Hallo Leute !


    Werde diesmal auch wieder mit von der Partie sein, und diesesmal auch meine Fotos mal mitbringen !!
    Freue mich, bis dahin viele Grüße,


    Bert :D


    miniwilli: Werbung ist immer gut, und warum sollte man sich nicht mal kennenlernen, auch wenn man sich (erstmal) keinem Club anschließen will ! Vielleicht kann man so die Münchner Mini -Szene in Zukunft noch aktiver gestalten.

    :D

    Hallo zusammen,


    hoffe Ihr seit alle noch gut heim gekommen nach dem plötzlichen Aufbruch :eek: !


    Sylvester, danke für die Karte, jetzt hoffe ich nur das bis dahin der Mini fertig ist, schließlich möchte ich nicht als Beifahrer dabei sein
    :(
    Wann wollen wir uns denn nun nochmal treffen, bevor wir unsere erste Ausfahrt starten ? Bleibt das bei der ersten April Woche ??


    Maximale Minigrüße,


    Bert:)

    Hallöle,



    wie das nun mal so ist, wenn man sich etwas fest vornimmt, und sich auch darauf freut, es kommt was dazwischen.


    Sorrry, aber leider hat mich ein Grippevirus entdeckt, und meine Stimme vernichtet, so daß ich nicht viel Freude gehabt hätte.
    Hoffe Ihr hattet viel Spaß, und es gab interessantes zu sehen!!
    Freue mich auf ein neuen Versuch euch kennenzulernen.


    Grüße Bert:mad:

    Hallöle,


    super , komme auf alle Fälle, leider allerdings noch ohne Mini!


    Maximale Minigrüße z.zt. ebenfalls aus Paderborn, da dort eigentlich mein Zuhause ist .


    Hallo Sylvester, was treibt Dich nach Paderborn ?


    Freue mich auf den 19.02.!!:santa3:

    Hallo Ihr,


    bin in diesem Forum erst seit kurzem dabei, und bin heute auf euren Beitrag gestoßen, der mein Miniherz schneller schlagen läßt.
    Komme auch aus München, habe zwar z.zt. keinen Mini, aber zum Frühjahr soll wieder einer her.
    Italien würde mich auch sehr reizen, das letzte IMM war Silverstone für mich,also schon ein halbes Jahrhundert her .


    Würde mich freuen, von euch zu hören, und bei den nächsten Aktivitäten vielleicht sogar schon mit Mini dabei zu sein.


    Grüße


    :santa2: