Beiträge von Minizicke

    -------------------------------------------------------------------------------


    Hallo! Ich suche schwarze 3 Punkt Gurte für meinen Mini. Hat jemand aus Schlachtminis oder so rumliegen und braucht sie nicht mehr. Ich habe momentan Beckengurte, nur so können meine Kinder im Kindersitz nicht mitfahren. Also... schaut mal alle nach und meldet euch. Gruß Minizicke
    __________________
    Christine - she is more than a car !!!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich gleich nochmal. Ich suche noch eine Rücksitzbank und die kompletten Seitenteile eines MPI komplett in schwarz ohne fabrige Keder, sowie aus dem Monza. Meldet euch...ab und an soll man ja Glück haben Die Vorderensitze habe ich ja jetzt auch endlich bekommen Die Hoffnung stirbt zuletzt. Minizicke
    __________________
    Christine - she is more than a car !!!

    Ich gleich nochmal. Ich suche noch eine Rücksitzbank und die kompletten Seitenteile eines MPI komplett in schwarz ohne fabrige Keder, sowie aus dem Monza. Meldet euch...ab und an soll man ja Glück haben :) Die Vorderensitze habe ich ja jetzt auch endlich bekommen :D:D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Minizicke

    Hallo! Ich suche schwarze 3 Punkt Gurte für meinen Mini. Hat jemand aus Schlachtminis oder so rumliegen und braucht sie nicht mehr. Ich habe momentan Beckengurte, nur so können meine Kinder im Kindersitz nicht mitfahren. Also... schaut mal alle nach und meldet euch. Gruß Minizicke

    Hallo!


    Ich suche ebenfalls immer noch schwarze MPI-Sitze (vorne und hinten) - gerne auch mit Seitenverkleidungen.


    Vorzugsweise auch Mini MPI "MONZA".


    Angebote auch gerne über Mail "minizicke666@gmx.de"


    Vielen Dank - hoffe auf Post :D

    Hallo Zusammen,


    ich suche vom MPI schwarze Gurte mit Rolle, sowohl für vorne als auch für hinten. Hinten ist sogar dringender, da ich den Kindersitz von meinem Kleinen nicht befestigt bekomme (habe nur Beckengurte im Auto).


    Wäre schön das ein oder andere Angebot zu bekommen.
    (Vorzugsweise auch per Email "minizicke666@gmx.de"


    Danke

    Übrings...unser Van heißt "HUGO"


    Warum kann ich nicht sagen, der ist einfach nur Hugo...vom ersten Tag an wo wir ihn gekauft haben.


    Aber komisch ist das mit den Namen irgendwie schon...ich fahre noch ein anderes Fahrzeug, dass hat keinen Namen, bei den Minis ist die Namensgebung immer wichtig....jeder muss einen haben.....


    Ein Mini ist halt nicht nur ein Auto....mehr ein Familienmitglied

    Mein Mini heißt "Christine". Sie wurde nach dem Film - Christine von Steven King - benannt. Der Grund...so genau kann ich das gar nicht sagen, ich glaube das war während der Restaurationszeit, jeder der an meinem Mini Hand an legte, verletzte sich.....außer mir !!! :D - Freunde gaben dem Mini dann den Namen -


    Wir hatten auch schon mal Fälle, da habe ich meinen Mini jemand anderes fahren lassen und schub die wup fuhr der Mini plötzlich nach einiger Zeit nicht mehr weiter....20 Minuten standen wir Mitten in der Nacht am Straßenrand und fanden keinen Fehler. Ich rutschte auf der Fahrersitz und wie gezaubert sprang er wieder an...korios aber war. Wir haben bis heute keinen Fehler gefunden der darauf hinweist.


    Vielleicht ist alles nur ein doofer Zufall...aber vielleicht auch nicht.


    Auf jedenfall heißt der Mini seitdem "Christine" :D

    Ich suche für meinen Mini eine neue Innenausstattung. Nach Möglichkeit sollte diese schwarz sein und aus Leder. Wichtig ist, dass die Sitze nicht durchgesessen sind und den richtigen Seitenhalt haben. Meine Sitze sind für meine Rückenprobleme leider nicht mehr zu gebrauchen. Würde mich freuen, wenn ihr mir Sitze anbieten könntet. Sonst findet die bevorstehende Sasion ohne mich statt. :(


    Die Sitzausstattung sollte aus einem MPI stammen, aber auch andere Angebote sind selbstverständlich interessant.


    Einfach alles anbieten.


    Gruß


    Minizicke
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de

    Ich war eine Woche in Braunscheig und habe mal wieder nichts mit gekriegt.


    Es ist sooo lieb, dass ihr mir helft...wirklich....


    In Braunschweig konnte man mir aber auch nicht weiter helfen, dann muss mein Rücken noch ein bissel leiden, aber ich denke für die nächste Saision finde ich schon noch was...hoffe ich zumindest.


    Aber immer schön die Augen offen halten und wenn ihr mal so ganz spontan was seht...dann denkt ihr einfach an die liebe kleine Minizicke...gell :rolleyes:

    So wir sind jetzt auch vom Ring zurück. Nachdem ganzen Regen, bin ich wirklich froh, dass es mal wieder trocken ist...


    Meinen Glückwunsch an die Minis, wie haben jede sekunde mit Ihnen gefiebert und haben Ihnen auch einen Besuch in der Box und am Zelt abgestattet.


    Hoffentlich starten sie auch im nächsten Jahr.
    Wenn ein Mini mit am Start ist, ist das 24-h Rennen immer schöner...grins


    Die Bilder von der Digi sind nicht so toll, die anderen sind noch nicht entwickelt.