Boah, Weißwandreifen...
Beiträge von succubus
-
-
TJA, da muß man halt ein SO ein altes Auto haben daß man keine AU machen muß
Wie wärs mit nem MkI er? -
An dieser Stelle ein öffentliches Dankeschön an den Herrn Semmel
der uns wirklich sehr geholfen hat durch das Abholen des Autos mit dem Schlepper.
Das war wirklich eine Erleichterung für mich!
Bloß wurds mir ein wenig komisch als ich das Auto wieder gesehen hab, vor allem die Blutspuren daranPS Der ADAC holt keine 'Totalschäden' ab!
DANKE DIRK!
-
succubus..... träumt von einem Opel Admiral Bj.'68... :o .oO (...schöööönes Auto...)
-
HUHU, bin auch im Profil zu bestaunen.
Das Doppelkinn ist aber hingeklebt
Und die Katzen sind bestochen.
PS: Hier gehts viel zu oft drum wie toll irgendwelche Frauen aussehen, das führt nur zu Ärger (siehe Tweedie-Labertasche die uns GSD scheinbar verlassen hat) und mich zu der Annahme dass Minifahrer zu wenig äh Frauen abbekommen? *fg* -
-
10 Zoll = TOLL!!!
-
Naja, der auf dem Bildle halt
Jaja, da war jemand ....
NEEEEEE!!!! Der Amazon ist NICHT meiner, der gehört ROLAND (falls jemand Roland kennt :D)
Meiner durfte da nicht parken, der stand weiter vorne in der Frachtstr. quer.
Ist ein 'normaler' 460 aber mit seinen 13 Jahren auch schon älter als mancher anwesende Mini... *seufz*Aber ohne Witz, hat denn von Euch noch keiner so einen 'RICHTIGEN' Unfall gehabt? Wenn JA, wie fühlt Ihr Euch denn jetzt in der Rennsemmel?
Ist das ein neues Thema oder eine Umfrage wert?
Mich würds interessieren... -
-
@mac1273i ... ne, hab nur versucht auf die menschlichen Opfer aufmerksam zu machen, ich find das ein bißchen arg hier wegen der Autos rumzuHEULEN wenn dabei jemand hätte sterben können.
Ich fahre zur zeit meist Volvo (auch weil der Mini natürlich permakaputt ist) weil ich auf der Autobahn Schiß hab! Fraglich wie ich die Minitreffens-Saison überstehen soll, zB im Mini nach Braunschweig oder Berlin.... FÜRCHT! -