Boah, Weißwandreifen...
Beiträge von succubus
-
-
TJA, da muß man halt ein SO ein altes Auto haben daß man keine AU machen muß
Wie wärs mit nem MkI er? -
An dieser Stelle ein öffentliches Dankeschön an den Herrn Semmel
der uns wirklich sehr geholfen hat durch das Abholen des Autos mit dem Schlepper.
Das war wirklich eine Erleichterung für mich!
Bloß wurds mir ein wenig komisch als ich das Auto wieder gesehen hab, vor allem die Blutspuren daranPS Der ADAC holt keine 'Totalschäden' ab!
DANKE DIRK!
-
succubus..... träumt von einem Opel Admiral Bj.'68... :o .oO (...schöööönes Auto...)
-
HUHU, bin auch im Profil zu bestaunen.
Das Doppelkinn ist aber hingeklebt
Und die Katzen sind bestochen.
PS: Hier gehts viel zu oft drum wie toll irgendwelche Frauen aussehen, das führt nur zu Ärger (siehe Tweedie-Labertasche die uns GSD scheinbar verlassen hat) und mich zu der Annahme dass Minifahrer zu wenig äh Frauen abbekommen? *fg* -
-
10 Zoll = TOLL!!!
-
Naja, der auf dem Bildle halt
Jaja, da war jemand ....
NEEEEEE!!!! Der Amazon ist NICHT meiner, der gehört ROLAND (falls jemand Roland kennt :D)
Meiner durfte da nicht parken, der stand weiter vorne in der Frachtstr. quer.
Ist ein 'normaler' 460 aber mit seinen 13 Jahren auch schon älter als mancher anwesende Mini... *seufz*Aber ohne Witz, hat denn von Euch noch keiner so einen 'RICHTIGEN' Unfall gehabt? Wenn JA, wie fühlt Ihr Euch denn jetzt in der Rennsemmel?
Ist das ein neues Thema oder eine Umfrage wert?
Mich würds interessieren... -
-
@mac1273i ... ne, hab nur versucht auf die menschlichen Opfer aufmerksam zu machen, ich find das ein bißchen arg hier wegen der Autos rumzuHEULEN wenn dabei jemand hätte sterben können.
Ich fahre zur zeit meist Volvo (auch weil der Mini natürlich permakaputt ist) weil ich auf der Autobahn Schiß hab! Fraglich wie ich die Minitreffens-Saison überstehen soll, zB im Mini nach Braunschweig oder Berlin.... FÜRCHT! -
Hallödri, hab ja auch von allen 30 (!) anwesenden Minis mit Herrchen/Frauchen Bildchen gemacht, nur einer hat sich vorbeigemogelt.
Deswegen fand ichs nach dem draußen rumstehen unten ganz schön warmDie Bilder sind ganz okay, die Kamera ist trotz Runterschmeiß noch am Tun, bloß ist die an sich nicht so gut.
Ich glaub ich verschick die Fotos auf Anfrage und Ihr könnt damit anstellen was Ihr wollt!? -
-
Darkmood: Ähm, ich hab auch kein Glied und darf trotzdem dabeisein
Und ALLE mit klassischen Minis sind sehr herzlich eingeladen!!!
-
-
Hab ich was Falsches gesagt?
-
IIIIIIH!!!
... sind die häßlich.:p
-
Wir hatten (zu dritt im Wagen) einen Reifenplatzer bei 120 km/h und SEHR viel Glück.
Die andere Seite sieht noch übler aus.Tja, wirklich, das ARME AUTO ...
PS: Ach, und wir leben alle drei noch.
-
-
96,33
Was für ein Glück daß ich kein Mann bin
-
Hab grade in einem anderen Posting über Platz im Mini schwadroniert.... aber mit Kindersitz ists wohl wirklich eng!
Vor allem wird es Dich einfach tierisch nerven das arme Wurm jedesmal durch die ziemlich enge Lücke zwischen B-Säule und hochgeklapptem Sitz hinten reinzumanövrieren. (und dann noch die Einkäufe über den Sitz zu heben, während der Einkaufswagen davonrollt, das Kind zu quengeln anfängt, Du Dir die Birne anhaust.... )
Bin schon mal mit 2 Freundinnen und kleinem Kind (ich weiß schon nicht mehr ob der Zwerg nur bei Mama aufm Schoß saß ojeoje) und Kinderwagen (der war mit MÜHE in den Fond gequetscht weil echt riesig) gefahren....
Es waren 'nur' 20 km, aber es war anstrengend. Das Kleine fing irgendwann an zu plärren ( MeiNE NeRVeN!!!)die Mutter konnte sich aber nicht richtig drum kümmern weil zu eng.... GAAH!
Kein Problem mit Bierkisten, Umzugskartons, Fernsehern, Möbeln und so weiter.... Aber Kinder zu transportieren ist glaub einfach zu anstrengend !? Einfach schon wegen den geltenden Sicherheitsvorschriften.
Obwohl auch mein Mann in einem Mini aufgewachsen ist und keine Haltungsschäden hat
Schlagt mich nicht, aber ich würde Dir dann schon einen Renault Twingo empfehlen, da kommt man sehr gut in den Fond und der Wagen ist auch durch den verhältnismäßig großen Kofferraum gut zugänglich. (meine Freundin hat einen und ist sehr zufrieden)
Aber wie gesagt (an anderer Stelle): wenn man will geht alles und was nicht paßt wird passend gemacht!