Ganz einfach Zündspulen sind ölgefüllt zur isolation und Temperaturausgleich.
Beiträge von Allbrit
-
-
alles offiziel. Grill paßt ganz normal.
-
Hat TÜV. Alles eingetragen
.
-
Ja normal. Entweder damit leben oder Vergaser reppen. Neue Drosselklappenwelle und Klappe.
-
Oder die drosselklappe schließt wegen Verschleiß nicht mehr 100%ig. einfach mal von Hand zurück drücken. Geht die Drehzahl runter ? Ja. Dann verschliessen.
auf was steht den die zündung ? Abgas ?
-
Beider nicht normal. Eventuell nicht alle Reste der alten Lager entfernt ? Sitz die Hülse richtig ?
-
GAZ passen auch bei normaler Höhe. Aber was ist schon normal ?
-
Das Gaspedal hat feste Gegenmuttern im Blech. Einfach Schrauben lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisk
Dummerweise finde ich im web nirgends passende Konsolen.
...Da kann ich gegen -> hier
-
-
Bei Defekten deren Folgen/Ursachen man selber nicht überblicken kann würde ich empfehlen SOFORT eine Werkstatt aufzusuchen. Relativ kleine Schäden können sich sonst sehr schnell zu wesentlich größeren Schäden (Kosten) entwickeln.
-
Nein lieber nicht. Ich kann das nicht verstehen. Minator 6Jx12 montieren wir immer mit ganz normalen Gummiventilen. Laß Dir doch mal von Vergölst erklären, was da nicht passen soll ? Auf jeden Fall sollte ein Reifen Fachmarkt in der Lage sein auch Sonderventile zu besorgen.
-
Ist doch alles gesagt. siehe oben.
-
Was sagt das auslesen des Fehlerspeichers ?
-
Läuft denn überhaupt die Benzinpumpe (in Kofferraum surr..) kurz an, wenn die Zündung angeschaltet wird ?
-
Kabelstrang rechts von der Brücke ist:
1. Flachstecker 1polig Vorwärmung
2. AMP Stecker 2polig Einspritzdüse
3. AMP Stecker 6polig? Schrittmotor
4. AMP Stecker 2polig Wassertemp(von unten in Krümmer) -
Zitat
Original geschrieben von Schnubbelmann
...kann der Abgastester denn feststellen ob beispielsweise die Lambda-Sonde im Eimer ist ..........Nein natürlich nicht. Aber wenn der Mini eine (simulierte) AU bestehen würde ist alles in Ordnung.
-
Was hatte der Metro Motor für einen Ventildeckel (Alu/Stahl) und was für eine Ansaugbrücke (Stahl/Alu) ?
-
Lieber ADAC.
-
Abzüglich Stützlast. Ist so richtig.