Leider nein. Den besseren (mit starkem Haltebügel) gibt bei BOSCH.
Beiträge von Allbrit
-
-
In Teilen ja, es gibt Steckergehäuse und Kontakte.
-
Also der Fehlerspeicher kann nur einmal gekommen sin, weil dieser nach dem aufrufen aus dem Speicher gelöscht ist.
Wackelkontakt ist auch nicht selten. Überprüfe mal den Stecker, oder hole dir von BOSCH einen neuen Stecker (mit Haltebügel).
-
10 Grad v. OT ohne Vakuum sind hier angebracht.
Aber viel Wichtiger ist die Gemischbildung. Nadel angepaßt, bzw. welche Nadel nimmst Du zum einfahren ?
-
War der Fehler gespeichert, oder ist es bei der Temperaturfrage aufgefallen , bzw. Instrumententest ?
-
Bedenke diese Teile sind recht alt, was sagt denn die Laufleistung ? Mit dem Originalkopf muss SuperPlus mit Bleizusatz gefahren werden.
-
Besser allle 4, aber ein Paar geht auch .
-
Zitat
Original geschrieben von larres
@ minimotorsportwie soll ich denn den sturz einstellen wenn bei dem minisport winkel
das verstell "teil" direkt am gummi liegt?
.....larsDas macht doch nix Sturz geht nach oben/unten .
-
Zitat
Original geschrieben von Flame Red
... Man kann sie jedoch nicht einfach umdrehen, der Kabelhalter dann nach oben zeigt und dann das Kabel zu kurz wäre!....Willst Du Sie im ganzen drehen , oder was meinst Du mit Kabelhalter ? Ich denke, da hat jemand die Einsätze falsch herum eingesetzt. TOP ist TOP.
-
Kommst denn Strom am Motor an, wenn Du drückst ?
-
Das geht nur mit neuem (alle Dichtungen und Gummiteile) Bremssystem, sonst lösen sich die Dichtungen auf.
-
DOT4 verwenden.
-
Bis auf das ein Instrument mehr ist, ja.
-
Ja, so ca. ab 1985
-
Ja ich weiss, es ist halt immer etwas heikel Hilfe ohne Werbung zu leisten. Aber ich dachte Bilder sagen mehr als Worte.
-
Meinst Du U-Kat oder G-Kat ?
-
Und so sieht das Teil aus:
-
Das zweite weiß/schwarze Kabel an der Zündspule gesteckt ?
-
Schau mal in der Händlersuche von MGROVER:
-
Steff,
trag doch mal den Mini in dein Profil ein, dann wissen wir gleich um welchen Typ/Baujahr es geht.
Laut deiner Beschreibung hast du einen 1000er. Hier ein Link zu der Dichtung, die Du gesucht hast: